THEMA: KNP2018 Meet the Forum o.manchmal ist weniger mehr
19 Jan 2019 16:11 #545633
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6112
  • Dank erhalten: 3001
  • Hanne am 19 Jan 2019 16:11
  • Hannes Avatar
hallo Carsten,
klar bin ich dabei , schon deswegen eine Reise wo man rückwärts fliegt habe ich noch erlebt, denn wie ich lese Abflug 23.10.18 Rückflug 11.10. :P :P :P :P :P :P das wird spannend werden.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir und Kerstin
herzlichst Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Letzte Änderung: 20 Jan 2019 07:53 von Hanne.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
19 Jan 2019 16:26 #545634
  • Koalaxl
  • Koalaxls Avatar
  • Beiträge: 202
  • Dank erhalten: 530
  • Koalaxl am 19 Jan 2019 16:26
  • Koalaxls Avatar
Hallo Ihr beiden
Freuen uns sehr über einen neuen Bericht über den Krüger Park,werden im September selbst das erste mal den Krüger erkunden und sind daher sehr gespannt was ihr zu berichten habt.
LG Petra
Namibia - Juni 2012
Süd Afrika - Dezember 2012
Botswana und Simbabwe Oktober 2013
Süden und KTP Dezember 2015 www.namibia-forum.ch...?limitstart=0#422443
Caprivi und Botswana September 2017
Süden und KTP Februar 2018
KTP und Botswana September 2018
KTP -Namibia März 2019
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
19 Jan 2019 17:56 #545642
  • urolly
  • urollys Avatar
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 29
  • urolly am 19 Jan 2019 17:56
  • urollys Avatar
Lieber Carsten, liebe Kerstin,
ich habe Eureren RB auch schon vermisst!! Es ist toll, dass Du Dich noch dazu aufraffen konntest, bevor es in den KTP geht! Wir haben für September/Oktober 19 mit Freunden eine Tour durch SA mit dem KNP geplant und freuen uns schon auf den Bericht und Eure Bewertungen der Unterkünfte.
Leider habt Ihr Euch ja nicht für das Forumstreffen nächsten Samstag (26.1.) in Darmstadt angemeldet, da hätten wir schon vorab einiges erfahren könne - schade!!
Aber wenn es der Zufall will, werden wir uns im KTP wiedersehen. Wir fliegen am 6.2. mit SAA über JNB nach Upington, sind eine Nacht im River Place Manor und danach für 13 Nächte im KTP. Wir werden auf alle Fälle nach Euch Ausschau halten!! B)
Liebe Grüße
Ute
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
19 Jan 2019 18:10 #545643
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 3974
  • Dank erhalten: 17384
  • casimodo am 19 Jan 2019 18:10
  • casimodos Avatar
@Urolly
Aber wenn es der Zufall will, werden wir uns im KTP wiedersehen. Wir fliegen am 6.2. mit SAA über JNB nach Upington, sind eine Nacht im River Place Manor und danach für 13 Nächte im KTP. Wir werden auf alle Fälle nach Euch Ausschau halten!!

Jetzt breche ich ja total ab B) B) B)
WIR fliegen auch am 06.02. mit SAA nach Joburg und dann nach Upington
und sind dann auch eine Nacht im River Place Manor und sind dann allerdings 14 Nächte im KTP. Ich sende Euch per PM mal unsere Kontaktdaten. Das ist echt ein Ding und wir freuen uns :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Jan 2019 18:25 #545645
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 3974
  • Dank erhalten: 17384
  • casimodo am 19 Jan 2019 18:10
  • casimodos Avatar
@Tinochika
da bin ich auch dabei.
Hey Hartwig, allde Sogge B) B) Herzlich Willkommen :)

@Tiggi
Das Fernweh wird durch eure Beiträge ein bisschen geschmälert.
Hey Tiggi :) Ist unsere Tour nicht ein wenig langweilig für Euren Geschmack ?

