• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Dean Schneider und Hakuna Mipaka
22 Dez 2019 13:43 #575750
  • maddy
  • maddys Avatar
  • Beiträge: 2091
  • Dank erhalten: 1839
  • maddy am 22 Dez 2019 13:43
  • maddys Avatar
Hallo,

"inspired by Steve Irvin" sagt doch wohl schon alles!
Ich hab noch nicht herausgefunden wo genau in Suedafrika diese "Oase" ist - weiss das jemand?

Gruss aus Sodwana
Maddy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nenette, Logi
27 Sep 2022 09:07 #651944
  • Kicky63
  • Kicky63s Avatar
  • Beiträge: 1
  • Kicky63 am 27 Sep 2022 09:07
  • Kicky63s Avatar
Mal zu allen Vorrednern hier im Forum zum Thema Dean Schneiders Projekt:
Keiner von euch hier kann in irgendeiner Form diesen Mann kritisieren. Eure Behauptungen basieren überwiegend aus doch eher fraglichen Beweggründen. Neid, ständige Kritik und Selbstüberschätzung. Ich will und werde damit niemanden beleidigen, allenfalls analysieren.
Wenn ein Dean Schneider einen Weg gefunden hat, sein Leben für sich glücklich zu gestalten und damit das auch so bleibt, seine charismatische Ausstrahlung und sein Marketingkönnen zielgerecht einsetzen zu können, dann sollte man es ihm einfach mal nur gönnen. Weder verherrlichen noch kaputt reden. Genießt seine Bilder und Videos oder Streamer andere Dinge, die euch gefallen. Aber bitte zerpflücken nicht ständig das Glück anderer, nur weil ihr es nicht begreift oder Neider. Die Welt ist vielfältig und Akzeptanz ist einer der wichtigsten Dinge, damit das auch so bleibt.

In der Hoffnung, einen von euch damit erreicht zu haben, allen hier ein zufriedenes Leben!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Sep 2022 09:22 #651946
  • Hans-Wolf
  • Hans-Wolfs Avatar
  • Beiträge: 216
  • Dank erhalten: 252
  • Hans-Wolf am 27 Sep 2022 09:22
  • Hans-Wolfs Avatar
Meiner Meinung nach ein kompletter Fake. Es fehlt auf der Website jegliche konkrete Information, kein Impressum, keine Ortsangabe, keine konkrete Aktion. Ich nehme an, auch die Bilder sind montiert, kenne mich aber mit den Fotoshops nicht so aus, dass ich das nachweisen kann.

Aber möglicherweise ist schon längst alles aufgeflogen, der jüngste Blogbeitrag ist fast zwei Jahre alt.

:evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
  • Seite:
  • 1
  • 2