THEMA: Rund ums Kap oder spektakulär unspektakulär
19 Mär 2018 07:50 #515668
  • speed66
  • speed66s Avatar
  • Beiträge: 729
  • Dank erhalten: 577
  • speed66 am 19 Mär 2018 07:50
  • speed66s Avatar
Flug Frankfurt nach Joburg mit Lufthansa

Da Lufthansa im deutschen Winterflugplan den Direktflug nach Kapstadt anbietet...

Da Bele sich noch nicht zu Wort gemeldet hat, mach ich mal auf Lehrerin und bewundere eure Beeinflussungsfähigkeiten auf die Flugstrecke der LH :woohoo:

Und auch ich muss jetzt, angeregt durch die leckeren Bilder, mal in den Kühlschrank schauen...
Vg, Nette
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
19 Mär 2018 09:03 #515675
  • Strelitzie
  • Strelitzies Avatar
  • Beiträge: 2709
  • Dank erhalten: 3326
  • Strelitzie am 19 Mär 2018 09:03
  • Strelitzies Avatar
Hallo Kerstin und Carsten,

wie schön, dass ihr uns mitnehmt rund ums Kap!
Die Tapas im Beau sind ja wohl schon mal spektakulär - DAS sieht ja alles lekker aus!
Ist schon auf meiner Liste gelandet.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht - und welche Gäste noch so eintrudeln zum Geburtstag.... ;)

Viele liebe Grüße
Christina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
19 Mär 2018 09:24 #515678
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4225
  • Dank erhalten: 16492
  • Daxiang am 19 Mär 2018 09:24
  • Daxiangs Avatar
Hallo ihr Zwei,

ich bin auch noch schnell zugestiegen. Der Beginn mit den Tapas for two war ja schon mal nicht schlecht - aber da habe ich von Euch auch nichts anderes erwartet! Bin schon ganz gespannt wie es weiter geht und freue mich auf die Fortsetzung.

Liebe Kerstin,
nachträglich noch herzliche Glückwünsche zum runden Geburtstag!



LG und einen guten Start in die Woche
Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
19 Mär 2018 14:07 #515718
  • sandra1903
  • sandra1903s Avatar
  • Beiträge: 384
  • Dank erhalten: 376
  • sandra1903 am 19 Mär 2018 14:07
  • sandra1903s Avatar
Kaum ist man einen Tag nicht im Forum, schon verpasst man den Start Eures Reiseberichtes :cheer:

Ich lese natürlich wieder mit und freu mich auf tolle Unterkünfte und allerlei Köstlichkeiten, geht ja schon gut los

Und nachträglich alles Gute für Kerstin zum 50.
Schöne Grüße
Sandra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
19 Mär 2018 17:37 #515748
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7644
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 19 Mär 2018 17:37
  • Champagners Avatar
casimodo schrieb:
Allerliebste Bele B) Du bist nur wegen Silvio dabei :unsure: :dry: :blink: :( ;)
Ich bin wegen DIR dabei - um auf dich aufzupassen B) :kiss: !
Auf Erholung stehst Du nicht so, oder ? Zu langweilig für Adventure-Bele, die lieber den oberen Hoarusib umpflügt ;)
Es ergibt sich eben meistens einfach nicht :unsure: . Aber wir lernen von euch - nächstes Jahr - da machen wir einen auf Erholung, ganz gechilled :laugh: Strandurlaub am Ufer des Unteren Hoarusib....oder so.... Vermutlich muss ich die Route von Uwe aber noch etwas genauer anschauen, so ganz trau' ich dem Frieden noch nicht B) :whistle: .

Noch eine Frage: bekommt man bei diesen Tapas eigentlich gesagt, was man da isst? Sieht zum Teil ziemlich gruslig aus - ich glaube, DAS wäre mir zu abenteuerlich :woohoo: :blush: . Ich fürchte mich nämlich vor Innereien und toten Fischen :sick:

Nachdenkliche Grüße von Bele
Letzte Änderung: 19 Mär 2018 17:38 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
20 Mär 2018 22:48 #515923
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4015
  • Dank erhalten: 17738
  • casimodo am 20 Mär 2018 22:48
  • casimodos Avatar
@Bayern Schorsch
Da ist bestimmt das ein oder andere feine Tröpfchen über den Tresen gegangen.
Bestimmt, aber nicht an uns ;-)
Wir hatten vor unserer Rückkehr schon genug ;) :kiss: :kiss: :kiss:

@Loeffel
Aber jetzt mal im Ernst - das sieht doch ganz nach einem gelungenen Beginn eurer Reise aus. Und was da so auf den Tellern liegt ...
Und das disabled parking Schild ist der Brüller
Das Schild war echt cool. B)

@tigris
Die Schilderungen und Bebilderungen der Tapasvariationen mit korrespondierenden Kaltgetränken lösen bei mir gerade eine extreme Gelüste-Attacke aus
Das war aber auch lekker B) B) B)

@Hanne
Kap geht immer und wenn dann noch so lukullisch gleich am ersten Tag, da muss ich unbedingt mit fahren, da Ihr Beide echte Geniesser seit und schnuckelige Unterkünfte findet macht es noch mehr Spass.
Das likullische Highlight haben wir schon hinter uns, jetzt geht es etwas bodenständiger weiter ;)

@speed66
Flug Frankfurt nach Joburg mit Lufthansa
Da Lufthansa im deutschen Winterflugplan den Direktflug nach Kapstadt anbietet...
Da Bele sich noch nicht zu Wort gemeldet hat, mach ich mal auf Lehrerin und bewundere eure Beeinflussungsfähigkeiten auf die Flugstrecke der LH
Ich weiß, warum ich die Schule niemals vermisst habe :dry: :whistle:
Auf jeden noch so kleinen Fehler müsst Ihr einen hinweisen. Totaaaaaaaal kleeeinlich ;) ;) ;)

@Strelitzie
Die Tapas im Beau sind ja wohl schon mal spektakulär - DAS sieht ja alles lekker aus!
Ist schon auf meiner Liste gelandet.
Da würden wir sofort noch einmal hingehen. Es war der Knaller B)

@Daxiang
ich bin auch noch schnell zugestiegen. Der Beginn mit den Tapas for two war ja schon mal nicht schlecht - aber da habe ich von Euch auch nichts anderes erwartet! Bin schon ganz gespannt wie es weiter geht und freue mich auf die Fortsetzung.
Jetzt kommt ertmal ein wenig Geschichte auf Robben Island.

@Sandra1903
Die "alte" Sandra1903 ;) Schön, dass Du auch dabei bist :)

@Champagner
Strandurlaub am Ufer des Unteren Hoarusib....oder so.... Vermutlich muss ich die Route von Uwe aber noch etwas genauer anschauen, so ganz trau' ich dem Frieden noch nicht
Hoarusib Ballermann, soweit kommts noch :unsure: :) Die haben wegen Dir jetzt schon Schilder aufgestellt :"Vom Beckenrand springen verboten !" ;) :S :pinch:
Noch eine Frage: bekommt man bei diesen Tapas eigentlich gesagt, was man da isst? Sieht zum Teil ziemlich gruslig aus - ich glaube, DAS wäre mir zu abenteuerlich
Waaaaaaas :woohoo: :woohoo: :woohoo: :whistle: Klar dass, man so denkt, wenn man nur um offene Feuerstellen rumhängt und APfelpfannkuchen essen muss ;) :kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, tigris, Champagner