THEMA: RELAX-Wiederholungstour Krüger
06 Nov 2022 23:40 #654844
  • Gabi-Muc
  • Gabi-Mucs Avatar
  • Beiträge: 1979
  • Dank erhalten: 2258
  • Gabi-Muc am 06 Nov 2022 23:40
  • Gabi-Mucs Avatar
Lieber Schorsch,

schade, dass Euer Reisebericht schon zu Ende ist. Hat wieder viel Spaß gemacht mit Euch zu reisen. Aber wer Afrikaverrückt ist, der reist wieder und somit wird der nächste Reisebericht vom Schorsch bald kommen. Ich freue mich darauf.

LG

Gabi
03.2022 Swakop, Etosha und Damaraland // 08:2021 Uganda // 01.2021: Caprivi // 10.2020: Etosha pur // 04.2019: KTP, Tok Tokkie Trail und Sossusvlei // 06.2018: Swakopmund und Etosha // 08.2017: Kalahari, KTP, Fish River, Soussusvlei, Swakopmund // 04.2016: Gardenroute von Kapstadt zum Addo Elephant Park
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch
07 Nov 2022 15:36 #654892
  • Beatnick
  • Beatnicks Avatar
  • Beiträge: 1415
  • Dank erhalten: 8115
  • Beatnick am 07 Nov 2022 15:36
  • Beatnicks Avatar
Lieber schorsch,

danke für den schönen Bericht und die vielen (Unterkunfts-)Tipps. Immer wieder gerne genommen, denn das nächste Mal Krüger kommt bestimmt. :)

Liebe Grüße,
Betti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch
08 Nov 2022 10:53 #654949
  • Tinochika
  • Tinochikas Avatar
  • Ich hab mein Herz verloren
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 6829
  • Tinochika am 08 Nov 2022 10:53
  • Tinochikas Avatar
Hallo Conny und Claus,

wie immer hat uns Euer Reisebericht gut gefallen. Besonders gut gefallen uns Deine Fotos von Euren Schlafzimmern.
Auch ein Jahr nach Eurer Hochzeit stehen die Betten immer noch zusammen.

Viele Grüße
Hartwig und Ingrid
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch
11 Nov 2022 11:18 #655278
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3115
  • Dank erhalten: 6490
  • bayern schorsch am 11 Nov 2022 11:18
  • bayern schorschs Avatar
Hallo Ihr Lieben,

da haben sich ja zum Schluss noch ein paar Rückmeldungen "reingeschlichen" und um ein Haar hätte ich Euch verpennt !!!

Jetzt aber:

@casimodo:
Hi Carsten, Dich hab ich noch gelesen und Du hast geschrieben:
ich Danke Dir sehr für den tollen Reisebericht, ich wieder hole mich..... in guter, alter bewährter Bayern Schorsch Manier :kiss:
Danke für die Blumen, ein Lob aus Deinem Mund tut immer gut, aber das weißt Du ja.
Sag mal - was ist denn bei Dir los mit Deinem Kenia-Bericht?
Hast Du eine schöpferische Pause eingelegt?

@ Gabi Muc:
schade, dass Euer Reisebericht schon zu Ende ist. Hat wieder viel Spaß gemacht mit Euch zu reisen.
... wir hätten gern noch länger geschrieben, denn dann hätte unsere Reise auch länger gedauert ...
Aber alles kein Problem - im März ist es wieder so weit!

@ Betti:
danke für den schönen Bericht und die vielen (Unterkunfts-)Tipps. Immer wieder gerne genommen, denn das nächste Mal Krüger kommt bestimmt.
Immer gerne, man kann gar nicht genug Tipps für Unterkünfte abgeben. Davon lebt unser Forum ....

@ Fam. Tinochika Hartwig und Ingrid:
Besonders gut gefallen uns Deine Fotos von Euren Schlafzimmern.
Auch ein Jahr nach Eurer Hochzeit stehen die Betten immer noch zusammen.
... wär doch schlimm wenn´s nicht so wäre .... ( :kiss: :kiss: :kiss: )

Vielen lieben Dank nochmals an Alle für die Mitreise.

der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.