franzicke schrieb:
Lieber Carsten, liebe Kerstin,
zur Zeit bin ich ja eher ein Bildschirm-Schoner, aber mal kurz reinstecken musste ich natürlich schon in den neuesten Bericht - und dann
Dieser Tag ist einer der schönsten unseres Lebens und noch heute sind die Erinnerungen sehr präsent.
ein Satz für einen echten Gänsehaut-Moment. Jetzt bleib ich natürlich dran
Die Namaqua-Blüte steht bei uns auch ganz obern auf der Liste, aber da machen wir das Häkchen erst dran, wenn die Anreise nicht mehr so lang ist
Viele Grüße aus Stutti
Ingrid
Hallo Ingrid und Hallo Carsten
,
ich bin jetzt tatsächlich über deinen Kommentar erst auf Carstens neuen RB aufmerksam geworden.
Hab natürlich gleich mal alles nachgelesen um auch wirklich auf dem neuesten Stand zu sein
JaU, dieser eine Satz hat auch bei mir/uns einen dicken Kloß im Hals erzeugt... Ist ja in der momentanen Zeit auch sehr vieldeutig. Umso mehr freut es uns endlich mal wieder etwas anderes und wirklich auch sehr schönes zu lesen. Vor allem auch die Paternoster Eindrücke.
Lieber Carsten liebe Kerstin, wieder einmal tolle Bilder und Stimmungen, auch wenns schon echt lang her ist.
Danke auch fürs "auf andere Gedanken bringen", wären wir ja momentan eigentlich gerade in Afrika...
Aber jetzt dauerts leider noch ein wenig länger...
Meinst du es ist für Spätzusteiger noch ein wenig Platz
lg Uwe