THEMA: Repeat in Mashatu, Premiere im Kruger
10 Jul 2017 23:24 #480971
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 3974
  • Dank erhalten: 17388
  • casimodo am 10 Jul 2017 23:24
  • casimodos Avatar
..... und in guten zwei Monaten zischen wir Iona Sauvignon Blanc im Kaoko.... übrigens :kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: franzicke
11 Jul 2017 05:24 #480979
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7632
  • Dank erhalten: 18291
  • Champagner am 11 Jul 2017 05:24
  • Champagners Avatar
Guten Morgen Ingrid,

so schnell hellwach war ich schon lange nicht mehr! :woohoo: Da ich vermutlich weder die eine noch die andere Location jemals live erleben werde, freue ich mich umso mehr auf einen reich (!!! Zaunpföschdle!!!) bebilderten und sprachlich sicher wieder höchst erfreulichfrischen Bericht von dir :kiss: !

Jetzt kann's losgehen! :)

Liebste Grüße von Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: luckydaisy, franzicke
11 Jul 2017 06:42 #480981
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4220
  • Dank erhalten: 16487
  • Daxiang am 11 Jul 2017 06:42
  • Daxiangs Avatar
Hi Ingrid,

nachdem der Wagen ja schon ganz gut besetzt ist, steige ich auch noch schnell zu und freue mich auf einen reich bebilderten Bericht.

LG Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: franzicke
11 Jul 2017 06:49 #480982
  • Strelitzie
  • Strelitzies Avatar
  • Beiträge: 2698
  • Dank erhalten: 3297
  • Strelitzie am 11 Jul 2017 06:49
  • Strelitzies Avatar
Moin,
vielleicht ist noch etwas Platz im Hillux, ich mache es mir gern gemütlich in dieser netten Runde und bei diesen tollen Unterkünften.
Ingrid, ich freue mich auf Eure Tour - und ich bin schon positiv überzeugt!
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit - und uns mitnimmst! :)

Viele Grüße aus dem grauen Norden
Strelitzie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: franzicke
11 Jul 2017 07:20 #480983
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6113
  • Dank erhalten: 3002
  • Hanne am 11 Jul 2017 07:20
  • Hannes Avatar
hallo Ingrid,
ich fahre sehr sehr gerne mit, denn Krüger geht immer.
Liebe Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: franzicke
11 Jul 2017 08:35 #480989
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2078
  • Dank erhalten: 2995
  • franzicke am 11 Jul 2017 08:35
  • franzickes Avatar
Guten Morgen und Welcome in unserem Hillux!
Das ist ja mal ne nette Truppe, die hier schon mal Platz genommen hat - das freut mich sehr! Und ihr könnt alle sicher sein, mit meinem Ranger ist für gekühlte Getränke immer gesorgt!

@fotomatte: ob ich dich ins Wanken bringe? Dazu könnte ich allerhöchstens unter 4 Augen jetzt schon was sagen B)
und außerdem und das gilt auch
@Reisemaus - das ist schon mein 2. (in Worten: zweiter!!!) Bericht :lol: :laugh: :silly:

@H.Badger: du gehörst ja eindeutig zu denen, die uns überzeugt haben, aber eben auch zu denen, die die Messlatte seehehr hoch gehängt haben :whistle:

@Kerstin und Carsten: Wie schön, dass ihr auch gleich dabei seid - vieles wird euch sehr bekannt vorkommen, wir fahren ja fast eure Route vom letzten Herbst in die entgegengesetzte Richtung. Ich bin gespannt, ob ihr die Stationen nach der extrem guten Regenzeit überhaupt wiedererkennt. Also Kerstin, du machst es genau richtig, aber nicht gleich das ganze Fläschchen :whistle: :kiss:
... und damit lieber Carsten
und in guten zwei Monaten zischen wir Iona Sauvignon Blanc im Kaoko
hast du sowas von Recht :whistle: :)

@Bele, über dich freu ich mich natürlich sehrsehr! Aber deine Erwartungen bitte nicht zu hoch schrauben - an Katzen mit Flecken wird es allerdings nicht mangeln :silly: :kiss:

@Konni, wie schön, dass du auch dabei bist! Und gleich ne Frage an dich: ich hab gelesen, dass du bis 8. Oktober in Namibia bist - fliegst du denn am 8.10. zurück? Vielleicht mit Air Namibia? Zusammen mit uns?

@Strelizie - du hast das letzte Wochenende in Hamburg also überstanden, für dich ist natürlich immer Platz! Aber müsstest du nicht ganz eigentlich bei dir am Rechner auch mal wieder deinen Platz einnehmen und weiterschreiben? :silly:

@Hanne, bei dir hab ich ja immer das Gefühl, dass du jeden Stein im südlichen Afrika kennst - freut mich sehr, dass du mitfährst.

Jetzt lass ich euch noch ne kleine Weile stehen, aber wir gehen heute noch auf Strecke.
Bis-später-Grüße Ingrid
Letzte Änderung: 11 Jul 2017 08:35 von franzicke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne