THEMA: Something old, something new, something borrowed..
12 Dez 2016 16:55 #455602
  • Strelitzie
  • Strelitzies Avatar
  • Beiträge: 2698
  • Dank erhalten: 3297
  • Strelitzie am 12 Dez 2016 16:55
  • Strelitzies Avatar
Hallo Susanne,

nachdem ich Euren "Ranger" teilweise begleitet hatte - und dann aus Zeitgründen abgesprungen bin - habe ich eben alles in einem Rutsch komplett nachgelesen.
Ein sehr informativer, ehrlicher Bericht - vielen Dank dafür und die wunderschönen "Blümchen-Fotos"!
Die Wildblumenblüte möchte ich so gern in ihrer "Hoch-Zeit" erleben, nur die angesprochene zeitweilige Kälte hält mich irgendwie ab...
Zum KPT hatten wir die gleichen Empfindungen - hallo Nane ;) - er soll aber eine zweite Chance bekommen.
Allerdings lehrt der Park Demut für kleine Sichtungen - und die Riesenfreude über Giraffen (im Park) oder Zebras.
Beim Checkin mit SAA wäre ich auch zum HB-Männchen geworden, kann ich gut verstehen.

Schon jetzt viel Vorfreude auf die nächsten Reisen, eine schöne Adventszeit - und einen fleißigen Weihnachtsmann für Mara!
Viele Grüße
Strelitzie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.