05. Januar 2015
Nach dem ersten ganzen Tag voller Highlights sollte es am nächsten Tag etwas ruhiger werden. Zumindest was die Sichtungen angeht…
Zeit, ein paar Worte zu den Mitreisenden zu verlieren, was ich eigentlich selten mache, weil wir immer irgendwie Glück hatten wenn wir in einer Lodge waren. Bisher…
Beim Nachmittags-Drive tags zuvor war ein ruhiger, junger Nigerianer zu uns gestossen. Wir erfuhren, dass seine Frau unterwegs war und am Abend auch kommen sollte.
Und beim Bush Dinner hatte sie dann ihren großen Auftritt - was für eine Diva

!
Mädels, ich weiß ja nicht, wie Ihr das so handhabt, aber ich laufe im Bush eher selten mit High Heels, frisch gebügeltem Blüschen und knallengen Jeans rum

. Aber sie tat es

. Aber das allein war es ja nicht, sollte sie damit glücklich sein

...
Aber, sie konnte ihren Mund nicht halten

und hatte ein ziemliches Organ mit dem sie ihren Mann ohne Punkt und Komma zutextete

Und es ging nicht etwa um Tiere oder so was Langweiliges. Nein, es ging um Filme, Stars etc. - also genau das, was einem während eines Game Drives interessiert…
Wobei sie dann dennnoch bei jedem Tier einen begeisterten Schrei ausstiess... Und das war noch nicht alles.
Aber lasst uns lieber losfahren und die schöne Morgenstimmung genießen, Ihr hört und seht sie ja zum Glück hier nicht...
Vier Rhinos
Eines der zahllosen Nyalas in Phinda
Und Elefanten
Das ist eines meiner Lieblingsbilder dieses Urlaubs, ein Sehnsuchtsbild…
Wir fuhren weiter und sahen Kätzchen
Ein älteres Löwenpärchen im Gebüsch, leider sehr unkooperativ, was das fotografieren anging. Ganz anders der Nachwuchs! So süß!

(Leider war das Licht hier nicht das beste

)
Monsieur bewegte sich dann auch mal…
Hinter uns tobten sich derweil die Elefanten aus…