THEMA: SA 2015:Elefanten satt - Dach von Afrika (Fazit)
16 Nov 2015 19:01 #407592
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3584
  • Dank erhalten: 5166
  • freshy am 16 Nov 2015 19:01
  • freshys Avatar
Hanne schrieb:
ich machs mir mal gemütlich und tuckere gerne mit Euch durch bekannte und unbekannte Orte. Bin vor allen Dingen auf Malealea gespannt - da waren wir auch , allerdings in den Häuschen.
Liebe Grüsse
Hanne

Noch ist Platz in Hülle und Fülle, also steig ein! Malealea kommt erst zum Schluss, da ist es gut, wenn du nicht auf der Stoßstange mitfahren musst. :laugh: Ich glaube, du warst es mit deinem Bericht, die mich auf die Lodge aufmerksam gemacht hat. Stimmt's?

LG freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Nov 2015 19:04 #407594
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3584
  • Dank erhalten: 5166
  • freshy am 16 Nov 2015 19:01
  • freshys Avatar
DaZgra schrieb:
Hallo freshy

Ich bin auch total gespannt auf deinen Bericht. Da kann ich Ideen sammeln für die nächste Reise. :)

Gruss
David

Aha, du bist also ein Weitvorausplaner! Nur zu, das steigert das Afrikafieber. :)

LG freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Nov 2015 19:07 #407595
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3584
  • Dank erhalten: 5166
  • freshy am 16 Nov 2015 19:01
  • freshys Avatar
Montango schrieb:
Hallo freshy,

ich bin auch dabei. Das Panorama Rest Camp weckt Erinnerungen an 2012, dort haben wir unseren kaputten Landrover abholen lassen :laugh:

Auf die späteren Stationen in KwaZuluNatal und Lesotho bin ich auch schon gespannt, haben wir teilweise 2015 gesehen.

Ich finde es immer genauso schön, bekannte Orte in einem Reisebericht wieder zu finden wie neue zu entdecken.

Freue mich auf weitere schöne Bilder

LG

Montango

Schön, dich dabei zu haben! Ich bin heute schon gespannt auf deinen Sambiabericht. Ich gebe mir Mühe, damit mein Bericht dir gefällt.
LG freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Montango
16 Nov 2015 19:18 #407599
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3584
  • Dank erhalten: 5166
  • freshy am 16 Nov 2015 19:01
  • freshys Avatar
Du glaubst nicht, Tiggy, wie viele Fomis Reiseberichte lesen - auch wenn sie sich nicht äußern. Wir haben einen Reiseblog. Mein Mann ist immer ganz scharf auf Rückmeldungen. Die meisten kommen zu seiner Enttäuschung erst, wenn wir nach der Reise Kontakt zu unseren Bekannten und Freunden haben. Ich gehöre auch zu denen, die durchaus vergessen, zumindest den Dankebutton zu bedienen, was eigentlich das Mindeste ist. Aber ich gelobe Besserung.
Ich gebe jedoch zu, dass ich diesen Reisebericht vermutlich nicht schreiben würde, wenn der Text nicht schon vorläge.

Jetzt, wo ich wieder daheim bin und Inhouseaktivitäten gefragt sind, werde ich mir einige RBe im Forum vornehmen, die mich interessieren und zu denen ich vor der Reise nicht mehr gekommen bin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tiggi
17 Nov 2015 06:59 #407633
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4220
  • Dank erhalten: 16487
  • Daxiang am 17 Nov 2015 06:59
  • Daxiangs Avatar
Hallo freshy,

ich steige auch noch zu und reise gerne mit euch mit!

Freue mich auf die Fortsetzung und bin ganz gespannt was ihr so alles gesehen und erlebt habt.

LG und einen schönen Tag
Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: freshy
17 Nov 2015 09:19 #407649
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3584
  • Dank erhalten: 5166
  • freshy am 16 Nov 2015 19:01
  • freshys Avatar
Daxiang schrieb:
Freue mich auf die Fortsetzung und bin ganz gespannt was ihr so alles gesehen und erlebt habt.
LG und einen schönen Tag
Konni

Ja, das ist eine ganze Menge an Erlebnissen in 5 Wochen!

Ebenfalls schönen Tag
freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.