THEMA: Kurze Flucht in ein grünes Sommerparadies...
01 Apr 2015 20:19 #379995
  • mamba29
  • mamba29s Avatar
  • Beiträge: 835
  • Dank erhalten: 1107
  • mamba29 am 01 Apr 2015 20:19
  • mamba29s Avatar
Hallo Alex,

ich kann mich nur anschliessen. Das sind wunderschöne Bilder. :) Und die Jagdszene hat Ernst wirklich hervoragend hinbekommen. Ich wäre warscheinlich in dem Moment auch nicht foto-fähig gewesen.

Mach bitte weiter so,
LG
Susanne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Alexa
01 Apr 2015 21:00 #380003
  • jaffles
  • jaffless Avatar
  • Beiträge: 1298
  • Dank erhalten: 2011
  • jaffles am 01 Apr 2015 21:00
  • jaffless Avatar
Hallo Alexa,

ich quetsch mich nachträglich auch noch rein. So ein Kurzurlaub ist ja echt klasse.
Und dann noch so eine Lokation, einfach wow.
Bin gespannt, wie es mit den Geparden weitergeht!

LG
Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Alexa
01 Apr 2015 23:33 #380018
  • AfricaDirect
  • AfricaDirects Avatar
  • Beiträge: 1271
  • Dank erhalten: 1403
  • AfricaDirect am 01 Apr 2015 23:33
  • AfricaDirects Avatar
Hallo Alexa,

kaum ist man mal einen Tag nicht im Forum unterwegs, schon gibt es sooooooo eine schöne Überraschung :) :) . Ich finde es klasse, dass Du einen Bericht schreibst, denn so kommen wir in den Genuss Deiner (Eurer) wunderschönen Bilder. Ich durfte ja schon ein paar sehen und freue mich natürlich tierisch, dass Phinda Euch gefallen hat. Schließlich war ich ja nicht ganz unschuldig an der Auswahl des Safari-Ortes :huh: .

Und besonders hat mich gefreut, als Du mir gesagt hast, dass Sam Euer Guide war, denn mit ihm war ich schon zweimal unterwegs und es war jedes Mal klasse. Und anscheinend war er ja auch bei Euch sehr erfolgreich B) . Er ist wirklich ein Original.

Die Bilder sind wirklich klasse und das war definitiv ein "once-in-a-life-time" Erlebnis. So ein Kill ist ein sehr zwiespältiges Erlebnis. Einerseits möchte man es mal sehen, andererseits ist es natürlich auch irgendwie "harte" Realität, die man lieber nicht sehen möchte.
Aber auch die anderen Bilder sind wunderschön. Und ich bin mir sicher, Du hast noch so einiges in der Hinterhand B) . Also, immer her damit :whistle: . Ich darf ja jetzt drängeln, ohne "schlechtes Gewissen" :laugh: .

Daher freue ich mich sehr auf die Fortsetzung.

Liebe Grüße,

Nicole
Letzte Änderung: 01 Apr 2015 23:36 von AfricaDirect.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Alexa
02 Apr 2015 06:22 #380021
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4220
  • Dank erhalten: 16487
  • Daxiang am 02 Apr 2015 06:22
  • Daxiangs Avatar
Hallo Alexa,

ich sage nur "Ganz großes Kino"!!!!!!!!!!!!!!

Super tolle Aufnahmen sind Euch da gelungen - freue mich schon auf die Fortsetzung!

Ich will ja nicht drängeln - aber vielleicht schaffst du ja bis Ostersonntag noch das ein oder andere Kapitel.

LG Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Alexa
02 Apr 2015 07:02 #380024
  • Alexa
  • Alexas Avatar
  • Beiträge: 1249
  • Dank erhalten: 2076
  • Alexa am 02 Apr 2015 07:02
  • Alexas Avatar
Guten Morgen!
Schön, dass doch so viele mitfahren, das freut mich sehr!!

Danke, liebe Steffi, schön, dass Dir die Punkte gefallen (ich glaube, das kriegst Du nicht mehr los :P :kiss: )!

Jaaaa,,,, liebe Chrissie, hast ja recht, ich war in letzter Zeit auch des Öfteren in Afrika :whistle: Aber ich kann nichts dafür, das ist der Virus :silly:

Danke für das Lob, liebe Susanne :kiss:

Liebe Claudia, willkommen an Bord, schön, dass Du dabei bis! Ein paar Geparden gibt es auf jeden Fall noch B)

Liebe Nicole, danke für den lieben Kommentar und schön, dass Du dabei bist. Musst Du ja auch, Du hast ja mindestens eine Teilschuld an Phinda :kiss: Und ja, Sam war der Hammer! Er hat halt auch wahnsinnig viel Erfahrung und man merkt, dass es ihm Spaß macht. Drängel Du nur... :kiss:

Liebe Konni,
dankeschön :kiss: Vor Ostern geht schon noch was.... Geht's denn da los bei Euch?

Danke an Euch Alle und an alle stillen Mitleser!

Schönen Tag, Alexa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Apr 2015 20:22 #380144
  • Nane42
  • Nane42s Avatar
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 1643
  • Nane42 am 02 Apr 2015 20:22
  • Nane42s Avatar
Huhu Süße,

die Bilder von dem Kill sind schon der Hammer :woohoo: :woohoo: !! Ich finde es faszinierend, wie so eine schlanke Gepardin es schafft alleine (der Nachwuchs schaut ja eigentlich nur zu) ein Gnu zu töten, auch wenn's noch ein Kälbchen ist. Sie ist ja kaum größer...
Ich weiß auch immer noch nicht, ob ich das bei einem so süßen Kälbchen mal selbst live sehen will... :S :dry:
Der einzige Kill, den ich mal gesehen habe, war ein altes Warzenschwein... :unsure:

So, wann geht's denn endlich weiter... :P :P
Deine Nane :kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.