THEMA: Kinder und Katzen im Kruger - Reloaded
08 Jan 2019 10:10 #544514
  • Flash2010
  • Flash2010s Avatar
  • Beiträge: 1372
  • Dank erhalten: 3950
  • Flash2010 am 08 Jan 2019 10:10
  • Flash2010s Avatar
Lieber Sascha,

ich melde mich wieder zurück im Forum und habe euren Bericht nun auch endlich fertig lesen können. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll....... Also mein Highlight war auf jeden Fall das Mini-Hörnchen :woohoo: du meine Güte, geht's noch süßer? Ok die Hyänen-Babys... Ich kann mich kaum entscheiden. Und so viele Leos, B.N. (der Begriff gefällt mir übrigens besser als meiner, wird so übernommen) und dann noch die Wildhunde..... Herrje! Auf wilde B.N. hoffe ich dieses Jahr ganz doll im Westen Etoshas. Naja, natürlich auch auf Flecken!

Herzlichen Dank für deinen detaillierten, herzlichen und ehrlichen Bericht! Wie immer hattet ihr grandiose Erlebnisse und eure Sichtungsfee leihen wir uns gerne im Juni wieder aus B)

Frohes neues Jahr und liebe Grüße (auch von Mama Petra)
Laura
I will always have a bit of namibian sand in my shoes!

Linksammlung zu den letzten Reiseberichten und Filmen
Aktuell: Reisebericht Kenia 2023
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: H.Badger
08 Jan 2019 21:03 #544559
  • H.Badger
  • H.Badgers Avatar
  • Beiträge: 1420
  • Dank erhalten: 6654
  • H.Badger am 08 Jan 2019 21:03
  • H.Badgers Avatar
Liebe alle,
ich freue mich sehr über eure so zahlreichen lieben Worte zum Ende meines aktuellen Reiseberichts. Schön, dass ihr gern mit uns gefahren seid, wir hatten euch auch gern dabei. Auch schön, dass viele von euch Interesse an unserem potentiellen 2019er Bericht angemeldet haben - dem komme ich zu gegebener Zeit doch gern nach. ;)
Es ist toll, hier einen Ort zu haben, an dem man mit ähnlich gesinnten Zeitgenossen in Kontakt kommen kann und wenn man dann noch bei einem Forentreffen dabei sein kann , ist es gleich noch schöner - wir werden auf jeden Fall versuchen, in diesem Jahr wieder Büsnau zu schaffen.

Vor allem danke ich an dieser Stelle aber meiner Frau dafür, dass sie mir als Oberjunkie auf Safaris so oft selbstlos den Rücken freihält und überhaupt unermüdlich mit mir die Region bereist - Du bist wunderbar!
Und ich danke meinen zwei kleinen Mädchen fürs unermüdliche Mitfahren - Es ist wundervoll, mit euch die Welt entdecken zu dürfen.

Herzliche Grüße
Sascha
Aktuell: Kruger 10.23 www.namibia-forum.ch...nacht-im-kruger.html

SA, Namibia, Mauritius 2016 / Kruger NP 2016, 2018, 2021, 2023 / Namibia 2017 / Sri Lanka 2018 / Namibia und Botswana 2019 / Costa Rica 2022 / Namibia 2022
Alle Reiseberichte unter: www.namibia-forum.ch...r-reiseberichte.html
Letzte Änderung: 08 Jan 2019 21:04 von H.Badger.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Old Women, Daxiang, Applegreen, Fortuna77, CuF, Flash2010, SUKA
08 Jan 2019 21:11 #544564
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4009
  • Dank erhalten: 7339
  • CuF am 08 Jan 2019 21:11
  • CuFs Avatar
Es ist wundervoll, mit euch die Welt entdecken zu dürfen.
...und es ist wunderbar, daß Ihr Euren Mädels die Welt zeigt!
Viele Grüße, vielen Dank!
Friederike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Old Women, H.Badger
08 Jan 2019 22:13 #544572
  • CoM
  • CoMs Avatar
  • Beiträge: 725
  • Dank erhalten: 2428
  • CoM am 08 Jan 2019 22:13
  • CoMs Avatar
Hallo Sascha ,
bis vor Kurzem hat mich Südafrika nicht so sehr interessiert ( zu europäisch ? ) . Die dementsprechenden RB `s hab ich meist " links " liegengelassen . Aber dein Bericht hat mich doch sehr gefesselt und der " Krüger " bietet tolle Sichtungsmöglichkeiten .
Ich glaube , ich hatte dir schon mal geschrieben , wie toll ich es finde , daß ihr es schafft , die Interessen aller Familienmitglieder unter einen Hut zu bekommen .
Deshalb finde ich deine letzten Sätze auch sehr bewegend . Haben selbst 3 Kinder ( schon einige Jahre erwachsen und aus dem Haus ) und können es daher gut nachvollziehen , wie schwierig es ist ,es allen Familienmitgliedern recht zu machen .
Danke für den Bericht und die tollen Bilder .

LG Conny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: H.Badger
09 Jan 2019 11:29 #544617
  • fotomatte
  • fotomattes Avatar
  • Beiträge: 2393
  • Dank erhalten: 9257
  • fotomatte am 09 Jan 2019 11:29
  • fotomattes Avatar
Hallo Sascha,


GROSSARTIG. Dein Bericht, eure Reise, eure Art zu reisen.
Ansonsten schliesse ich mich vorbehaltlos Conny an.

Viele Grüße,
Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: H.Badger
09 Jan 2019 15:37 #544635
  • H.Badger
  • H.Badgers Avatar
  • Beiträge: 1420
  • Dank erhalten: 6654
  • H.Badger am 08 Jan 2019 21:03
  • H.Badgers Avatar
Hallo Conny und Matthias,

schön, dass euch der Bericht gefallen hat. Südafrika ist in seiner Vielfalt durchaus die eine oder andere Reise wert. Aber als Wildlife-Enthusiasten bleiben wir dann doch am Kruger und am KTP hängen... ;)
Und dass das auch mit Kindern geht, finden wir Jahr für Jahr wieder ganz wunderbar.

LG
Sascha
Aktuell: Kruger 10.23 www.namibia-forum.ch...nacht-im-kruger.html

SA, Namibia, Mauritius 2016 / Kruger NP 2016, 2018, 2021, 2023 / Namibia 2017 / Sri Lanka 2018 / Namibia und Botswana 2019 / Costa Rica 2022 / Namibia 2022
Alle Reiseberichte unter: www.namibia-forum.ch...r-reiseberichte.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.