THEMA: WiederSehensFreude oder Arid Love
08 Jan 2016 18:36 #413984
  • Bhekisisa
  • Bhekisisas Avatar
  • Beiträge: 462
  • Dank erhalten: 597
  • Bhekisisa am 08 Jan 2016 18:36
  • Bhekisisas Avatar
Liebe Fomis!

Ob ihr wollt oder nicht, aber ich erlaube mir mal wieder, euch mit einem Reisebericht zu belästigen. Natürlich hoffe ich, dass ihr wollt; auch wenn es kein ganz aktueller Bericht ist, sondern eine Tour aus dem Jahre 2014 beschreibt. Mittlerweile bin ich sogar schon wieder 2 Monate von meiner 2015er-Tour zurück und plane bereits die nächste. In meinem Hirn geht es deshalb ganz schön rund, aber die Reise von 2014 möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten, denn sie war eine ganz besondere – zumindest für uns. Und ich würde mich freuen, wenn auch ihr gerne mit mir kommt und uns von Kapstadt hoch ins Richtersveld und rüber zu den Augrabies Falls begleiten würdet.

Online stehen nun die

Reiseroute

und der erste Tag, der Tag unserer Ankunft in Kapstadt, an dem wir, quasi zur Einstimmung, die World of Birds besucht haben.


Liebe Grüße und hoffentlich viel Spaß beim Lesen
wünscht euch Barbara


Letzte Änderung: 21 Apr 2016 19:39 von Bhekisisa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo, Fluchtmann, Tom2008, sternschnubi, Nane42, rolfhorst, Logi, Daxiang
08 Jan 2016 19:01 #413988
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7632
  • Dank erhalten: 18291
  • Champagner am 08 Jan 2016 19:01
  • Champagners Avatar
Hallo Barbara,

ich bin natürlich gerne wieder dabei und habe mich schon kräftig über deine Einleitung amüsiert :) ! Du weißt ja, dass ich deinen Stil sehr schätze....!

Eine Frage: Sind das vier Cover-Vorschläge, oder hast du 4 Bände geschrieben?

Es grüßt eine etwas ratlose Bele

P.S.: Mir gefällt rechts oben am besten ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Jan 2016 19:09 #413991
  • Bhekisisa
  • Bhekisisas Avatar
  • Beiträge: 462
  • Dank erhalten: 597
  • Bhekisisa am 08 Jan 2016 18:36
  • Bhekisisas Avatar
Hi Bele!

Schön, dass du wieder mit an Bord bist!!!! Das mit den Covern ist so eine Sache: ich komme von einer Tour zurück, bin voll der Freude und Erinnerungen und weiß meistens noch gar ned recht, wo ich zu schreiben anfangen soll. Und da mache ich dann meinem übervollen Herzen Luft, indem ich erst mal ein paar Cover entwerfe... Die vier sind meine Favoriten und ich habe sie online gestellt, damit man sich ein bisschen eine Vorstellung vom Charakter der Tour machen kann. Und natürlich auch mit dem kleinen Hintergedanken, dass vielleicht bei euch ein Favorit herauskristallisiert. Hihi, hat geklappt ;)

Danke für dein Votum und deine Mitreise!

Liebe Grüße von Barbara
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Jan 2016 09:13 #414043
  • speed66
  • speed66s Avatar
  • Beiträge: 728
  • Dank erhalten: 576
  • speed66 am 09 Jan 2016 09:13
  • speed66s Avatar
Hallo Barbara,

bezüglich des Covers schließe ich mich Bele an - wusste gar nicht, dass du das so professionell angehst.

Freu mich schon sehr auf eure so wunderbar "entschleunigte" Tour, es ist selten, dass die Leute soviel Zeit an den einzelnen Orten verbringen.
Wir werden dieses Jahr ebenfalls im Tankwaa, Namaqua, Gariep und Augrabies zumindest 11 Tage verbringen - freu mich auf Anregungen!

War nicht Uganda bei euch geplant? Ich meine beim Forumstreffen, hättet ihr vom Osten Afrikas erzählt.

Viele Grüße, Nette
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Jan 2016 16:03 #414086
  • Tom2008
  • Tom2008s Avatar
  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 276
  • Tom2008 am 09 Jan 2016 16:03
  • Tom2008s Avatar
Hallo Barbara,

bin natürlich auch wieder dabei. Deine Reiseberichte sind immer voller Begeisterung für die kleinen Dinge und man hat das Gefühl man fährt direkt mit.

Bei den Covern kann ich mich nicht zwischen den beiden rechten entscheiden. Sind beide sehr schön.

Gruß,
Birgitta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Jan 2016 19:57 #414116
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4220
  • Dank erhalten: 16487
  • Daxiang am 09 Jan 2016 19:57
  • Daxiangs Avatar
Hi Barbara,

schön, dass du uns wieder mit auf Tour nimmst. Ich reise gerne mit und freue mich schon, so auch wieder etwas mehr über die Flora zu lernen.

LG Konni

Bei den Covern geht es mir wie Brigitta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.