@Chrissie
Sind selbst erst knapp zwei Wochen von unserer reinen Kruger- Tour zurück, könnten aber schon wieder hin.
Hi Chrissie :) Gude aus Hessen B)

@CuF
Schönen guten Tag, Ihr zwei Seelischestädter,
Wir freuen uns auf mehr und vor allem auf das Federvieh! Zumal wir wider Erwarten und trotz gegenteiliger Beteuerungen auch wieder rückfällig werden...............
Die Bartenwetzer (kleiner Insider) :kiss: :kiss: :kiss:
Aha, Aha....... das letzte Mal Afrika, so was kennen wir ja schon. So richtig überrascht bin ich nicht :P

@Eulenmuckels
mit diesem Einstiegsfoto macht ihr uns ja besonders neidisch. Dieser Eisvogel steht weit oben auf meiner persönlichen Wunschliste.
Hi Uwe B) Soso, ganz oben auf der Wunschliste. Da steht der Pygmy wahrscheinlich ganz einsam, weil Ihr alle anderen Vogel-Arten ja bereits perfekt vor der Linse hattet :P Liebe Grüße auch an Ruth

@Sternschnubi's
hey hey hey, :woohoo: :side:
immer schön langsam..........
damit war doch eigentlich gar nicht mehr zu rechnen???
Du weißt, ich kann gar nicht schnell, weil ich so gerne esse B) Frage mal Kerstin, Ingrid oder Helmut nach meinem armseligen Sprintversuch im Kaokoveld :unsure:
GLG ins Fichtelgebirge

@Kloppo's
euer Reisebericht kommt uns sehr gelegen, denn auch wir haben für das späte Frühjahr wieder einen Afrikaurlaub in der Pipeline.
Und da eure Bilder aus Biyamiti immer so schön aussahen, hatten wir bei unserer Buchung Glück und konnten wenigstens eine Nacht dort ergattern. Wir freuen uns schon auf eure tollen Bilder und der "Einstiegs-Piepmatz" ist ja schon der Hammer.
Schön, von Euch zu hören. Wir waren vorhin an der frischen Luft, sprechen über Euch (wollte die ganze Zeit schon mal in Ruhe schreiben), ich greife in die Tasche, hole das Handy raus und sehe Euren Post B) LG und ich melde mich...

@Hanne
klar bin ich dabei , schon deswegen eine Reise wo man rückwärts fliegt habe ich noch erlebt, denn wie ich lese seit Abflug 23.10.18 Rückflug 11.10
Grmmmmpffh :unsure: Den Job übernimmt doch eigentlich Bele :P Wir hoffen, es geht Euch gut !

@Koalaxl
Freuen uns sehr über einen neuen Bericht über den Krüger Park,werden im September selbst das erste mal den Krüger erkunden und sind daher sehr gespannt was ihr zu berichten habt.
Gute Idee B) Herzlich Willkommen !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Jan 2019 18:34 #545647
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7632
  • Dank erhalten: 18291
  • Champagner am 19 Jan 2019 18:34
  • Champagners Avatar
casimodo schrieb:
Grmmmmpffh :unsure: Den Job übernimmt doch eigentlich Bele :P

:laugh: Ich war zu langsam.... :blush: - das Alter, du weißt..... :sick:

Aber ich bin auch dabei - und ich lach mich scheckig :silly: :
Ich werde es diesmal bei einer kurzen Tagesbeschreibung belassen

Das ist wohl gerade "in" - hat nicht Matte das schon mal versucht, dann Tanja kürzlich....(und noch jemand meine ich, fällt mir aber nicht ein :blink: ) und jetzt du B)

Aber mach nur so weiter mit den kurzen Beschreibungen - passt schon :whistle: ;) ! Auch wenn das nicht meine Ecke Afrikas ist, lese ich mit - und sei es nur, um den Rotstift zu schwingen (falls ich nicht wieder zu langsam bin) :P

LG Bele
Letzte Änderung: 19 Jan 2019 18:35 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo, Logi