THEMA: Relaxtour rund um den Krüger 04-2022
12 Aug 2022 13:03 #649157
  • sandra1903
  • sandra1903s Avatar
  • Beiträge: 384
  • Dank erhalten: 376
  • sandra1903 am 12 Aug 2022 13:03
  • sandra1903s Avatar
Lieber Bayern Schorsch,

hier kommt noch eine Nachzüglerin. Ich habe Deinen Bericht gerade komplett durchgelesen. Hat mir wieder einmal sehr gut gefallen.
Vielen Dank dafür!
Für Dich zur Vorfreude noch eine Infoseite zur Raptor Retreat Lodge. Vielleicht kennst Du sie noch nicht. Hatte ich schonmal für Logi gepostet, ist aber schon länger her. www.canyonmurmel.de/Raptorretreatlodge.html

Schöne Grüße
Sandra
Schöne Grüße
Sandra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bayern schorsch, speed66, Logi
15 Aug 2022 13:25 #649384
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Online
  • Beiträge: 3145
  • Dank erhalten: 6644
  • bayern schorsch am 15 Aug 2022 13:25
  • bayern schorschs Avatar
Für Dich zur Vorfreude noch eine Infoseite zur Raptor Retreat Lodge. Vielleicht kennst Du sie noch nicht. Hatte ich schonmal für Logi gepostet, ist aber schon länger her. www.canyonmurmel.de/Raptorretreatlodge.html

Na - da steigt die Vorfreude aber sehr!

Vielen Dank liebe Sandra für den link. Die Bilder sind wunderschön und ich glaube, dass wir für den kommenden SA-Urlaub im September / Oktober die richtigen Unterkünfte gewählt haben. :)

Danke Dir und eine gute Zeit,
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sandra1903
16 Aug 2022 17:39 #649474
  • loeffel
  • loeffels Avatar
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 3902
  • loeffel am 16 Aug 2022 17:39
  • loeffels Avatar
So, inzwischen sind wir immer noch in häuslicher Isolation, immer noch positiv, aber immerhin schon fast beschwerdefrei.
Zeit also, hier endlich mal eure Tour bis zum Schluß zu verfolgen.
Eine schöne, entspannte Zeit hattet ihr, ausgesucht schöne Unterkünfte und die Sachen da auf euren Tellern ... :woohoo: .
Schade, dass Büsnau für uns ausfallen musste, wir hätten gerne einen Schwatz mit euch gehalten.
Das holen wir dann beim nächsten Mal nach, bis dahin gibt es von euch bestimmt schon wieder viel neues. Von uns eher nicht (zumindest nichts afrikanisches ...).
Also Danke fürs Berichten und bis bald mal wieder.
LG
Beate & Stefan
LG Stefan

Die Reise unseres Lebens: Antarktis 2018/19
Unsere Reiseberichte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Aug 2022 11:10 #649510
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Online
  • Beiträge: 3145
  • Dank erhalten: 6644
  • bayern schorsch am 15 Aug 2022 13:25
  • bayern schorschs Avatar
Servus Beate und Stefan,

ja - wir fanden es auch schade, dass Ihr nicht zum Treffen kommen konntet. Erinnert Ihr Euch - beim letzten Treffen in Büsnau haben wir Euch vom Parkplatz zum Hotel vor begleitet.
Aber denkt Euch nichts - es wird bestimmt ein nächstes Büsnau geben und für den Moment solltet Ihr einfach nur schauen, dass Ihr bald wieder ganz gesund werdet.

In diesem Sinne, herzl. Grüße zu Euch 2
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Apr 2023 15:54 #666040
  • henrychinaski
  • henrychinaskis Avatar
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 38
  • henrychinaski am 26 Apr 2023 15:54
  • henrychinaskis Avatar
Ich habe erst jetzt Deinen Reisebericht gelesen und bei Muweti ganz genau hingeschaut. Wir waren letztes Jahr einen Monat vor Euch dort und ich kann Deine Eindrücke zu 100% bestätigen. Wir waren 2019 zum ersten Mal da, Mike und Laura waren wirklich supernett und wir hatten gehofft, daß sie auch bei unserem zweiten Besuch da sein würden - waren sie leider nicht. Wir waren auch mit Hardus alleine und es war... naja... teilweise schwierig. Er hat wirklich Ahnung und ist ein Fachmann auf seinem Gebiet aber auch anstrengend. Seine vielen Geschichten waren das eine aber sein oberlehrerhafter Ton bei Gamedrives hat mich genervt (meine Frau ist da auch entspannter). Wir haben nicht das erste Mal auf einem Safariauto gesessen und sind keine Kinder mehr. Während er aber bei Sichtungen pausenlos gesprochen und sein Handy positioniert hat, erwartete er von uns, daß wir eine Salzsäule sein sollten. Wir waren nur zwei Tage dort, daher habe ich versucht, es zu ignorieren. Bei einem weiteren Tag hätte ich dann aber wahrscheinlich etwas gesagt. Schöne Lodge, tolles Essen aber ich müsste nicht noch einmal hin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Apr 2023 13:10 #666086
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Online
  • Beiträge: 3145
  • Dank erhalten: 6644
  • bayern schorsch am 15 Aug 2022 13:25
  • bayern schorschs Avatar
Hey, da hat mich ja jemand von ganz weit unten nach oben gekramt!!! :huh:

Henry, Du sprichst mir mit Deinen Worten aus der Seele und ich hab´s ja im Reisebericht schon geschrieben - Muweti ist eine sehr schöne Lodge, das Preis/Leistungsverhältnis hat sehr gut gepasst, und wenn jemand mit dem Hardus klar kommt, dann kann das dort perfekt sein.

Für mich war dieser Hardus - so wie Du schreibst - einfach ein komischer und schwieriger Typ.

Trotzdem haben wir uns dort die Stimmung nicht verderben lassen, den gekocht hat er wie ein Weltmeister, gewusst hat er vom Busch und den Tieren alles, aber ..... na ja.

Herzl. Grüße
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, henrychinaski