THEMA: KTP Brownies for breakfast und 1 Fortuner Kill
15 Mär 2015 16:11 #377412
  • engelstrompete
  • engelstrompetes Avatar
  • Beiträge: 4451
  • Dank erhalten: 1260
  • engelstrompete am 15 Mär 2015 16:11
  • engelstrompetes Avatar
Hi Kerstin, hi Carsten,

wie schöööön , das es euch diesesmal ohne Krank sein und so gut gegangen ist. :cheer:
Obwohl die damalige Schilderungen fand ich sehr amusant. :laugh:
Tolle Bilder und diese "Empfehlungen" sind auch nicht schlecht, der KTP ist für uns immer noch ein wenig im "Hinterstübche".
Gefreut habe ich mich aber über diese "Andeutung", das es auch mal "laut" bei euch war, das beruhigt mich aber, :laugh: :laugh:

Ganz liebe Grüße
Cécile :)
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
namibia-forum.ch/for...hrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
www.namibia-forum.ch...eiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html[/size]
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
[/url]
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Letzte Änderung: 15 Mär 2015 16:17 von engelstrompete.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
15 Mär 2015 16:15 #377414
  • Strelitzie
  • Strelitzies Avatar
  • Beiträge: 2698
  • Dank erhalten: 3297
  • Strelitzie am 15 Mär 2015 16:15
  • Strelitzies Avatar
Hallo Carsten,

schön, dass ihr gesund durch den Urlaub gekommen seid.
Der Idee mit der Fleischlieferung wird sofort abgespeichert! Eine sehr gute Idee. :cheer:
Ich freue mich auf die Reise mit Euch.

Herzliche Grüße
Strelitzie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
15 Mär 2015 16:50 #377430
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 3974
  • Dank erhalten: 17384
  • casimodo am 15 Mär 2015 16:50
  • casimodos Avatar
@ Hanne
Einen schönen Sonntag Dir und Kerstin bis Samstag grüsst
Danke Dir, wünschen wir Euch auch :)

@ Maria58
Freue mich schon sehr darauf weil es uns beim letztenmal im KTP auch
supergut gefallen hat.
Hach, es ist einfach schön da unten B)

@ champagner
Hoppala - das ging aber flott dieses Mal, ganz ohne Gequengel unsererseits
Ei die Frau Lehrerin B) Da siehste Mal, unter welchem Druck ich offensichtlich stehe ;)

@ Pascalinah
schön, dass Du so schnell bist und einen Bericht aus dem Hut zauberst. Claudia hat mir ja schon einiges erzählt... das bedeutet: die Spannung wächst.
Na Du hast dann ja einen kleinen Wettbewerbsvorteil, was die Deutung des Titels angeht :P

@ Franzicke
zur Zeit bin ich ja echt streng mit mir und halte das Forums-Verbot ziemlich konsequent ein
Hihi, konsequent inkonsequent B)
und freu mich unbändig auf eure Version an herrliche Tage und nicht ganz so stille Abende
.... ach, wir haben uns doch ganz gut betragen ! Wir hatten da schon ganz andere Erlebnisse, Gelle Cecile :P :blink: :blush: ;)

@ Daxiang
Eine bessere Einstimmung auf unseren Urlaub kann ich mir gar nicht vorstellen - also hau in die Tasten, das ich noch möglichst viel vor unserer Abreise vom KTP sehen kann.
Ich beeile mich, Bericht und Diapräsi muss bis 8.5.15 stehen :unsure:

@ Bayern Schorsch
Während der Durchschnittsreisende sein Graffel im Supermarkt, beim Metzger oder in der Weinhandlung kauft, lassen sich die Casimodo/Esmeralda - Herrschaften die Lebensmittel incl. Getränke frei Haus liefern.
Claus, Claus :whistle: Dir stehen harte Zeiten bevor ! Während Du getrieben von der stetigen Schnäppchenjagd die Priorität Preis vor Augen hast, Planen wir auch die Bequemlichkeit. Du weißt ja, dass wir es mit der vielen Bewegung nicht so haben ;)
Überrascht hat es mich allerdings, dass Du das mit dem Wein so kommentarlos hingenommen hast. Aber Du darfst ja nicht geleich Dein ganzes Pulver verschiessen ;)

@ Engelstrompete
Gefreut habe ich mich aber über diese "Andeutung", das es auch mal "laut" bei euch war, das beruhigt mich aber,
Cecile, Eric in Urikaruus kennt immer noch Eure beiden Vor- und Nachnamen. Er wusste auch sofort, wer wir sind. Und als er hörte, dass wir uns zu sechst treffen, hat er glaube ich ein keines bisschen Angst bekommen ;) Aber wir haben uns denke ich gut betragen :dry:
Übrigens Schade, dass Du keine Berichte mehr schreibst !

@ Strelitzie
Der Idee mit der Fleischlieferung wird sofort abgespeichert! Eine sehr gute Idee.
Also das muss man machen, wenn man einen Froster hat. Leider hatte das Slaghuis gerade kein Wildfleisch, das hängt wohl von der Saison ab. Das Kilo allerallerbestes Rinderfilet kostete übrigens so ca. 150 Rand. Das war obwohl gefroren so ziemlich das beste Fleisch, was ich je gegrillt habe.

Euch allen Danke ich, dass Ihr dabei seid ! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pascalinah, engelstrompete
15 Mär 2015 17:36 #377434
  • Fleur-de-Cap
  • Fleur-de-Caps Avatar
  • Beiträge: 1409
  • Dank erhalten: 1104
  • Fleur-de-Cap am 15 Mär 2015 17:36
  • Fleur-de-Caps Avatar
Hallo Ihr Beiden,

das geht ja echt flott mit Eurem RB...ich hoffe, Ihr schreibt auch so flott weiter...Ihr habt noch 11 Tage, bis Chefe und ich uns verabschieden und ich will doch wissen, wie es bei Euch war :whistle:

Off-Topic:
@Franzicke: wie schauts bei Dir mit RB aus? Hopp hopp, Forums-Verbot hin oder her :kiss:

LG
Fleur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
15 Mär 2015 17:45 #377437
  • SASOWEWI
  • SASOWEWIs Avatar
  • Beiträge: 3080
  • Dank erhalten: 1202
  • SASOWEWI am 15 Mär 2015 17:45
  • SASOWEWIs Avatar
Hallo Ihr beiden,

fängt gut an, freue mich auf einen schönen Bericht aus meinem Lieblingspark, ich werde wie Fleur auch unterwegs aussteigen und den Rest dann später lesen....

lg sasowewi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
15 Mär 2015 17:52 #377438
  • cfm2010
  • cfm2010s Avatar
  • Beiträge: 326
  • Dank erhalten: 748
  • cfm2010 am 15 Mär 2015 17:52
  • cfm2010s Avatar
Von Esmeralda und Casimodo endlich mal wieder ein neuer Reisebericht aus dem KTP . :woohoo:
Wenn man darin auch noch persönlich erwähnt wird, dann ist Abonnieren natürlich erste Bürgerpflicht... B)
Freuen uns schon auf weitere Details. Also nicht ablenken lassen, schnell weiter schreiben und Bilder von den Leos bitte nicht vergessen ;-)

Schöne Grüße vom sommerlichen Kap
cfm
Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da doch nicht lebend wieder raus!
Reiseberichte:
KTP 2012 | Addo 2012 | Hluhluwe-iMfolozi 2013 | KTP 2013 | Mokala 2013 | Rundreise Südafrika 2013
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo