THEMA: Buschstarren für Fortgeschrittene - Kruger 10.2025
05 Nov 2025 15:05 #715468
  • maddy
  • maddys Avatar
  • Dank erhalten: 1927
  • maddy am 05 Nov 2025 15:05
  • maddys Avatar
Hallo Sascha,
Ich bin natuerlich auch dabei!
Wir sind ja bekanntlich Krugersuechtig, leider haben wir es dieses Jahr nicht geschafft, aber vor einem Jahr hatten wir ein paar sehr spezielle Sichtungen (aber zwischendurch auch viel Leerlauf, ist ja normal). Ich bin gespannt was fuer euch aus dem Busch kroch und flog!

Liebe Gruesse
Maddy
Letzte Änderung: 05 Nov 2025 18:50 von maddy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: H.Badger
06 Nov 2025 10:13 #715512
  • panther
  • panthers Avatar
  • Dank erhalten: 4970
  • panther am 06 Nov 2025 10:13
  • panthers Avatar
Hallo Sascha,

auf den Titel muss man erst mal kommen :cheer:
Krüger steht bei uns ja immer wieder mal auf dem Programm und irgendwie ist die Welt zu groß und die Zeit zu knapp um alles zu bereisen. Wir fahren deshalb gerne bei euch mit und sind auf eure Erfahrung gespannt.
Speziell Olifants, da ward ihr noch nie? :woohoo: , interessiert uns natürlich, da bei unserem letzten Besuch umgebaut wurde und das Fledermausproblem unüberseh (-riech) bar war. Schön wenn sich das geändert hat :)

Liebe Grüße von den Panthers
Ralf + Martina
07 Nov 2025 05:29 #715539
  • vanitom
  • vanitoms Avatar
  • Dank erhalten: 47
  • vanitom am 07 Nov 2025 05:29
  • vanitoms Avatar
Hallo Sascha
Krüger stand dieses Jahr bei uns nicht auf dem Programm, deswegen freue ich mich sehr, wenn ich euch begleiten darf :)
Beim Kurs Buschstarren für Fortgeschrittene fühle ich mich gut aufgehoben, das ist uns auch schon häufiger untergekommen :cheer:
Ich bin sehr gespannt, was euch dann trotzdem noch alles vor die Linse gekommen ist und freue mich besonders auf eure Vogelfotos. Vielen Dank fürs Teilen!
Liebe Grüsse
Vanessa
07 Nov 2025 13:19 #715569
  • H.Badger
  • H.Badgers Avatar
  • Dank erhalten: 8079
  • H.Badger am 07 Nov 2025 13:19
  • H.Badgers Avatar
Ein herzliches Hallo an die Zugestiegenen!

@ JohannaHen
Hallo Johanna,
schön, dass du uns begleiten magst! Das ein oder andere Foto, mit dem ich zufrieden bin, zeige ich dir gern. :)

@ Maddy
Hallo Maddy,
dich als Kruger-Addict mitzunehmen, ist mir ein großes Vergnügen!
Ich wäre gespannt zu erfahren, was eine Kruger-Stammbesucherin unter "speziellen Sichtungen" versteht.
Wir hatten dieses auch ein paar Begegnungen, die ich unter dieser Überschrift verbuchen würde.

@ panther
Hallo Martina und Ralf,
wie schön, dass ihr dabei seid!
Olifants ist uns irgendwie immer wieder aus der Planung gefallen. Wir hatten eine Familienunterkunft. Fledermäuse waren dort kein Problem. Dafür aber in Skukuza und Lower Sabie... :S

@ vanitom
Hallo Vanessa,
ich verlasse mich gern auf die Expertise anderer Buschstarrer. Daher: Herzlich willkommen!
Vögel sind uns leider in diesem Jahr nicht sehr viele vor die Kamera geflogen. Ich hoffe, du bist trotzdem gern dabei.

@ all
So langsam wird der Staria voll. Wie schön!
Ich hoffe, dass ich es schaffe, die Reise am Wochenende endlich beginnen zu lassen.
Website: www.picturesgonewild.de

Aktuell im Forum: Kruger 2025 www.namibia-forum.ch...-kruger-10-2025.html

SA, Namibia, Mauritius 2016 / Kruger NP 2016, 2018, 2021, 2023 / Namibia 2017 / Sri Lanka 2018 / Namibia und Botswana 2019 / Costa Rica 2022 / Namibia 2022 / Norwegen 2024 / Indien 2025
Alle Reiseberichte unter: www.namibia-forum.ch...r-reiseberichte.html
07 Nov 2025 13:29 #715570
  • maddy
  • maddys Avatar
  • Dank erhalten: 1927
  • maddy am 05 Nov 2025 15:05
  • maddys Avatar
Hallo Sascha,
Hier ist die Zusammenfassung unserer Reise:
www.suedafrika-forum...dec-2024/#post199143
Da siehst du einige der Highlights. :)
Liebe Gruesse
Maddy
07 Nov 2025 23:57 #715598
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Dank erhalten: 3808
  • Old Women am 07 Nov 2025 23:57
  • Old Womens Avatar
Hallo Sascha,
ist zwar schon recht voll bei dir, aber bei dem Ziel und deinen Fotos ist das kein Wunder. Der KNP steht momentan nicht auf unserer Liste, und daher kommt mir dein Bericht gerade ganz recht. Ich liebe den Krüger, es gibt immer etwas zu sehen, also hau in die Tasten, ich bin auch dabei.
Herzliche Grüße
Beate
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Letzte Änderung: 07 Nov 2025 23:58 von Old Women.