THEMA: Kruger NP Februar/März 2017 - Very wet
30 Dez 2017 12:15 #503052
  • Malbec
  • Malbecs Avatar
  • Beiträge: 648
  • Dank erhalten: 557
  • Malbec am 30 Dez 2017 12:15
  • Malbecs Avatar
Hallo Claudia


Sooo schöne Bilder!! Ich glaube ich muss mir mehr Zeit für die Gefiederten nehmen. Wir werden den Krüger während fast 3 Wochen im April besuchen. :)

Grüessli
Malbec
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: jaffles
30 Dez 2017 13:27 #503067
  • jaffles
  • jaffless Avatar
  • Beiträge: 1298
  • Dank erhalten: 2011
  • jaffles am 30 Dez 2017 13:27
  • jaffless Avatar
Hallo,

nochmal ein Versuch zu antworten :silly: .

@Applegreen
See you soon im KTP B)
Danke Dir für dein Lob und wir freuen uns auch schon auf das Treffen im KTP

@Daxiang
super Bilder die du uns da wieder zeigst! Gibt es das Ganze auch noch als Bericht hier im Forum?
Hallo Konni, nein, vom Krüger gibt es leider keinen Reisebericht. Das bekomme ich nicht mehr zusammen :whistle: . Vielleicht schreib ich was zum KTP, wo wir im November waren. Mal sehen.

@fotomatte
Der Woodland-Kingfisher mit dem Farbenspiel auf den einzelnen Federn ist traumhaft.
Hallo Matthias, danke Dir für das Lob. Es hat so viel Spaß gemacht mit den gefederten Freunden :laugh:

@Champagner
Was den Favoriten angeht: das muss ich nicht lange nachdenken - es sind die schmusenden Mousebirds :kiss: !
Hi Bele, das ist doch tatsächlich dieses Mal auch mein Lieblingsbild und dazu noch eine Erstsichtung!

@Randfontein
Einen "Reisebericht" über persönliche Befindlichkeiten, Toiletten und eventuelle Partnerschaftskrisen brauche ich nicht,
aber wie ihr es geschafft habt, in dieser üppigen Vegetation all diese Tiere und Tierchen zu entdecken, wäre eine tolle Anregung für alle Foristi!
Tipps, wie man die berüchtigte "Sichtungsfee" gewogen machen kann, können wir doch alle brauchen. B)
Keine Sorge, es gibt keinen Reisebericht :woohoo: . Aber einen Tipp, wie man die Sichtungsfee gut gelaunt stimmt, habe ich leider nicht :silly: . Wir haben einfach nur Glück gehabt! Und wir fahren sehr gemütlich :whistle: . Danke Dir für das Lob!

@dahlie
Den Krüger hab ich in Gedanken sehr weit nach hinten geschoben; bei Euren Bildern und dem Reisebericht von Beatnick schwappt die Krügerwelle jedoch weit nach oben. Unsere nächste Reise geht erst nochmal nach Namibia; doch der Krüger holt auf und ist schon auf der Überholspur. Euren Bildern sei Dank.
Hallo Angelika, das freut mich, dass Dir die Bilder gefallen. Der Krüger ist wunderschön und extrem vielfältig. Da wird es einem nicht langweilig. Man darf nur nicht den Fehler machen, in den Hauptreisezeiten der Südafrikaner dort zu sein. Dann ist es arg voll. Oder man weicht auf den Norden aus. Da geht es generell gemütlicher zu!

@Malbec
Sooo schöne Bilder!! Ich glaube ich muss mir mehr Zeit für die Gefiederten nehmen. Wir werden den Krüger während fast 3 Wochen im April besuchen. :)
Danke Dir für Deine lieben Worte. Freut Euch auf April :) . Wir sind im November auch wieder 3 Wochen dort und freuen uns jetzt schon riesig!

@all.
Danke auch an die Danke-Button Drücker und stillen Mitlesern!
Wir wünschen Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Gesundheit und tolle Reisen
LG Claudia & Thomas

P.S. wenn Ihr Lust habt und euch andere Bilder von vorangegangen Reisen anzusehen wollt, hier der Link zu unseren anderen Flickr Alben:

www.flickr.com/photos/jaffles/albums
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang
30 Dez 2017 13:36 #503070
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2249
  • Dank erhalten: 4152
  • Guggu am 30 Dez 2017 13:36
  • Guggus Avatar
Liebe Claudia,
ich habe jetzt schon ein paar Mal durch euer Album geblättert. Das ist alles so schön, ich versuche erst gar nicht ein Favorit zu küren.
Nur für das eigene Selbstwertgefühl ist das nicht so gut, man merkt was man für ein kleines Lichtle ist und möchte zunächst keine Fotos mehr einstellen.

Lieben Dank für das zeigen.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: jaffles
03 Jan 2018 20:10 #503516
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4223
  • Dank erhalten: 16491
  • Daxiang am 03 Jan 2018 20:10
  • Daxiangs Avatar
Hallo Konni, nein, vom Krüger gibt es leider keinen Reisebericht. Das bekomme ich nicht mehr zusammen :whistle: . Vielleicht schreib ich was zum KTP, wo wir im November waren. Mal sehen.

Hallo Claudia,

KTP hört sich sehr gut an - ich melde mich schon mal an!

LG Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: jaffles