THEMA: Tinochika on Tour, 32 Tage in der Tierwelt des KTP
24 Sep 2023 15:41 #674394
  • Enilorac65
  • Enilorac65s Avatar
  • Beiträge: 464
  • Dank erhalten: 367
  • Enilorac65 am 24 Sep 2023 15:41
  • Enilorac65s Avatar
Hallo Zusammen, auch ich möchte mich ganz herzlich für den schönen Reisebericht bedanken!
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag, Caroline
2016: Südafrika mit Gardenroute
2018 : Vic Falls, Namibia, Botswana, Mauritius
2020: Kapstadt und Gardenroute
2022: Namibia
2024: Namibia und Südafrika
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tinochika
26 Sep 2023 16:07 #674482
  • Tinochika
  • Tinochikas Avatar
  • Ich hab mein Herz verloren
  • Beiträge: 1501
  • Dank erhalten: 6987
  • Tinochika am 26 Sep 2023 16:07
  • Tinochikas Avatar
@Bele,

unsere und wir denken auch deine Lieblingstiere hast du vergessen.
Die ganz normalen Katzen.
Es gibt eigentlich nichts schöneres als diese anmutigen und eigenwilligen Tiere zu beobachten, falls sie nicht gerade ihrer Lieblingsbeschäftigung, dem Schlafen nachgehen.

@Simone,

es ist schön, dass du dich nächstes Jahr im Januar noch einmal von unserem Bericht inspirieren läßt. Dadurch wird das Warten bis zu eurer Abreise sicher kurzweiliger.

@Peter,

schön, dass Dir unser Reisebericht gefallen hat. Zum erkennen werden wir wieder unsere Heckklappe beschriften, dass wir unterwegs sind. Vielleicht begegnen wir uns ja.

@Claus,

es freut uns sehr, dass ihr unseren Spuren im März folgt. Wir wünschen euch ganz tolle Sichtungen und viel Zeit zum genießen.

@Caroline,

gern geschehen. Hauptsache unsere Erzählungen und Fotos haben dir Spaß gemacht.

Liebe Grüße
Ingrid und Hartwig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.