THEMA: "Breakfast with Lions" - Kapstadt - KTP Nov. 2018
12 Sep 2019 09:33 #567440
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4220
  • Dank erhalten: 16487
  • Daxiang am 12 Sep 2019 09:33
  • Daxiangs Avatar


Hallo Stefanie & Daniel

auch ich würde mich tierisch über einen Bericht von Eurer nächsten Tour freuen!! Das gibt bestimmt wieder die volle Dröhnung toller Erlebnisse & Bilder!

Ich wünsche Euch eine schöne Tour mit vielen unvergesslichen Erlebnissen und immer lekker Pad!

Liebe Grüße
Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: @Zugvogel
12 Sep 2019 12:45 #567457
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4009
  • Dank erhalten: 7340
  • CuF am 12 Sep 2019 12:45
  • CuFs Avatar
Liebe Stefanie,
auch von mir ein verspäteter Dank für das Teilhabendürfen an Eurer wunderbaren Reise in teilweise mir unbekannte Gegenden. Ich weiß gar nicht, von welchen Fotos ich am meisten begeistert bin, aber die Eulen haben es mir natürlich angetan!
Da wir in diesem Leben doch noch einmal nach Botswana kommen werden - falls wir gesund bleiben -, würde ich mich natürlich auch über einen erneuten Bericht freuen!
Liebe Grüße
Friederike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: @Zugvogel
12 Sep 2019 15:42 #567483
  • Gila
  • Gilas Avatar
  • Beiträge: 217
  • Dank erhalten: 138
  • Gila am 12 Sep 2019 15:42
  • Gilas Avatar
Hallo,
Ganz herzlichen Dank, dass ich an Eurer Reise teilhaben durfte. Besonders erfreuen mich immer Eure wundervollen Fotos in Euren Reiseberichten.
Wenn ich mir so die Fotos der Kalahari anschaue, denke ich wir müssen doch noch einmal dort hin, vielleicht ist es bei unsere Namibia Reise einzuplanen.
Natürlich lese ich wieder Eure nächsten Reiseberichte!
Viele Grüße von
Gila
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: @Zugvogel
13 Sep 2019 16:43 #567600
  • Tanja
  • Tanjas Avatar
  • Beiträge: 701
  • Dank erhalten: 1535
  • Tanja am 13 Sep 2019 16:43
  • Tanjas Avatar
Liebe Stefanie,
danke danke danke! Du hast einen sehr lesenswerten Bericht geschrieben und von deinen Bildern kann ich gar nicht genug bekommen. So wunderbar!!!! Und ihr hattet ja nun auch wirklich wahnsinniges Sichtungsglück :)

Ich wünsche euch für die nächste Reise wieder viele unvergessliche Erlebnisse und vor allem in meinem Lieblingspark KTP gute Fotomotive.

Viele Grüße von Tanja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: @Zugvogel
13 Sep 2019 17:50 #567601
  • NOGRILA
  • NOGRILAs Avatar
  • Beiträge: 1794
  • Dank erhalten: 765
  • NOGRILA am 13 Sep 2019 17:50
  • NOGRILAs Avatar
Hallo Zugvogel, ich wollte euch mal fragen, über welches Gate ihr in den Tankwa Karo NP reingefahren seit?
Ihr seit ja von Süden gekommen wo es ja auch ein Gate gibt, eure Unterkunft liegt ja m.W. im nördlichen Teil des Parks wo es ein weiteres Gate gibt!
Könnte man jedes nutzen oder gibt es für die Schlüsselübergabe nur eine bestimmte Option?

LG NOGRILA, der Danke sagt zum tollen Bericht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: @Zugvogel
13 Sep 2019 22:19 #567619
  • @Zugvogel
  • @Zugvogels Avatar
  • Beiträge: 545
  • Dank erhalten: 2785
  • @Zugvogel am 13 Sep 2019 22:19
  • @Zugvogels Avatar
NOGRILA schrieb:
Hallo Zugvogel, ich wollte euch mal fragen, über welches Gate ihr in den Tankwa Karo NP reingefahren seit?
Ihr seit ja von Süden gekommen wo es ja auch ein Gate gibt, eure Unterkunft liegt ja m.W. im nördlichen Teil des Parks wo es ein weiteres Gate gibt!
Könnte man jedes nutzen oder gibt es für die Schlüsselübergabe nur eine bestimmte Option?

LG NOGRILA, der Danke sagt zum tollen Bericht

Hallo NOGRILA

Die Tankwa Karoo hat keine 'wirklichen' Gates. Wir sind im Süden rein gefahren, haben den Schlüssel an der Reception erhalten (dort sind übrigens einige Vögelchen unterwegs, wen's interessiert) und sind dann zu den Elandsberg Cottages gefahren. Bei der Schlüsselübernahme haben wir auch gleich gefragt, ob wir den Schlüssel wieder an die Reception zurückbringen müssen, oder ob es eine andere Lösung gäbe. Es war dann auch kein Problem, den Schlüssel im Cottage zu lassen (die Putzequippe hat in zurück zur Reception gebracht). So konnten wir den Park am letzten Morgen früh über den nördlichen Ausgang verlassen und mussten den Umweg zur Reception nicht auf uns nehmen...

Viele Grüsse
Stefanie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: solitaire