THEMA: Kinder und Katzen im Kruger
30 Nov 2016 13:54 #454123
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4009
  • Dank erhalten: 7339
  • CuF am 30 Nov 2016 13:54
  • CuFs Avatar
Hallo Sascha, endlich bin ich dazu gekommen, Euren Reisebericht nachzulesen. Was für tolle Fotos, kann mich kaum entscheiden, welches ich schöner finde, aber dieses hier

ist wegen der Spiegelung einsame Spitze! Vielen Dank - nicht nur dafür!
Gruß
Friederike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: H.Badger
30 Nov 2016 20:47 #454173
  • H.Badger
  • H.Badgers Avatar
  • Beiträge: 1420
  • Dank erhalten: 6654
  • H.Badger am 30 Nov 2016 20:47
  • H.Badgers Avatar
@ Bele:
Schön, dass dir der Bericht und unsere Fotos gefallen haben. Tatsächlich war die Tour erstaunlich entspannt. Einen großen Teil dazu beigetragen hat sicher die Bereitschaft, sich auch einmal aufzuteilen und nicht immer gemeinsam auf Pirschfahrt zu gehen, so konnten wir den Bedürnissen unserer Kleinen ganz gut gerecht werden.
Schön, dass du dabei warst!

@ Friederike
Ich freue mich, dass dir unsere Bilder gefallen. Spiegelfotos finde ich auch immer besonders reizvoll.
Schön, dass du dabei warst!
Aktuell: Kruger 10.23 www.namibia-forum.ch...nacht-im-kruger.html

SA, Namibia, Mauritius 2016 / Kruger NP 2016, 2018, 2021, 2023 / Namibia 2017 / Sri Lanka 2018 / Namibia und Botswana 2019 / Costa Rica 2022 / Namibia 2022
Alle Reiseberichte unter: www.namibia-forum.ch...r-reiseberichte.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Dez 2016 20:15 #454779
  • Fortuna77
  • Fortuna77s Avatar
  • Beiträge: 839
  • Dank erhalten: 4314
  • Fortuna77 am 05 Dez 2016 20:15
  • Fortuna77s Avatar
Hallo Sascha,

da habt ihr ja wirklich eine tolle Zeit im Kruger gehabt! Und wieviele Löwen ihr gesehen habt... :ohmy: das ist ja der Hammer!!! Und wir fahren 8 Tage durch die Gegend und sehen keinen einzigen... :laugh: Tolle Sichtungen waren das, von den Cheetahs, Leos, Wildhunden und dem Erdferkel mal ganz abgesehen... :woohoo: :whistle:

Besonders schön zu lesen ist jedoch, wie entspannt ihr die Sache mit euren beiden Kleinen angeht und so eine Tour ablaufen kann. Wirklich klasse! Da freue ich mich doch jetzt schon auf den Bericht im nächsten Jahr! B)

Viele Grüße,
Nadja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: H.Badger