Guten Morgen und Welcome in unserem Hillux!
Das ist ja mal ne nette Truppe, die hier schon mal Platz genommen hat - das freut mich sehr! Und ihr könnt alle sicher sein, mit meinem Ranger ist für gekühlte Getränke immer gesorgt!
@fotomatte: ob ich dich ins Wanken bringe? Dazu könnte ich allerhöchstens unter 4 Augen jetzt schon was sagen

und außerdem und das gilt auch
@Reisemaus - das ist schon mein 2. (in Worten: zweiter!!!) Bericht
@H.Badger: du gehörst ja eindeutig zu denen, die uns überzeugt haben, aber eben auch zu denen, die die Messlatte seehehr hoch gehängt haben
@Kerstin und Carsten: Wie schön, dass ihr auch gleich dabei seid - vieles wird euch sehr bekannt vorkommen, wir fahren ja fast eure Route vom letzten Herbst in die entgegengesetzte Richtung. Ich bin gespannt, ob ihr die Stationen nach der extrem guten Regenzeit überhaupt wiedererkennt. Also Kerstin, du machst es genau richtig, aber nicht gleich das ganze Fläschchen

... und damit lieber Carsten
und in guten zwei Monaten zischen wir Iona Sauvignon Blanc im Kaoko
hast du sowas von Recht
@Bele, über dich freu ich mich natürlich sehrsehr! Aber deine Erwartungen bitte nicht zu hoch schrauben - an Katzen mit Flecken wird es allerdings nicht mangeln
@Konni, wie schön, dass du auch dabei bist! Und gleich ne Frage an dich: ich hab gelesen, dass du bis 8. Oktober in Namibia bist - fliegst du denn am 8.10. zurück? Vielleicht mit Air Namibia? Zusammen mit uns?
@Strelizie - du hast das letzte Wochenende in Hamburg also überstanden, für dich ist natürlich immer Platz! Aber müsstest du nicht ganz eigentlich bei dir am Rechner auch mal wieder deinen Platz einnehmen und weiterschreiben?
@Hanne, bei dir hab ich ja immer das Gefühl, dass du jeden Stein im südlichen Afrika kennst - freut mich sehr, dass du mitfährst.
Jetzt lass ich euch noch ne kleine Weile stehen, aber wir gehen heute noch auf Strecke.
Bis-später-Grüße Ingrid