THEMA: Südafrika 2022/23: Aller guten Dinge sind drei
16 Apr 2023 21:21 #665437
  • Beatnick
  • Beatnicks Avatar
  • Beiträge: 1420
  • Dank erhalten: 8127
  • Beatnick am 16 Apr 2023 21:21
  • Beatnicks Avatar
Guten Abend ihr Lieben,

ich freue mich sehr über so viele tolle Mitfahrer! Dann kann es ja (morgen) so richtig losgehen!

Klaudi schrieb:
bin dabei!! Deine Fotos sind mal wieder der Hit!

Vielen Dank, liebe Klaudi. Fotos wie immer fast alle von Thomas (im Intro 4 von mir :) )

Hanne schrieb:
freu mich auf den Reisebericht ganz dolle, sehr sehr gerne reise ich mit.

Toll Hanne, wie schön, dass du dabei bist!

brisen schrieb:
Da bin ich doch gerne dabei.

:) :) :)

Logi schrieb:
Wow! Wow! Wow! Unfassbar schöne Fotos.

:blush: :kiss:

tigris schrieb:
Sehr gerne begleite ich Euch nun hier bei dem Reisebericht. Einige Stationen und Unterkünfte kenne ich von unserer Tour 2016. Nun bin ich mal gespannt, wie sich das ein oder andere Domizil verändert hat. Ich freu‘ mich auf mehr (Meer) aus De Hoop und überhaupt!

Kriegst du, meine Liebe! B)

Dandelion schrieb:
ein neuer Bericht aus eurer Feder bzw. Kamera, da bin ich selbstredend dabei. SA geht sowieso immer und die Intro ist wieder einmal äußerst vielversprechend. Von mir aus kann es gleich weitergehen.

Morgen, Kordula, morgen! Welcome to the club!

Graskop schrieb:
Wenn ich das geschossen hätte würde es im Großformat im Wohnzimmer hängen!
Ich freue mich auf den Bericht.

Gute Idee eigentlich... Vielleicht die Küche... Wir dachten schon an Geburtstagskarten. :)

Enilorac65 schrieb:
Das Elefantenfoto hat es auch mir besonders angetan! Ich komme gerne auf die Reise mit.

Wir mögen es auch sehr. Herzlich willkommen!

Hella schrieb:
Was für eine Traumtour. Ich freue mich sehr auf deinen Bericht. Die ersten Bilder sehen schon einmal traumhaft aus.

Vielen Dank, Hella!

Strelitzie schrieb:
…. kann losgehen, bin startklar! Und freu’ mich!

:laugh: :) :kiss:

kalaharicalling schrieb:
Da bin ich sehr gerne dabei und gespannt, was Ihr so erlebt habt! Ich freue mich!

Willkommen auch dir an Bord, Stefanie!

Katma1722 schrieb:
Auch ich sitze schon breit grinsend bei euch im Auto!
Eure Berichte sind immer großes Kino -das Elefantenbaby ist natürlich Klasse! Ich mag aber auch den Pinguin sehr!

Gut gelaunte Menschen können wir immer gut gebrauchen, in jeder Lebenslage! :silly:

Sadie schrieb:
Bin eben von einer Kreuzfahrt in der Karibik zurück und war total ohne Internet.

WOW! Ich mag ja beides. Karibik und auch kein Internet. :)

Sadie schrieb:
Diese Ecke in SA kenne ich ja gar nicht und ich wette es wir dir gelingen mich zu überzeugen doch mal die CT Gegend zu besuchen.

Mal sehen, mal sehen... ;)

yp-travel-photography schrieb:
Wir waren übrigens zur gleichen Zeit auch an der Gardenroute;
zum 5. Mal; und hatten dort sogar auch ein Mini-Namibia-Forentreffen. Freue mich besonders auf den Kogelberg, denn es wird 2023 ein 6. Mal SA für uns geben.

Au man, da hätten wir uns ja treffen können! :ohmy: Sechstes Mal, das ist schon klasse. So wie Kogelberg.

pleinete schrieb:
ich habe schon länger sehnsüchtig auf deinen Bericht gewartet und als ich heute ins Forum schaute....
Ich reise gern mit und bin sicher wieder begeistert über den Bericht und alles was ihr entdeckt.

Wie schön Simone, wir freuen uns über deine treue Begleitung!

BMW schrieb:
Eure (Thomas.....) Fotos sind (ja....ich widerhole mich gerne) unglaublich Fernweh generierend.... :laugh: :laugh: :laugh:

Ich freu' mich auch. :) Und auch das Fernweh haben wir gemeinsam...

leo1962 schrieb:
Wie immer begleitet von tollen Fotos … Ich bin dabei und freue mich auf eure Erzählungen.

