THEMA: Schöner Wohnen am Kap oder Bärenhochsprung
11 Jan 2016 15:59 #414366
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2083
  • Dank erhalten: 3004
  • franzicke am 11 Jan 2016 15:59
  • franzickes Avatar
Ei Guuude,
da haben wir's ja grade mal noch geschafft, rechtzeitig zur Auflösung aus unserer spanischen Neujahrswoche zurück zu sein!
Ich war ja schon sehr gespannt, wie du von hintenrum die Kurve nochmal in den Kampferwald kriegen würdest - und ja, es war einfach ein so herrlicher Moment, wir könnten uns immer wieder ausschütten :laugh: :laugh: :laugh:

Schön war's mal wieder! Mit euch vor Ort besonders :kiss: aber auch virtuell auf eurer gesamten Reise ... wir haben jedenfalls schon gleich mal wieder angefangen, das nächste Plänchen zu schmieden (ich sag aber nix - nicht dass es wieder heißt ... aber der Rand zwingt einen ja fast B) )
Ein herzliches DANKE und auf bald
die Franzickes, Ingrid&Helmut
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Jan 2016 16:06 #414368
  • dirkmandy
  • dirkmandys Avatar
  • Beiträge: 290
  • Dank erhalten: 249
  • dirkmandy am 11 Jan 2016 16:06
  • dirkmandys Avatar
...auf der langen Fahrt zur Figfarm kam uns dann die Idee...

Das ist ja wohl der eigentliche Joke!! :laugh:
Auf der Fahrt zur Fi'g'farm darüber zu sprechen, wie sich andere Befummeln! :laugh:

Genug pubertärer Quatsch - vielen Dank für den sehr schönen Reisebericht und die tollen Eindrücke! :)

LG, Dirk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sternschnubi
11 Jan 2016 16:23 #414379
  • sternschnubi
  • sternschnubis Avatar
  • infiziert vom Afrikavirus ;-)
  • Beiträge: 1114
  • Dank erhalten: 622
  • sternschnubi am 11 Jan 2016 16:23
  • sternschnubis Avatar
dirkmandy schrieb:
...auf der langen Fahrt zur Figfarm kam uns dann die Idee...

Das ist ja wohl der eigentliche Joke!! :laugh:
Auf der Fahrt zur Fi'g'farm darüber zu sprechen, wie sich andere Befummeln! :laugh:

Genug pubertärer Quatsch - vielen Dank für den sehr schönen Reisebericht und die tollen Eindrücke! :)

LG, Dirk



:woohoo: ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Jan 2016 21:57 #414427
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4007
  • Dank erhalten: 17660
  • casimodo am 11 Jan 2016 21:57
  • casimodos Avatar
@Mellie1
Es hat viel Spass gemacht daran teilzuhaben
Danke fürs dabeisein und die netten Worte :)

@Guggu
Ganz lieben Dank für den schönen Bericht. Ein paar Unterkunfte sind wieder auf meine Liste gelandet, da habt ihr mal wieder ein glückliches Händchen bewiesen.
Auch Dir Danke :) Meine Esmeralda legt da auch immer ihr ganzes Herzblut rein :kiss:

@ Sternschnubi
ach Menno :cheer: scho vorbei :dry:
SCHADE
Schwuppdiwupp, lieber Uwe ;) Aber im märz sollte es eine neie Chance geben. Ich bin schon gespannt, welcher Titel uns wieder einfallen wird :P

@ Astrid55
Wie alle eure Reiseberichte habe ich auch diesen mit viel Interesse gelesen und die wirklich tollen Fotos betrachtet.
Herzlichen Dank dafür!
Und die Auswahl eurer Quartiere ist wahrlich immer wieder eine Meisterleistung, ein großes Kompliment an Kerstin!
Danke Dir :) Sehr nette Worte, über die wir uns sehr freuen :)

@Nane42
vielen Dank für den schönen Bericht :cheer: !!
Ich versteht es zu geniessen; klasse
Yes, wir versuchen weiter dazuzulernen ;) :) :)

@Speed66
auch von mir ein abschließendes Danke für euren großartigen, abwechslungsreichen und witzigen Berircht!
Hat wirklich Spaß gemacht virtuell mitreisen zu dürfen.
:blush: :blush: :blush: :)
Ich wünsche euch wieder so tolle Erlebnisse für Februar und für uns alle wieder eine solche Berichterstattung
Danke, ich werde wieder Schreiben :) Und über den Rest habe ich sehr herzlich gelacht B)

@ Franzicke
Ich war ja schon sehr gespannt, wie du von hintenrum die Kurve nochmal in den Kampferwald kriegen würdest - und ja, es war einfach ein so herrlicher Moment, wir könnten uns immer wieder ausschütten
Hach wars schee B)
Schön war's mal wieder! Mit euch vor Ort besonders :kiss: aber auch virtuell auf eurer gesamten Reise ... wir haben jedenfalls schon gleich mal wieder angefangen, das nächste Plänchen zu schmieden (ich sag aber nix - nicht dass es wieder heißt ... aber der Rand zwingt einen ja fast
Wie dieses Jahr noch ? B) Zwischen Tansania und Botswana ? Das Tempo können selbst wir nicht mitgehen ;) :dry: Aber vielleicht sitzen wir ja pkötzlich in der Reihe hinter Euch im Flugzeug :P
:kiss: :kiss: :kiss: Ach ja und wir suchen uns unser Ersatz-Vergelegen in der Pfalz, oder ? ;)

@ Dirkmandy
Das ist ja wohl der eigentliche Joke!! :laugh:
Auf der Fahrt zur Fi'g'farm darüber zu sprechen, wie sich andere Befummeln!
Aaaaaarrrrgh :) :) :) B) Wie geil ! Übrigens waren wir ja auf der Figfarm und dann noch im Camp Figtree. Es ging also sozusagen dauern um die fig :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Jan 2016 07:34 #414615
  • N@ni
  • N@nis Avatar
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 21
  • N@ni am 13 Jan 2016 07:34
  • N@nis Avatar
Hallo Carsten,

Schade, schon zu Ende :( aber es hat wirklich viel Spaß gebracht mit Euch und tolle BIlder waren dabei! Bei den Unterkünften werde ich mir auch einige merken ;) . Camp Figtree stand auch erst bei uns zur Entscheidung, hatten uns aber aufgrund der Entfernung zum Addo dagegen entschieden, aber wie ich sehe, war es wohl die falsche Entscheidung, denn die Lage und Zimmer bei Euch haben mir extrem gut gefallen... Also, vielen lieben Dank für das Mitnehmen und freue mich auf den nächsten Reisebericht im März.

Viele Grüße
Nani
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
13 Jan 2016 12:05 #414658
  • jaffles
  • jaffless Avatar
  • Beiträge: 1298
  • Dank erhalten: 2011
  • jaffles am 13 Jan 2016 12:05
  • jaffless Avatar
Hallo Carsten und Kerstin,

hab gerade noch die letzten Kapitel nachgelesen. Hat mir sehr gut gefallen. Ist wirklich ne tolle Route zum gut herunter zu kommen.
Am meisten beeindruckt hat mich die Unterkunft auf der Fig-Farm und Baviansklooft. Da hätte ich es auch ne Weile aushalten können!
Danke für den schönen Reisebericht!!!

LG Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo