THEMA: KTP 2019 Das Schweigen der Löwen od. WIT statt LIT
10 Jul 2019 11:05 #561436
  • Gromi
  • Gromis Avatar
  • Was es alles gibt, was ich nicht brauche!
  • Beiträge: 1397
  • Dank erhalten: 2378
  • Gromi am 10 Jul 2019 11:05
  • Gromis Avatar
Liebe Casimodos, nach meiner "In-einem-Rutsch-Lektüre" eures Berichtes bin ich nun fixunferdisch :ohmy: und werde wohl für unsere 7-Tage-Tour im Nov. meine Erwartungshaltung extrem herabschrauben müssen :lol: denn ihr habt uns ja schon alles weggeguggt ;) . Ansonsten müssen wir uns bei Daxiangs noch ein paar Sichtungswillis mehr besorgen :silly:
Für den besonderen Lesegenuss bedankt sich die Margitta

übrigens: wir dürfen auch 2 Nächte in Grootkolk SC2 bleiben :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
13 Jul 2019 10:18 #561715
  • Afrikamichel
  • Afrikamichels Avatar
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 6
  • Afrikamichel am 13 Jul 2019 10:18
  • Afrikamichels Avatar
Hallo Ihr Beiden,

danke für die heutige Samstagmorgen Lektüre. Ja, der KTP ist auch für uns der Park für die Seele. Uns zieht es dieses Jahr mal nach Kapstadt und erstmalig in den Krügerpark. Sicher ganz unterschiedlich aber dennoch sind wir auch auf den Krüger, bei hoffentlich nicht ganz so viel Rummelplatz-Atmosphäre Ende September, sehr gespannt. Nächstes Jahr wollen wir mal wieder den KTP versuchen, wenn es die Buchungssituation und das mittlerweile dazugehörige Zeit- und Nervensystem erlaubt.

Danke Euch
Petra und Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo