THEMA: Tagebuch/ Reisebericht in Bildern
24 Feb 2022 21:34 #638144
  • Superfanti
  • Superfantis Avatar
  • Beiträge: 719
  • Dank erhalten: 1770
  • Superfanti am 24 Feb 2022 21:34
  • Superfantis Avatar
Hallo Guggu,

ein wahnsinnig schönes Fotobuch und ein richtig tolles Hingucker- Cover. Man gewinnt den Eindruck, dass dir die Seitengestaltung oder auch die Fotoauswahl leicht fällt (was es nicht ist). Aber das ist bei dir schlichtweg nur Können -beneidenswert.
Tolle Sichtungen hattet ihr, vor allem die vielen Löwen im Etosha und sogar in der Buffalo Core Area. Wir waren ja fast zur selben Zeit in einigen gleichen Lodges und auf derselben Strecke unterwegs. Daher ist es sehr schön zu sehen, wie auch ihr die Corona Auszeit in vollen Zügen genossen habt.

Danke Dir fürs Teilen. Liebe Grüße Silke
Mein Ersttäter- Reisebericht Namibia 2018: www.namibia-forum.ch...rsttaeter-runde.html
Seychellen: Inselhopping: namibia-forum.ch/for...ischen-paradies.html
Kurzbericht Namibia 2021 mit Fotobuch: www.namibia-forum.ch...mibia-herbst-21.html
Reisebericht Namibia 2021: www.namibia-forum.ch...st-2021.html?start=0
SÜDAFRIKA 2022 -Fotobuch und kleiner Reisebericht www.cewe-community.c...uedafrika-2022-68145
Costa Rica 2023 www.namibia-forum.ch...der-und-vulkane.html
Costa Rica Fotobuch www.cewe-myphotos.co...40289853b4efd18f584d

Ein kleiner Auszug bereister Reiseziele:
Liparische Inseln - Madeira - Azoren - Schottland - Island - Neuseeland -Australien- Singapur - Namibia -Gambia - La Réunion- Mauritius - Seychellen -Südafrika- Costa Rica uvm.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Feb 2022 18:19 #638420
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2249
  • Dank erhalten: 4152
  • Guggu am 28 Feb 2022 18:19
  • Guggus Avatar
Liebe Beate,

es ist wie so oft im Leben, es gibt eine Zeit für alles. :)
Ich habe auch viel Spaß an Fotobücher gestalten, obwohl die letzten 2 Jahre Corona bedingt das Material knapp war :(
Ich hoffe jetzt das die nächste Reise, trotz momentaner unerquicklicher Geschehnisse, im September stattfinden kann. Es ist schon sehr traurig wie ein Despot unser aller Leben auf dem Kopf stellen kann.

Du kannst dich freuen, Oma und Opa sein ist ganz wunderbar und so zu sagen das Dessert des Lebens.

Liebe Schorschens, ;)

wie schön, dass mein Fotobuch vom Fachmann für gut befunden ist. :P
Das freut mich sehr.
Das Fotobuch von eurer Hochzeit kann nur toll sein, es waren wunderschöne Fotos in deinem Bericht.
Könnte man glatt auf die Idee kommen noch mal zu heiraten. :laugh: :laugh:

Hallo Silke,

auch dir ein dickes Dankeschön für das nette Feedback. Ich freue mich sehr darüber. :)
Eine Auswahl von den Fotos zu treffen ist bei der Menge schon schwer und irgendwann ist es dann auch egal und ich nehme einfach eins. Fest stand nur, ich wollte mit einem Buch klarkommen.
In Etoscha war es uns diesmal zu heiß, jeden Tag um die 45° und es war teilweise schwer sich auf das Fotografieren zu konzentrieren. :blink:

Liebe Grüße an alle
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Letzte Änderung: 28 Feb 2022 18:22 von Guggu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Old Women
01 Mär 2022 08:44 #638461
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6115
  • Dank erhalten: 3006
  • Hanne am 01 Mär 2022 08:44
  • Hannes Avatar
liebe Guggu,
erstmals ein ganz dickes Danke für das gelungene Fotobuch, aber mal ehrlich, das war doch viel viel Arbeit und sehr zeitaufwendig , aber es hat sich gelohnt , ich habe es genossen darin zu blättern und in Erinnerungen zu schwelgen. Ich geniesse es immer wieder bei Reisen dabei zu sein und zu lesen wie andere gewisse Dinge empfinden. Man kann nie Genug Bilder von Afrika Reisen sich ansehen.
Wünsche Dir eine gute Zeit, bleib gesund das wünscht Dir
herzlichst Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guggu