THEMA: Gewalttätige Ausschreitungen in Kapstadt
23 Mai 2006 00:03 #17273
  • Bernd_1
  • Bernd_1s Avatar
  • Beiträge: 13
  • Bernd_1 am 23 Mai 2006 00:03
  • Bernd_1s Avatar
Alessandro: da hilft kein Smiley, kein
aehm, sorry
Das ist unterhalb der untersten Schublade und eine entwürdigende Mißachtung!

Philip meinte
Das ist jetzt halt eine Frage des Forenbetreibers...
und dem möchte ich mich anschließen! Ich habe gern gelesen und ggf. gefragt, aber dieser Wandel ist nicht der meine!!!

Gute Nacht + und fiedliche Tage!
Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Mai 2006 07:11 #17277
  • Hiluchs
  • Hiluchss Avatar
  • Beiträge: 519
  • Dank erhalten: 35
  • Hiluchs am 23 Mai 2006 07:11
  • Hiluchss Avatar
Wie ich bereits schon mitteilte, sind Alessandros Einlassungen nicht akzeptabel. Ich hoffe auch, dass er nicht mehr hier auftaucht und die bisher gute Stimmung kaputt macht.

Andererseits schmücken sich mit Strophen wie dieser
Hoch die internationale Solidarität
ebenfalls politische Gestalten und Systeme, die ebenfalls unerwünscht sind, womit ich jetzt nicht Philip meine. War sicher nur ein Ausrutscher.
Man sollte auf dem rechten, wie auf dem linken Auge sehr aufmerksam sein und Vertreter von beiden extremen Seiten sollten hier doch besser fernbleiben.

Ich werde diesem Forum aber dennoch nicht fernbleiben, so wie es jetzt einige angekündigt haben. So schnell lasse ich mich nicht verjagen.

Gruß<br><br>Post geändert von: Hiluchs, am: 23/05/2006 07:13
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Mai 2006 08:29 #17280
  • joeheinz
  • joeheinzs Avatar
  • Beiträge: 189
  • Dank erhalten: 8
  • joeheinz am 23 Mai 2006 08:29
  • joeheinzs Avatar
In anderen Foren wären so Leute wie Allessandro längst rausgeschmissen worden.
Mal mit einer Meinung daneben greifen, das kann ja mal passieren. Aber zum einen unterschwellig durch Kommentare oder gar offensichtlich durch seine wechselnden Signaturen rassistischen Mist zu verbreiten... Hallo Mods und Admins, Flagge zeigen und raus mit dem Member, so gehts nicht.

Grüße
Joe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Mai 2006 08:57 #17281
  • tc_seb
  • tc_sebs Avatar
  • Beiträge: 275
  • Dank erhalten: 1
  • tc_seb am 23 Mai 2006 08:57
  • tc_sebs Avatar
Ihr sprecht mir aus der Seele. Leider ist es vielen anderen Foren so, dass auf die Bitte um Ausschluss eines der Mitglieder auf Grund rassistischer Grundhaltung mit sehr Polemik reagiert wird und im Endeffekt quasi nichts passiert bzw. sich diese Mitglieder dann einfach unter einem neuen Nick anmelden. Sicher, das Netz ist für alle da, aber dann sollen sich diese Individuen ihres Gleichen suchen und uns nicht mit ihrer SCHEISS Meinung behelligen. Altobelli, ich bin gerade richtig sauer! Damn!

Seb
TravelComments.com - Southern African online travel guide, flights, tours and more!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Mai 2006 08:58 #17282
  • Axel
  • Axels Avatar
  • Wo ich hintrete bleibt nur Staub
  • Beiträge: 1130
  • Dank erhalten: 122
  • Axel am 23 Mai 2006 08:58
  • Axels Avatar
Wie ihr wißt, ist Chrigu im Urlaub. Da meine Toleranzschwelle sehr hoch ist und auch sehr \"abgelenkte\" Personen einschließt, möchte ich die endgültige Reaktion Chrigu überlassen. Um das Ganze aber nicht ausufern zu lassen, habe ich A. als Moderator erst mal blockiert, bis Chrigu sich äußert.<br><br>Post geändert von: Axel, am: 23/05/2006 09:00
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Mai 2006 09:08 #17284
  • Cheetah
  • Cheetahs Avatar
  • Beiträge: 119
  • Dank erhalten: 20
  • Cheetah am 23 Mai 2006 09:08
  • Cheetahs Avatar
Danke, Axel!
Dieses Forum ist mir sehr ans Herz gewachsen und ich würde es ausserordentlich bedauern, wenn sich auch hier Parasiten einnisten würden.

Hoffen wir auf ein weiteres rücksichtsvolles Miteinander!

Grüessli
Madeleine<br><br>Post geändert von: Cheetah, am: 23/05/2006 09:09
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.