THEMA: SA + Botswana 02+03/2026
19 Apr 2026 11:26 #724087
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4486
  • Dank erhalten: 21232
  • casimodo am 19 Apr 2026 11:26
  • casimodos Avatar
Lieber Claus,

jetzt ist er schon wieder vorbei, Dein schöner Bericht :(
Ganz herzlichen Dank für Deine gewohnt lebhaften und ehrlichen Schilderungen, die ich wie immer in ich aufgesogen habe.
Ich bin schon sehr auf Eure nächste Afrika Reise gespannt ;)

Und das kann ich natürlich auch nicht unkomentiert stehen lassen:
@ Sanne:
Immer, wenn ich denke, wir könnten mal von Südafrika lassen und uns Richtung Südamerika orientieren, kommt Ihr oder die Casimodos mit einem so schönen Reisebericht, so tollen Fotos um die Ecke, dass ich denke: "ach ja, da müsstest Du eigentlich auch mal wieder hin".
Hi Sanne, das hast Du aber nett formuliert. Danke Dir und Du hast recht, SA ist immer wieder, und wenn´s zum hundertsten mal ist, eine Reise wert.

Sanne, ganz lieben Dank :kiss:

Liebe Grüße und bis bald
Carsten
Letzte Änderung: 19 Apr 2026 11:26 von casimodo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch, Logi
19 Apr 2026 18:58 #724135
  • Melanie1982
  • Melanie1982s Avatar
  • Beiträge: 605
  • Dank erhalten: 1559
  • Melanie1982 am 19 Apr 2026 18:58
  • Melanie1982s Avatar
Ich muss mich auch noch ganz herzlich für deinen Bericht bedanken!
Und auch wenn es der x-te Bericht über Südafrika ist, es gibt immer Newbies im Forum, die noch nicht alle Berichte durch haben :laugh:
Außerdem sind aktuelle Einschätzungen ja auch immer sehr wertvoll und ich sauge die Berichte immer noch liebend gerne auf und freue mich über jeden Reisebericht. Also immer gerne her damit und deine Art, wie du schreibst, ist einfach sehr schön und kurzweilig.

Liebe Grüße
Melanie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
20 Apr 2026 10:53 #724173
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3339
  • Dank erhalten: 7527
  • bayern schorsch am 20 Apr 2026 10:53
  • bayern schorschs Avatar
Guten Morgen in die Runde,

@ Casimodo:
Ganz herzlichen Dank für Deine gewohnt lebhaften und ehrlichen Schilderungen, die ich wie immer in ich aufgesogen habe
Danke Dir für Deine freundlichen Worte!
Ich bin schon sehr auf Eure nächste Afrika Reise gespannt
...ha ha, ich auch :laugh:

@Melanie:
Ich muss mich auch noch ganz herzlich für deinen Bericht bedanken!
Und auch wenn es der x-te Bericht über Südafrika ist, es gibt immer Newbies im Forum, die noch nicht alle Berichte durch haben :laugh:
Außerdem sind aktuelle Einschätzungen ja auch immer sehr wertvoll und ich sauge die Berichte immer noch liebend gerne auf und freue mich über jeden Reisebericht. Also immer gerne her damit und deine Art, wie du schreibst, ist einfach sehr schön und kurzweilig.
Auch Dir, liebe Melanie, herzlichen Dank für die netten Worte. Man freut sich immer, wenn man ein positives feedback bekommt.

Herzliche Grüße,
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.