THEMA: Walking safaris / walking trails in Südafrika
10 Okt 2020 14:28 #596366
  • Otjikoko
  • Otjikokos Avatar
  • Beiträge: 2349
  • Dank erhalten: 410
  • Otjikoko am 10 Okt 2020 14:28
  • Otjikokos Avatar
Hallo Formi,

ich hatte vor einiger Zeit einen Thread über "walking trails" und "walking safaris" in Ruanda gestartet.

Vor allem über den Trail de Akagera in Ruanda.

Dieser besagte Thread ist mir irgendwie aus "dem Ruder" geraten und beinhaltet deshalb nun außer Ruanda auch hauptsächlich Infos über mehrtägige Trails bzw. Walking-Trails- und Waking Safari -Anbieter und walking safaris / bush walks bzw. auch über Lodges, die bush walks anbieten in Südafrika und auch in Namibia.

Ich bitte um Entschuldigung hierfür.

Und natürlich allgemeine Infos was ein "Trail" oder eine "walking safari" eigentlich ist und was das Besondere daran ist.

Das hier ist dieser besagte Thread:

namibia-forum.ch/for...-rwanda.html?start=0

Er beinhaltet die genannten allgemeinen Infos , Videos und eben auch - neben Infos speziell über den "Trail de Akagera" in Ruanda - hauptsächlich Infos über all dies in Südafrika und auch ein wenig Namibia (einfach weiter auf den folgenden Seiten in diesem Thread schauen)

Der Grund warum ich dies nun auch hier in der Rubrik "Südafrika" poste ist einfach, damit Interessenten für Südafrika (bzw. Namibia) dies auch finden.

Sorry für die Umstände.

LG,
Otji
Letzte Änderung: 10 Okt 2020 14:30 von Otjikoko.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.