@Dandelion
da isser ja schon, der nächste Bericht

Und jetzt geht es gleich auch endlich richtig los

Ich freue mich, Krüger geht immer.
Absolutely
@Tigris
Was ich bemerkenswert finde: neulich habe ich durch ein Video vom "Safari Expert" bewusst zum 1. Mal von Magoesbaskloof gehört:
Den Bericht haben wir zufällig einen Tag nach der Veröffentlichung "aufgesaugt"

Ich begleite Euch gerne und bei den mega Introfotos, erwartet uns bestimmt noch das ein oder andere tolle Erlebnis.
Simone, schön dass Du dabei bist
@Daxiang
einen Bericht von euch lass ich mir nicht entgehen und bei den "Amuse-Gueule-Bildern" erst recht nicht!
Das freut ich
@Sadie
Haben eine sechste Reise in den Krüger für Mai auf dem Plan und wir hoffen den Park mal ein wenig grüner zu erleben. Hoffentlich gibt es kein Na Ja… Gefühl. Ihr wart ja dort in der großen Hitze aber wie ich in der Intro sehe hattet ihr tolle Sichtungen.
Dann drücken wir Euch die Daumen !
Ist das die weiße Löwin bei Orpen? Die haben wir im August leider nur durchs Gebüsch gesehen.
Das ist sie. bei uns lag sie zuerst auch im Gebüsch und tat uns dann einen großen Gefallen!

Freue mich dabei zu sein! Mein Löwenherz ist in Vorfreude…
Freut mich auch

Löwen gab es einige
@Beatnick
Es geht ja schon wieder weiter bei euch - und ziemlich gut los! Da bin ich natürlich gerne dabei und bin sehr gespannt, auch wenn Kerstin schon ein bisschen ausgeplaudert hat.
Hi Betti

HErzlich willkommen!
@Tina76
Ich bin ebenfalls gerne dabei und freue mich schon sehr auf den zweiten ganz aktuellen Krüger-Bericht (neben Sascha´s) hier im Forum. Eure Fotos gefallen mir schon mal ausnahmend gut. Und ganz besonders interessiert mich auch Euer Birding-Erlebnis in Magoesbaskloof. Davon hatte ich bisher noch nie gehört, daher umso spannender. Danke fürs Berichten!
Ja Danke! Wir versuchen ja nach all den Reisen eigentlich immer wenigstens eine kleine neue Ecke einzustreuen. Es sind ja imme rnoch genügend uns unbekannte Gegenden übrig

Und vorab. Die Magoebaskloof hat uns super gefallen!
@Sue.ch
da bin ich natürlich auch dabei! Du bist ja super fleissig mit dem Berichte schreiben! Bravo!
Hi Sue, auch für die ein herzliches Willkommen!

Aber wenn man so oft wie ihr Zwei ins südliche Afrika reist, muss man halt, gell! Da freue ich mich, zumal wir mit schönen Fotos und tollen Ideen für neue Uebernachtungsplätze rechenen dürfen!
Genauso ist es!

Vor der nächsten REise muss dieser Bericht auf jeden Fall fertig sein. Aber das schaffe ich schon
@Kornado
seid Ihr überhaupt noch zuhause?

Grmmmpfh

JA

Gut, dass die Rente zum Jahresende bevorsteht, sonst müsste ich noch Urlaub nehmen, um deiner Schreibgeschwindigkeit folgen zu können

. Spässle, hau weiter in die Tasten.
Du hast es gut

Und ich folge jetzt Deinem Rat
@Coralbay
Besonders gespannt bin ich auf das Chalet in Satara, das habe ich im Februar das erste Mal. Und auf Biyamiti bin ich sehr gespannt, das ist ebenfalls Premiere für mich im Juli.
Wir hatten jeweils zwei frisch renovierte Chalets, das mal vorab.....
Bis Februar überbrücke ich die Sehnsucht mit den tollen Berichten hier.
Freut mich und bis Februar ist es ja nicht mehr so lange
@GabiMuc
prima, in den Krüger geht es bei uns im April auch, zum ersten Mal. Und das Nkuhlu Tented Camp habe ich auch für 3 Nächte gebucht. Ich hoffe, Du kannst davon nur positives berichten.
Auf Nkuhlu könt Ihr Euch freuen! Soviel vorab
@Chrissie
für uns geht es in drei Wochen (endlich) wieder in den Kruger. Unsere Vorfreude ist groß, mal sehen, ob ihr sie mit eurem Bericht noch steigern könnt

Wie geil ist das denn?

Ich gebe mein Bestes, damit es mit Eurer Vorfreude klappt
@Bayern Schorsch
Mensch Carsten, Du legst vielleicht ein Tempo vor!
Allen Respekt, und wir freuen uns natürlich sehr über einen Bericht vom Krügerpark.
Naja. Dieses Mal habe ich zuerst de Vögel bestimmt (auch mit viel Hilfe aus dem Forum) und die Bilder aussortiert.
Bei der ersten Unterkunft auf dem Weg Richtung Krüger hat die Kerstin schon wieder mal ein sehr glückliches Händchen gehabt. Und was das "Reden" bezüglich Pafuri anbelangt (3=2), da kann sich der bayern schorsch eine Scheibe von abschneiden. Sehr gut gemacht!

Danke fürs LOb, mein lieber Schorsch

Die Unterkunft in der Magoebaskloof habe übrigens ausnahmsweise mal ich gefunden
Also, leg los, und Conny und ich bleiben Dir als "Verfolger" dicht auf den Fersen.
Sehr schön. Dann verfolgt uns Mal

Spätestens im November 26 MÜSST Ihr uns eingefangen haben