Hallo, liebe Mitleser und Dankedrücker
ganz herzlichen Dank für Eure Begleitung unserer kleinen Reise.
Ich wollte den Krüger, nachdem wir sonst immer nur im Oktober dort sind, gern mal in Grün sehen - es hat uns sehr gut gefallen. Das Gras war zwar sehr hoch, aber die Landschaft ist einfach unbeschreiblich schön dort, und abwechslungsreich.
Es war zwar "Hochzeit" über die Osterferien - davon haben wir im Krüger nicht viel bemerkt. Und den oft gehörten Einwurf des "Zoos" können wir nicht bestätigen. Wir haben lange "Durstzeiten" gehabt und Impalas, die treuen Tiere, sehr schätzen gelernt!
Liebe Friederike,
Glückwunsch zur Goldmedaille!
Ich freue mich, dass Du dabei warst!
Liebe Beate,
es freut mich, dass ich Dein Interesse am Krüger geweckt habe! Es ist immer ein lohnendes Ziel! Ich bin schon sehr gespannt, wie Eure nächste Tour letztlich aussieht!
Bonjour Annick,
wir wären auch gern noch länger geblieben! Doha hätte ich gern noch gesehen, ich hatte mir extra mein Stativ eingepackt. Da bin ich sehr gespannt auf Deinen Bericht!
Liebe Ingrid,
wie schade, dass wir uns nicht auf ein Fläschchen begegnet sind! Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf Deine Weiterfahrt.
Liebe Konni,
auch Dir wieder vielen Dank für Dein "Danke"! Auch wenn ich die Piepmätze sehr mag - ja, ich habe mich sehr über unseren Leo gefreut.
Und Mitfahrer kann man sich nicht aussuchen, dann muss man eben nur allein fahren.
Liebe Sandra,
es hat mir vor allem Freude bereitet, von Euch begleitet zu werden!
Danke!
Strelitzie