THEMA: Krüger total – Unsere Tour von Nord nach Süd 2016
26 Nov 2016 22:50 #453695
  • Fortuna77
  • Fortuna77s Avatar
  • Beiträge: 839
  • Dank erhalten: 4314
  • Fortuna77 am 26 Nov 2016 22:50
  • Fortuna77s Avatar
Herzlichen Dank auf diesem Wege erstmal allen Mitlesern, Danke-Button-Drückern und Kommentatoren!!! :kiss:

Für uns war es das erste Mal, zu dieser Zeit ins südliche Afrika zu reisen und wir fanden viele Dinge sehr angenehm... Die Temperaturen zum Beispiel, denn auch wenn wir morgens manchmal mit Mütze und Schal bestückt in den Tag starteten, war es mittags oft angenehm warm und nicht zu heiß! Zum Schwimmen hat es jedoch das ein oder andere Mal (zumindest für mich) nicht gereicht... :whistle: Markus war da mutiger! :cheer:

Was uns nicht so gut gefallen hat, dass die Tage nur so kurz waren.... Die halbe Zeit war es wirklich dunkel! :blink: Daran konnten wir uns während der ganzen Zeit nicht wirklich gewöhnen. :huh: Aber auch das hatte vielleicht etwas Gutes, da wir so deutlich mehr geschlafen als normalerweise in Afrika... :lol:

Nach 15 Nächten hatte unser Corolla weitere 2.874 Kilometer auf dem Tacho und hat uns während dieser Zeit nicht einmal im Stich gelassen. :)

Ich bin froh, dass ich nun doch noch mein gestecktes Ziel erreicht habe und der Bericht fertiggestellt ist, bevor es übernächste Woche wieder losgeht... :woohoo:

Und besonders freue ich mich nun darauf, hier wieder aktiv mitlesen zu können, dass ist nämlich in den letzten Wochen echt zu kurz gekommen! :blush:

In diesem Sinne,
viele liebe Grüße an alle und nochmal ein dickes Danke fürs Begleiten!

Nadja & Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: jaffles, ANNICK, loeffel, Old Women, Gila, Daxiang, tribal71, sphinx
Powered by Kunena Forum