THEMA: KTP Nov.17 - eine heißkalte Liebe und ein Fall
13 Jun 2019 22:45 #558773
  • jaffles
  • jaffless Avatar
  • Beiträge: 1298
  • Dank erhalten: 2011
  • jaffles am 13 Jun 2019 22:45
  • jaffless Avatar
Danke Euch allen nochmals für die tolle Resonanz. Das war echt eine mega Motivationshilfe :kiss: !

@Daxiang
danke für deinen Kommentar und die Verlinkung eines meiner Lieblingsbilder! Darüber habe ich mich außerordentlich gefreut!!!

@fottomatte
vielen Dank für die vielen Eindrücke aus dem KTP und darüber hinaus.
Gerne geschehen :silly:
Liebe Grüße ins Unterland,
das Unterland grüßt zurück :woohoo: :kiss:

@busko
schönen Dank für den interessanten Bericht und, vor allem, die tollen Fotos!
Ich musste mich jetzt doch noch als stiller Mitleser melden, insbesondere da ihr den von uns sehr geliebten KTP als Schwerpunkt eurer Reise hattet.
Danke dafür. Wir lieben ihn auch sehr :whistle: !
Der "Klipspringer" auf eurem letzten Bild ist natürlich ein Dassie (rock rabbit).
. Da hast du sowas von Recht :whistle: . Kurz vorher habe ich ihn noch richtig getauft :silly: und dann dieser Aussetzter :evil:

@Beatnick
1.000 Dank für den Reisebericht, der ja doch auch immer viel Arbeit ist. Insofern auch vielen Dank für dein Durchhaltevermögen :)
Huhu Bettina, naja, das Durchhaltevermögen hat ja zwischendrin ein grooooßes Loch :blink: . Aber ich hab mich doch durchgekämpft!
KTP, tja, den haben wir nach wie vor noch nicht besucht. Nicht, dass er uns nicht reizen würde, aber dieses Buchungsgedöns schreckt mich schon ziemlich ab. Aber dann kommst du mit deinen schönen Erlebnissen und Fotos und dann geht natürlich die Überlegerei von vorne los... Insofern: alles offen :silly:
Tja, so geht es mir mit Argentinien/Chile. Mal schauen, wer gewinnt :woohoo:

@CuF
Dein "Erstlingsbericht" ist Dir fabelhaft gelungen - ich habe ihn und die herausragend guten Fotos sehr genossen!
Danke!
Huhu Friederike, dann habe ich mein Ziel erreicht, wenn du den Bericht geniessen konntest! Danke Dir dafür :kiss:

@sphinx
Ich fürchte, ich wiederhole mich, Dein Schreibstil gefällt mich sehr sehr gut, die Foto sind spitze und Eurer Sichtungsglück ist mittlerweile legendär.
. Ach Elisabeth, das macht mich jetzt echt verlegen :whistle: . Das Thomas tolle Bilder macht finde ich ja auch. Aber meinen Schreibstil hab ich in die Kategorie "langweilig" einsortiert :blink: . Aber über unser sogenanntes Sichtungsglück wollen wir uns natürlich nicht beklagen! Danke Dir für Deine Worte!!!

@bayern schorsch
oh ja, das glaube ich Euch. RB schreiben mach Spaß, und wenn Du einmal nicht bei der Stange bleibst, dann zieht sich das. ;)
. Da hast du so was von Recht. Aber manchmal ist es echt schwierig, alles unter einen Hut zu bekommen :S .
Dein Schreibstil gefällt mich sehr sehr gut, die Foto sind spitze und Eurer Sichtungsglück ist mittlerweile legendär.
Dem kann ich mich nur anschließen - es war ein klasse Reisebericht.
Danke Dir, das freut mich natürlich riesig!!!

Ganz liebe Grüße an alle interessierten Fomis
Claudia & Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang