THEMA: Verrechnung Guthaben SanParks
15 Mär 2018 02:42 #514913
  • Rajang
  • Rajangs Avatar
  • Beiträge: 1109
  • Dank erhalten: 708
  • Rajang am 15 Mär 2018 02:42
  • Rajangs Avatar
Siehe auch:
www.namibia-forum.ch...ngen-ktp.html#514892

Das ist OK von Seite des Managements, Restbezahlung am Parkeingang.

Aber falls die Informatik die Anwendung so programmiert hat, das bei nicht voll bezahlte Unterkünten die Reservation automatisch storniert wird, haben wir den Salat.
Selbst wenn Reservations dann dies auf Grund Deiner Reklamation rückgängig machen wollte, wären sicher im Falle der KTP Wildernes Camps diese bereits wieder weg.
Für mich somit: Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste ......

Gruss Rajang
Letzte Änderung: 15 Mär 2018 02:44 von Rajang.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jambotessy
15 Mär 2018 02:42 #514914
  • Rajang
  • Rajangs Avatar
  • Beiträge: 1109
  • Dank erhalten: 708
  • Rajang am 15 Mär 2018 02:42
  • Rajangs Avatar
Vorschub ....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Mär 2018 09:43 #514955
  • sandra1903
  • sandra1903s Avatar
  • Beiträge: 384
  • Dank erhalten: 376
  • sandra1903 am 15 Mär 2018 09:43
  • sandra1903s Avatar
Rajang schrieb:
Aber falls die Informatik die Anwendung so programmiert hat, das bei nicht voll bezahlte Unterkünten die Reservation automatisch storniert wird, haben wir den Salat.
Selbst wenn Reservations dann dies auf Grund Deiner Reklamation rückgängig machen wollte, wären sicher im Falle der KTP Wildernes Camps diese bereits wieder weg.
Für mich somit: Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste ......

Gruss Rajang
Genau das waren auch meine Gedanken, daher habe ich diese Kleinbeträge gestern gleich alle bezahlt und neue Confirmation Letters bekommen
Schöne Grüße
Sandra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Mär 2018 10:31 #514963
  • Jambotessy
  • Jambotessys Avatar
  • Beiträge: 2533
  • Dank erhalten: 1509
  • Jambotessy am 15 Mär 2018 10:31
  • Jambotessys Avatar
Hallo,

ja genau, ich habe dann auch lieber alles bezahlt. Ich bekam neue Confirmation Letters und heute Morgen sehe ich, dass auch noch 2 "Deposit Request Letter" ankamen. Was soll mir denn das nun sagen? Ich werde jedenfalls alles ausdrucken und mitnehmen. Jetzt stehen ja alle Buchungen auf "0".
Grüße
Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)

1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 19 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 2x ohne Dachzelt)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Mär 2018 11:23 #514973
  • Louve
  • Louves Avatar
  • Beiträge: 10
  • Louve am 15 Mär 2018 11:23
  • Louves Avatar
Hallo,
hatte eben auch die Zahlungsaufforderungen im Postfach. Zahlbar bis heute, 15.03.2018 !! Also dann mal los; ist schon alles ein bisschen aufwändig für die Kleckerbeträge. Aber wenn's dann klappt, ist's ja gut.
Euch allen schöne Zeit im KTP (und natürlich auch in Namibia und wo sonst ihr immer seid).
Liebe Grüße
Louve
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Mär 2018 20:14 #515056
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 3761
  • Old Women am 15 Mär 2018 20:14
  • Old Womens Avatar
Hallo, ihr Lieben,

ich habe den Eindruck, dass San Parcs heute Nacht durch meine Buchungsänderung in einer bereits bestehenden Buchung die 1% Mehrwehrtsteuererhöhung mit verrechnet hat. San Parcs war sehr aktiv heute. Ich bekam 2x die gleiche Bestätigung auf der gleichen Buchungsnummer, und scheinbar ist damit ja alles okay. Diese Buchungen hatte ich nur zur Hälfte angezahlt, damit ich innerhalb der Buchungsnummer noch schieben kann, und da steht 2x nach wie vor: outstanding balance until........ Auf meine bereits komplett bezahlten Buchungen bekam ich die gleichen Mails wie alle hier mit der Aufforderung bis heute zu zahlen. Für die Wilderness Camps im KNP habe ich das zähneknirschend gemacht, in den anderen Parks gibt es noch genug Kapazitäten, so dass ich sofort wieder buchen könnte. Ich lasse es mal darauf ankommen und werde euch informieren, wenn ich raus geflogen bin. Meine Tochter, die nächste Woche fliegt, hat bis heute Abend noch nichts in ihrem Mailfach. Wahrscheinlich nehmen die so zeitnahe Anreisen nicht mehr in den Verteiler???
Wenn sich was ergibt werde ich mich melden.

Herzliche Grüße
Beate
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Letzte Änderung: 15 Mär 2018 20:16 von Old Women.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jambotessy