Guten Morgen JP
Hab ganz herzlichen Dank für deinen wunderbaren Bericht. Ich war sehr gerne mit dabei. Gerade dachte ich: Entschuldigen? Wofür? Ganz ehrlich, deine Fotos sind durchweg grandios- höchster Genuss. Dagegen ist jedes meiner Fotos pure Zumutung. Es muss auch nicht jeder Reisegeschichten schreiben, schon gar nicht, wenn er solche Fotos hat.
Also nochmals ganz herzlichen Dank, dass wir deine Reise miterleben durften.
Hallo!
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für Deinen schönen, aktuellen Bericht, der den Zustand des Parks zur Zeit gut dokumentiert! Wir fahren zwar erst im Sommer, aber so bekommen wir schon einmal einen Eindruck über einige Schäden. Wir müssen wohl eines unserer Camps umbuchen, weil es wohl erst im September wieder geöffnet werden soll. Einen Hinweis von Sanparks gibt es nicht, wie bei Dir!
Deine Fotos finde ich echt super gelungen und ihr hattet auch ein tolles Sichtungsglück (wenn man die hohe Vegetation beachtet)! Da habe ich ein wenig Ansporn bekommen, denn ich fotografier mit dem selben System.
Vielen Dank nochmal!
Ja, genau wie meine Vorschreiber - ein schöner Bericht vom Krüger und (ich hab´s ja schon mal geschrieben), superschönen Bildern.
Hab vielen Dank JPK für Deine Mühe, ich bin gern mitgereist.