THEMA: 2021 Krüger NP - zur rechten Zeit am falschen Ort
28 Nov 2021 17:01 #631077
  • sternschnubi
  • sternschnubis Avatar
  • infiziert vom Afrikavirus ;-)
  • Beiträge: 1114
  • Dank erhalten: 622
  • sternschnubi am 28 Nov 2021 17:01
  • sternschnubis Avatar
franzicke schrieb:
Aha, Aha - hallo ihr beiden,
wenn ich so auf die Uhrzeit schaue, wann der Bericht eingestellt wurde, kommt die Frage auf, ob es vielleicht doch Parallelwelten gibt ... haben wir da nicht grade telefoniert??? und davon gesprochen wie das so ist mit den Sichtungen und dem rechten Ort und der rechten Zeit? Ich bin jedenfalls auch überzeugt davon, dass ihr definitiv am rechten Ort wart B)
Und ich bin gespannt!
Liebe Grüße (mit wieder ein bisschen Hoffnung :whistle: )
Ingrid
... und dass ich die Sternschnubis bei der Gelegenheit mal wieder sehe, freut mich besonders :kiss:



hola hola Ingrid,

die Freude ist ganz unsererseits :kiss: ;) Ja, ich hab mich mal als Taxifahrer versucht, falls ich in nächster Zeit umschulen muss.... :whistle: :whistle:
Wird Zeit, das aus einem virtuellen auch hoffentlich mal wieder ein persönliches Treffen wird.
Wir sind jetzt übrigens auch "echte" Camper..... :side:
Aber jetzt lassen wir den Carsten mal weiter schreiben, mir is nämlich gerade gscheit langweilig.... :whistle:
Letzte Änderung: 28 Nov 2021 17:03 von sternschnubi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo, franzicke
28 Nov 2021 21:01 #631112
  • Enilorac65
  • Enilorac65s Avatar
  • Beiträge: 464
  • Dank erhalten: 367
  • Enilorac65 am 28 Nov 2021 21:01
  • Enilorac65s Avatar
Hallo Carsten, welch ein Glück, dass ihr zur richtigen Zeit gereist seid! Natürlich fahre ich sehr gerne wieder mit, obwohl so langsam wäre eine echte Reise nach Afrika auch wieder einmal fällig. Aber so wie es ausschaut muss ich mich noch eine Weile gedulden. Deshalb besser virtuell als gar nicht und bei euch mitzureisen macht immer Spass. Liebe Grüsse Caroline
2016: Südafrika mit Gardenroute
2018 : Vic Falls, Namibia, Botswana, Mauritius
2020: Kapstadt und Gardenroute
2022: Namibia
2024: Namibia und Südafrika
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
28 Nov 2021 22:40 #631123
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4225
  • Dank erhalten: 16492
  • Daxiang am 28 Nov 2021 22:40
  • Daxiangs Avatar
Hi Carsten,

ich bin auch noch schnell zugestiegen und freue mich auf eure Abenteuer im Kruger.

LG Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
29 Nov 2021 07:05 #631131
  • Flash2010
  • Flash2010s Avatar
  • Beiträge: 1373
  • Dank erhalten: 3951
  • Flash2010 am 29 Nov 2021 07:05
  • Flash2010s Avatar
Hallo Carsten & Kerstin,

da bin ich auch gerne dabei und frage mich jetzt schon, wie man in Afrika am falschen Ort sein kann :ohmy:

Wir teilen euer Gefühl beim PCR-Test, uns ging es genauso. Petra und ich seit Jahren nicht erkältet gewesen und dann denkt man einen Tag vor dem Test, na hoffentlich nur ein Frosch im Hals...

Liebe Grüße
Laura
I will always have a bit of namibian sand in my shoes!

Linksammlung zu den letzten Reiseberichten und Filmen
Aktuell: Reisebericht Kenia 2023
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
29 Nov 2021 12:37 #631169
  • Malbec
  • Malbecs Avatar
  • Beiträge: 648
  • Dank erhalten: 557
  • Malbec am 29 Nov 2021 12:37
  • Malbecs Avatar
Hallo Carsten, hallo Kerstin

Glück gehabt mit dem timing von eurer Reise......so wie wir, denn wir verbrachten jetzt fast 3 Wochen bis zum 10.November in Kenia wo wir zum ersten x waren.
Kenia gefiel uns ausgezeichnet.
Jetzt aber zum KNP zusammen mit euch. Wir lieben diesen Park sehr!! Deshalb freue ich mich sehr auf den RB. Wir haben für April 2022 zusammen mit unseren Enkelinnen ( 10,12,14 Jahre) gebucht. Mit Avis hatte ich dasselbe Problem mit der Miete des Fortuner. Wir brauchen sogar 2 Autos für 8 Personen, :unsure: da kommt nur der Fortuner in Frage und die Ankunft direkt in Skukuza.
Los gehts mit euch!!!
Liebs Grüessli
Judith
Letzte Änderung: 29 Nov 2021 12:39 von Malbec.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
29 Nov 2021 21:00 #631218
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4012
  • Dank erhalten: 17733
  • casimodo am 29 Nov 2021 21:00
  • casimodos Avatar
@Sternschnubi
das hört sich doch ganz relaxt an mit der Anreise. Das freut uns.
:kiss:
"falscher Ort" ist aber eine harte Ansage...
Genau ;)

@H .Badger
endlich kommt der "Konkurrenzbericht" ;) - ich freue mich sehr und bin gespannt, wie es im Kruger einige Wochen nach unserer Rückkehr zuging.
Na dann lasse Dich mal überraschen :) Konkurrenz mache ich Dir bestimmt keine ;)
Der der Titel ist wohl nicht ganz ernst gemeint... Bei zwei Wochen KNP werden wohl bestimmt einige richtige Orte dabei gewesen sein...
Ja natürlich. Die ersten kommen gleich ;)

@Franzicke
wenn ich so auf die Uhrzeit schaue, wann der Bericht eingestellt wurde, kommt die Frage auf, ob es vielleicht doch Parallelwelten gibt ... haben wir da nicht grade telefoniert???
Ich war gerade fertig ;)
und davon gesprochen wie das so ist mit den Sichtungen und dem rechten Ort und der rechten Zeit? Ich bin jedenfalls auch überzeugt davon, dass ihr definitiv am rechten Ort wart
Mit dem Aufteten der neues Virusvariante kurz nach unserer Rückkehr hätte ich den Titel eigentlich sofort anpassen müssen :unsure:
Liebe Grüße (mit wieder ein bisschen Hoffnung
Man wagt kaum zu Hoffen :pinch:

@Enilorac65
Hallo Carsten, welch ein Glück, dass ihr zur richtigen Zeit gereist seid!
Oh ja :dry: :) Und endlich habe ich Deinen Forumsnamen verstanden :pinch:

@Daxiang
Gude Konni ! :)

@Flash2010
da bin ich auch gerne dabei und frage mich jetzt schon, wie man in Afrika am falschen Ort sein kann
Da geht schon, warte mal ab ;)

@Malbec
Glück gehabt mit dem timing von eurer Reise......so wie wir, denn wir verbrachten jetzt fast 3 Wochen bis zum 10.November in Kenia wo wir zum ersten x waren.
Was ein Glück !!!! Es geht gerade so vielen anders .....

Danke an alle Danke Drücker und Kommentarschreiber/innen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.