Hallo liebe Forums-Gemeinde,
ich benötige einmal Eure Hilfe, da ich inzwischen schon etwas verzweifelt bin:
Wir haben unsere KTP-Buchung leider stornieren müssen und jetzt das Guthaben auf eine neue Buchung im Krüger übertragen lassen. Es ist dabei ein kleiner Restbetrag offen geblieben, der bis 04.01.2021 zu zahlen ist.
Leider funktioniert die Online-Kreditkarten-Zahlung (inklusive Quickpay) bei uns nicht mehr. Unsere Karten sind für das 3D Securecode-Verfahren freigeschaltet. Jedesmal, wenn wir den Secure-Code auf dem Handy generieren und bestätigen, bricht die Zahlung bei Sanparks ab. Auf unseren Hinweis wurde uns gesagt, dass das Problem bei unserem Zahlungsprovider und nicht bei Sanparks liegt?
Telefonisch wollte man meine Kreditkartendaten nicht annehmen und ich sollte es einfach nochmals probieren (was ich mind. 10 mal vergeblich getan habe) oder alternative Zahlungsmethoden verwenden.
So haben wir eine teure Express-Auslandsüberweisung am 23.12. veranlasst. Seither versuche ich gleichfalls vergeblich, den Zahlungsnachweis zu übermitteln: Fax kommt nicht an und auf 6 E-Mails erfolgt bislang keine Reaktion. Bei Verwendung des Customer Feedback-Formulars erhalte ich nur die Antwort, ich solle den Nachweis übermitteln... Telefonisch komme ich über die Feiertag auch nicht durch, ich rufe während der Geschäftszeiten laut Ansage an und bekomme am Ende auch ein Freizeichen, aber es geht niemand dran
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht noch einen Tipp, was ich tun könnte?
Ich habe echt Sorge, dass unsere Buchung einfach storniert wird, obwohl nur ein kleiner Betrag offen ist und dann die restliche Anzahlung (rd. 14.000 Rand) verfällt.
Am Ende bleibt mir nur, so viele Nächte in der Buchung zu stornieren, dass die 50% Anzahlung auf die restlichen Nächte passt, bis unser Geld gefunden wurde; aber das kann ja auch nicht der richtige Weg sein.
Ich wünsche allen auf diesem Weg einen guten Rutsch in eine hoffentlich besseres Jahr 2021
Bleibt gesund!
Viele Grüße Kerstin