Lieber Claus,
jetzt ist er schon wieder vorbei, Dein schöner Bericht

Ganz herzlichen Dank für Deine gewohnt lebhaften und ehrlichen Schilderungen, die ich wie immer in ich aufgesogen habe.
Ich bin schon sehr auf Eure nächste Afrika Reise gespannt
Und das kann ich natürlich auch nicht unkomentiert stehen lassen:
@ Sanne:
Immer, wenn ich denke, wir könnten mal von Südafrika lassen und uns Richtung Südamerika orientieren, kommt Ihr oder die Casimodos mit einem so schönen Reisebericht, so tollen Fotos um die Ecke, dass ich denke: "ach ja, da müsstest Du eigentlich auch mal wieder hin".
Hi Sanne, das hast Du aber nett formuliert. Danke Dir und Du hast recht, SA ist immer wieder, und wenn´s zum hundertsten mal ist, eine Reise wert.
Sanne, ganz lieben Dank
Liebe Grüße und bis bald
Carsten