THEMA: 2006 Südafrika Gardenroute oder lang ists her
13 Mär 2021 19:25 #609729
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 3974
  • Dank erhalten: 17388
  • casimodo am 13 Mär 2021 19:25
  • casimodos Avatar
@Hanne
lang ists her als wir die Gardenroute kennengelernt haben das war im Jahre 1997 - aber ich bin so gerne mit Euch Beiden gereist und habe in Erinnerungen geschwelgt, als wenns gestern gewesen wäre , das kann einem niemanden mehr nehmen. Vieles hat sich in den Jahren verändert , wie z.B. Vergelegen, wir waren nochmals 2017 dort , die Plätze unter den Bäumen top angelegt, man bekommt den Picnik Korb gebracht man hat eine Servicekraft, die sich um alles kümmert, eine andere Erfahrung aber auch wunderschön.
Vielen Dank für die persönlichen Eindrücke.
Liebe Hanne, jetzt wärst Du mir im "alten Bericht" fast durch gerutscht. Lieben Dank für die netten Worte :kiss:
Ganz herzliche Grüsse sendet Hanne
Herzliche Grüße an Euch beide zurück :kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne