THEMA: Schöner Wohnen am Kap oder Bärenhochsprung
15 Jan 2016 22:00 #415026
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4012
  • Dank erhalten: 17731
  • casimodo am 15 Jan 2016 22:00
  • casimodos Avatar
@ Daxiang
Danke Dir, Konni :)

@ Madmex
Euch beiden vielen Dank für Euren tollen Reisebericht und die schönen Bilder.
Danke Dir :)
Wann seid Ihr wieder in SA?
Ende Oktober (Schluck...) in SA und Ende Februar in Botswana/Namibia

@ Bayern Schorsch
Ja - was soll man sagen? Da fliegen die Hessen-VIP´s zum 14ten mal auf den schwarzen Kontinent, so nebenbei lässt man dann verlauten, Afrika zum 15ten und Afrika zum 16ten ist in trockenen Tüchern und Ihr Beide seid immer noch nicht satt, was Afrika anbelangt.
Genau :)
Euch hat der Virus ganz schön erwischt, das kann ich Euch sagen! Aber es ist ein guter Virus, man wird davon nicht krank.
Dr. George from Bavaria B) Perfekte Diagnose, mein lieber B)
In diesem Sinne bis demnächst,
:kiss: :kiss: :kiss: (nicht für Dich sondern für Kerstin ;) )
Ich habe schon Angst bekommen.... ;) :P
Danke Euch beiden und bis ganz bald ! :)
Und obs Dir passt oder nicht : :kiss: :woohoo:

@ Champagner
Sodele Carsten, jetzt habe ich auch fertiggelesen - und leider werde ich ab sofort wohl nie wieder meinen Feigenbaum im Garten ohne blöde Hintergedanken anschauen können
Habe ich auf der Arbeit auf dem Handy gelesen und herzhaft gelacht :)
Eure Genießertouren lese ich immer wieder sehr gerne - vor allem weil sich der Genuss auch meistens auf euren Gesichtern widerspiegelt. Ihr schaut immer so herrliche (wein)seelig drein
Ich befürchte, wir trinken zu viel :P :blink:
Diese Strände wo Ihr wart sind wunderschön anzuschauen - zum Glück zieht es mich aber nicht mit Gewalt dorthin, so dass Ihr meinen Neid nicht fürchten müsst! Ich freu mich einfach an den schönen Fotos und darüber, dass es Euch dort gut gegangen ist
Ja das sind ja ganz, ganz nette Worte von Dir, über die ich mich sehr freue :) :blush: :kiss:
Übrigens bin ich schon jetzt megagespannt auf Euren nächsten Reisebericht - du kannst dich schon mal drauf vorbereiten, dass ich dann vermutlich mal wieder Quenglerin und Dränglerin sein werde
Bele, wenn ich fit bin, geht es nach dem Urlaub zackig los B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Jan 2016 20:03 #415230
  • adriana
  • adrianas Avatar
  • Beiträge: 349
  • Dank erhalten: 579
  • adriana am 17 Jan 2016 20:03
  • adrianas Avatar
Hallo Carsten,

Auch von mir ein Dankeschön für den Reisebericht und die schönen Fotos.
Ein paar Unterkünfte sind bei mir auf die Wunschliste gewandert (Weltevrede Fig Farm, Baviaanskloof Cob Cottage).
Wir haten eine ähnliche Tour und sind auch am 22.11. zurück nach Deutschland geflogen, aber von Kapstadt und waren sehr enttäuscht, dass Lufthansa nicht gestreikt hat. :laugh:

Liebe Grüße,
Adriana
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Jan 2016 11:34 #415887
  • Alexa
  • Alexas Avatar
  • Beiträge: 1249
  • Dank erhalten: 2076
  • Alexa am 21 Jan 2016 11:34
  • Alexas Avatar
Liebe Kerstin, lieber Carsten,
ich war ja familien- und arbeitsbedingt lange nicht mehr im Forum und versuche gerade, die wunderbaren Berichte nachzulesen, die mir entgangen sind. Da ich gerade von zwei Wochen Erholung in Südafrika komme hilft das auch gegen das Fernweh B)
Vielen lieben Dank für den wieder mal wunderschönen, sehnsuchtweckenden Bericht :kiss: Da habt Ihr Euch wieder eine tolle Route zusammengestellt mit traumhaften Unterkünften und netter Reisebegleitung immer mal wieder (die mir auch schon ein wenig erzählt hatte :) ).
Auch wenn es mich momentan immer noch mehr zu den Tieren zieht steht so eine Reise, wie Ihr sie gemacht habt, schon auch noch auf der Wunschliste und da finde ich dann sicher, wie auch für die Reisen bisher, sicher viele Inspirationen bei Euch!
Ich wünsche Euch alles Gute für 2016 und für die anstehenden Reisen (hab da schon was gehört...) und bedanke mich nochmal für den tollen Bericht und die wunderbaren Bilder!
Liebe Grüße, Alexa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Jan 2016 19:37 #417295
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4012
  • Dank erhalten: 17731
  • casimodo am 15 Jan 2016 22:00
  • casimodos Avatar
@ Adriana
Danke für die netten Worte. Wenn Lufthansa doch gestreikt hätte...... ob Ihr die zeit hättet geniessen können ? ;)

@ Alexa
Ja da freue ich ich aber :) Deine tollen Bilder beobachte ich ja stets an anderer Stelle. Schade, dass Du derzeit wenig Zeit fürs Forum hast. Unsere gemeinsame Freundin hat uns schon mehrfach von Euren netten Zusammenkünften erzählt. Vielleicht klappt es ja irgendwann, dass uns unsere Wege auch einmal kreuzen.

Wir wünschen Dir ebenfalls ein gutes Jahr 2016 mit einer positiven ELebensentwicklung und schönen Afrikaerlebnissen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.