THEMA: SÜDARIKA -Fotobuch und kleiner Reisebericht
07 Mär 2023 11:34 #662925
  • Superfanti
  • Superfantis Avatar
  • Beiträge: 719
  • Dank erhalten: 1770
  • Superfanti am 07 Mär 2023 11:34
  • Superfantis Avatar
@Biggi und Caroline: schön, dass euch das Fotobuch gefallen hat.

@Katrin: die Erdmännchentour bei Zeekoe solltet ihr vorbuchen. Andere Gäste dachten, es ginge spontan und bekamen keinen Platz mehr. Zudem gab es bei uns eine Gratis Coffee and Cake time, was wir sehr nett fanden.
Im Badgers war es sehr persönlich und es gab ein wirklich sehr gutes Frühstück. Das Restaurant Pescador an der Waterfront können wir weiterempfehlen. Katrin hatte noch am selben Nachmittag reserviert und wir bekamen einen Platz, aber es war auch voll besetzt. Schöne Reise.

Liebe Grüße Silke
Mein Ersttäter- Reisebericht Namibia 2018: www.namibia-forum.ch...rsttaeter-runde.html
Seychellen: Inselhopping: namibia-forum.ch/for...ischen-paradies.html
Kurzbericht Namibia 2021 mit Fotobuch: www.namibia-forum.ch...mibia-herbst-21.html
Reisebericht Namibia 2021: www.namibia-forum.ch...st-2021.html?start=0
SÜDAFRIKA 2022 -Fotobuch und kleiner Reisebericht www.cewe-community.c...uedafrika-2022-68145
Costa Rica 2023 www.namibia-forum.ch...der-und-vulkane.html
Costa Rica Fotobuch www.cewe-myphotos.co...40289853b4efd18f584d

Ein kleiner Auszug bereister Reiseziele:
Liparische Inseln - Madeira - Azoren - Schottland - Island - Neuseeland -Australien- Singapur - Namibia -Gambia - La Réunion- Mauritius - Seychellen -Südafrika- Costa Rica uvm.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi