THEMA: … und das Beste kommt zum Schluss!
12 Mai 2016 18:16 #430922
  • fotomatte
  • fotomattes Avatar
  • Beiträge: 2393
  • Dank erhalten: 9257
  • fotomatte am 12 Mai 2016 18:16
  • fotomattes Avatar
Sodele, Sabine,

nachdem ich ja mit meinem Bericht "durch" bin, habe ich bei dir nochmals nachgelesen. Dabei fiel mir 1. auf, dass du einen Reiher mit Schlangenhalsreiher betitelt hast. Sicher meinst du Schwarzkopfreiher. B) :whistle: :pinch:
2. gibt es noch einen nicht bestimmten Singvogel, den ich für einen Jungvogel, vermutlich einen Schmätzer, halte, aber da kann ich dir nicht weiter helfen, denn ich war noch nicht in der Ecke und kenne mich deshalb nicht aus, und in meinem Führer finden Jungvögel nicht statt. :evil:
Etwas will ich noch loswerden. Ich versteh´jetzt nicht ganz, warum wir einen Foto-Crash-Kurs in Büsnau machen sollen. Deine Fotos sind doch top!
Aber versprochen ist versprochen.
Jedenfalls danke ich dir für deine Einblicke in ein Land, wo ich so schnell nicht hinkommen werde, weil ich einfach von Namibia und Botswana nicht lassen kann.

viele Grüsse,
Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
13 Mai 2016 13:56 #430968
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 13 Mai 2016 13:56
  • Applegreens Avatar
Hello Matthias,
fotomatte schrieb:
Sodele, Sabine,

nachdem ich ja mit meinem Bericht "durch" bin, habe ich bei dir nochmals nachgelesen.
Es freut mich, dass Du nochmal "nachgelesen" hast und mir bei den Vögelchen nochmal hilfst :)
fotomatte schrieb:
Dabei fiel mir 1. auf, dass du einen Reiher mit Schlangenhalsreiher betitelt hast. Sicher meinst du Schwarzkopfreiher. B) :whistle: :pinch:

Aber klar :ohmy: :whistle: :whistle:
fotomatte schrieb: