THEMA: Zwischen Daisies und Dassies
21 Okt 2016 17:25 #448999
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7641
  • Dank erhalten: 18333
  • Champagner am 21 Okt 2016 17:25
  • Champagners Avatar
freshy schrieb:

:laugh: :laugh: :laugh:

Liebe Gertraude,

herzlichen Dank für dieses Foto - ich dachte eigentlich, Erdmännchen würden entweder auf allen Vieren graben bzw. fressen oder auf den Hinterbeinen hockend, bzw. stehend potentielle Feinde beobachten - sie so zu sehen (was für ein Familienidyll :kiss: ) hat mich laut lachen lassen :laugh: :laugh: :laugh:

Danke natürlich auch fürs Berichtschreiben - gerne wieder B)

Liebe Grüße von Bele
Letzte Änderung: 21 Okt 2016 17:26 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: freshy
21 Okt 2016 17:43 #449003
  • Graskop
  • Graskops Avatar
  • Beiträge: 882
  • Dank erhalten: 3802
  • Graskop am 21 Okt 2016 17:43
  • Graskops Avatar
Hallo freshy,
vielen Dank für den Bericht. Hab ihn mit besonderem Interesse gelesen,
da ich ja in wenigen Wochen auf deinen Pfaden wandeln werde.
Mit zwei Unterschieden: Die Richtung andersrum und wir hoffen auf angenehme Temperaturen
jenseits der 30 Grad Marke B) :laugh:

Liebe Grüße, auch an deine "bessere Hälfte"
Silvio
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: freshy
21 Okt 2016 19:17 #449010
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3590
  • Dank erhalten: 5177
  • freshy am 21 Okt 2016 19:17
  • freshys Avatar
Hallo ihr Lieben, für die wortreichen Danksagungen ;) kann ich mich wiederum nur bedanken.
@Hanne: Wir haben noch keine Pläne fürs kommende Jahr. In unserem Alter muss man genau in sich gucken, was noch möglich ist.
@Konni: Auf dein Dankefoto war ich gespannt, das ist immer wieder eine herrliche Überraschung.
@Bele: Ich hätte noch ein paar Fotos von der Familie Erdmann, aber irgendwo musste ich die Grenze ziehen. Die Baggage hat mich total fasziniert.
@Graskop: Ich weiß noch einen dritten Unterschied: Es blüht nix mehr! *ggg* :silly:
@Friederike, Klaus und Nette: Gern geschehen. Ich freue mich, dass es euch gefallen hat.

Herzlichst
freshy,

die jetzt das Fotobuch in Angriff nehmen wird.
Letzte Änderung: 21 Okt 2016 19:18 von freshy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Graskop, Daxiang
22 Okt 2016 15:28 #449069
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 22 Okt 2016 15:28
  • Applegreens Avatar
Hallo freshy,

auch von mir herzlichen Dank für Euren gewohnt schönen und informativen Bericht :) Es hat wieder einmal sehr viel Freude gemacht, mit Euch zu reisen!

Wir sehen uns ja in Büsnau und bis dahin ist das Fotobüchlein sicher fertig :lol: Ich bin in jedem Fall auch nochmals auf Euren Livebericht gespannt!

Ganz liebe Grüße
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Okt 2016 11:13 #449131
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3590
  • Dank erhalten: 5177
  • freshy am 21 Okt 2016 19:17
  • freshys Avatar
Applegreen schrieb:
Wir sehen uns ja in Büsnau und bis dahin ist das Fotobüchlein sicher fertig :lol: Ich bin in jedem Fall auch nochmals auf Euren Livebericht gespannt!
Ganz liebe Grüße
Sabine

Hahaha! Fotobüchlein :silly: ! Ich glaube nicht, dass ich die zwei "Büchlein" bereits in Büsnau vorzeigen kann. Nachdem ich zu den Fotos für den Reisebericht "ein paar" hinzugefügt habe, die ich unbedingt aufnehmen möchte, komme ich wieder auf fast 600 Fotos :angry: .
Nun fällt mir erneut die undankbare Aufgabe zu, heftig zu dezimieren. Jedem einzelnen, das ich lösche, weine und schniefe ich hinterher. (Zugegebenermaßen ist daran hauptsächlich mein Schnupfen schuld :( )

Danke, Sabine,
und lG freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
23 Okt 2016 11:48 #449142
  • sphinx
  • sphinxs Avatar
  • Beiträge: 1496
  • Dank erhalten: 3992
  • sphinx am 23 Okt 2016 11:48
  • sphinxs Avatar
Hallo freshy

mit großer Sehnsucht nach den Blumen und dem KTP habe ich Deinen Reisebericht mitgelesen. Seufz! Irgendwann wird es hoffentlich auch für mich mal wieder in diese Gegend gehen.
Vielen Dank für Deine schönen Bilder und Deine amüsant geschriebenen Geschichten. Wie gerne würde ich Euren Livebericht in Büsnau hören und viele von Euch kennenlernen, aber ich muss arbeiten und kann nicht kommen.

Liebe Grüße
Elisabeth
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.