Hallo Birgit, super, dass du auch mitfährst. Ich bewundere immer voller Begeisterung deine Fotos an anderer Stelle!

Morgen fahren wir dann richtig los, packt eure Wanderpumps - äh, Schuhe - ein, es wird mal wieder a bikkie gelatscht...

Einen schönen Restsonntag und liebe Grüße,
Betti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, leo1962, Katma1722
16 Apr 2023 21:24 #665439
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4005
  • Dank erhalten: 17655
  • casimodo am 16 Apr 2023 21:24
  • casimodos Avatar
Liebe Betty, lieber Thomas,

auf diesen Bericht freue ich mich ja sowas :) So eine vielleicht etwas verkürzte Route würde uns auch mal wieder ganz gut zu Gesicht stehen ;) Einen neuen Platz für unsere to do Liste haben wir ja schon am Telefon gefunden. Aber ich will es natürlich nicht verraten ;)

Tja und was soll ich wieder mal sagen........ Die Teaser-Pics sind der absolute Kracher. Wie immer eben ;) :kiss:

Liebe Grüße
Carsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beatnick
17 Apr 2023 09:35 #665451
  • Beatnick
  • Beatnicks Avatar
  • Beiträge: 1420
  • Dank erhalten: 8127
  • Beatnick am 16 Apr 2023 21:21
  • Beatnicks Avatar
casimodo schrieb:
auf diesen Bericht freue ich mich ja sowas

:) :) :)

casimodo schrieb:
So eine vielleicht etwas verkürzte Route würde uns auch mal wieder ganz gut zu Gesicht stehen

Das glaube ich auch. Aber da kommt ja auch noch was von euch demnächst mit SAF...

casimodo schrieb:
Tja und was soll ich wieder mal sagen........ Die Teaser-Pics sind der absolute Kracher.

:blush: Thank you dear. Und ganz liebe Grüße auch an Kerstin!

Bis demnächst,
Betti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Apr 2023 09:51 #665452
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2083
  • Dank erhalten: 3004
  • franzicke am 17 Apr 2023 09:51
  • franzickes Avatar
... Moomennnt! Das geht ja gar nicht, dass ihr ohne mich startet - ich hab natürlich schon sehnsüchtig gewartet :kiss:
Kann losgehen, ich freu mich!!!
Tausend Grüße Ingrid
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beatnick
17 Apr 2023 09:53 #665453
  • Markandi
  • Markandis Avatar
  • Beiträge: 140
  • Dank erhalten: 777
  • Markandi am 17 Apr 2023 09:53
  • Markandis Avatar
Oh wow! Ich bin schon jetzt schockverliebt in die Fotos!!!
Für November plane ich zwar grade eine völlig andere Route am Kap, aber dein Bericht wird meine Vorfreude trotzdem ungemein steigern. Da springe ich also gerne gleich mit auf :cheer:

Liebe Grüße
Markandi
Als Volunteer in Uganda – Eine neue Erfahrung für eine „alte“ Afrikasüchtige www.birungi.org/2018...lte-afrikasuechtige/
Namibia 2020 - Nach Hause Dank Rückholprogramm www.namibia-forum.ch...rb=1&template=simple
Als Volunteer im EHRA Wüstenelefanten Projekt www.namibia-forum.ch...rb=1&template=simple
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beatnick
17 Apr 2023 14:37 #665478
  • Beatnick
  • Beatnicks Avatar
  • Beiträge: 1420
  • Dank erhalten: 8127
  • Beatnick am 16 Apr 2023 21:21
  • Beatnicks Avatar
Hallo ihr Lieben,

franzicke schrieb:
... Moomennnt! Das geht ja gar nicht, dass ihr ohne mich startet - ich hab natürlich schon sehnsüchtig gewartet

Hello dear, natürlich wären wir nicht wirklich ohne dich gestartet, schon allein, weil wir ohne dich wohl auch nicht weit gekommen wären. B) By the way: U got Mail.

Markandi schrieb:
Oh wow! Ich bin schon jetzt schockverliebt in die Fotos!!!

Oha, vielen Dank!!!

Markandi schrieb:
Für November plane ich zwar grade eine völlig andere Route am Kap, aber dein Bericht wird meine Vorfreude trotzdem ungemein steigern.

:) :) :) So soll es sein! Wo geht es denn hin??

Später geht es weiter.
Liebe Grüße, Betti
Letzte Änderung: 17 Apr 2023 14:38 von Beatnick.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.