THEMA: Kurz ans Kap - noch ein Kurztrip
28 Mai 2015 15:30 #386213
  • Susi65
  • Susi65s Avatar
  • Beiträge: 1085
  • Dank erhalten: 1066
  • Susi65 am 28 Mai 2015 15:30
  • Susi65s Avatar
Hallo Nane,

bevor es bald den nächsten Reisebericht von dir gibt ;) , habe ich heute mal diesen in einem Schwung zu Ende gelesen :cheer: .

Da werden echt viele Erinnerungen wach. Ich muss auch sagen, die Kapregion ist immer wieder eine Reise wert B) .
Schmunzeln musste ich, als ich gesehen habe, dass ihr im Codfather wart. Dort waren wir bei unseren bisherigen drei Kapstadtbesuchen auch jedes Mal. Der Fisch dort ist wirklich genial.

Liebe Grüße und viel Spaß im Krüger

Susi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nane42
30 Mai 2015 21:13 #386374
  • k@rin67
  • k@rin67s Avatar
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 26
  • k@rin67 am 30 Mai 2015 21:13
  • k@rin67s Avatar
Hallo Nane,

schön, dass Du den Bericht noch vor Deinem nächsten SA-Besuch zu Ende geschrieben hast.
Da werde ich demnächst nochmal genauer drin stöbern :lol: für 2016!!

Euch wünsche ich auf jeden Fall eine ganz tolle Zeit in SA und immer einen leckeren Wein am Abend :silly:

Lieben Gruß
Karin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nane42
07 Jun 2015 21:09 #387263
  • Alexa
  • Alexas Avatar
  • Beiträge: 1249
  • Dank erhalten: 2076
  • Alexa am 07 Jun 2015 21:09
  • Alexas Avatar
Hallo Süße, nachdem ich ja "leider" die letzten Tage Deines Berichts nicht so verfolgen konnte habe ich jetzt schnell nachgelesen! Ich muss sagen, Dein Bericht macht selbst mir, die so auf die Tiere fixiert ist Lust auf das Kap, Meer, Sonne, Wein, Blümchen.... Das hast auf jeden Fall geschafft mit Deinem Bericht :kiss:
So wunderschöne, stimmungsvolle Bilder und man spürt Deine Begeisterung :woohoo:
Vielen Dank für den tollen Bericht und ich freu mich auf den nächsten B) :whistle:
Liebste Grüße, Alexa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nane42
15 Jun 2015 08:42 #388204
  • Lil
  • Lils Avatar
  • Beiträge: 1242
  • Dank erhalten: 987
  • Lil am 15 Jun 2015 08:42
  • Lils Avatar
Huhu Nane,

weil ich die letzten Monate durch Abwesenheit im Forum glänzte, habe ich eure Reise nun in einem Rutsch durchgelesen. Eine wunderschöne Verwöhnreise mit leckerem Essen, gutem Wein, schönen Locations und herrlichen Plätzen habt ihr euch da gegönnt :cheer: :woohoo: :cheer:. Könnte man glatt kopieren :cheer: (nur evtl. ein paar Grad mehr, was die Temperatur angeht :)).

Es war viel bekanntes dabei, aber auch unbekanntes wie den "Franschhoek Wine Tram", den Noordhoek Beach, die Lagune von Kraalbaai, die Pinguine in Bettys Bay (auch wir kennen nur Boulders Bay), Hermanus mit seinen Walen und, und, und ... Einfach traumhaft :woohoo:.

Mal wieder ist meine To-do-Liste (auch was Essen und Trinken betrifft) grösser geworden :whistle:.

DANKE für den interessanten Bericht, DANKE für die traumhaften Fotos und vor allem DANKE dass wir mitreisen durften :cheer: :cheer: :cheer:.

Ganz liebe Grüsse aus Luxemburg :)

Lil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nane42
16 Jun 2015 20:51 #388497
  • Nane42
  • Nane42s Avatar
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 1643
  • Nane42 am 16 Jun 2015 20:51
  • Nane42s Avatar
Hallo Ihr LIeben,

ich danke Euch :kiss: :kiss: !!
Hab` das erst jetzt entdeckt... :cheer:
Mannomann, ich bin seit gut einer Woche wieder hier und habe es immer noch nicht geschafft die ganzen tollen Reiseberichte, die sich in meiner ja nur kurzen Abwesenheit angesammelt haben, durchzulesen....
@Susi: Allein nur das "Codfather" wäre für mich ein Grund wieder in Kapstadt halt zu machen...mjam... :laugh: :laugh:
@Karin: Bin gespannt, was Ihr Euch für 2016 zusammenbastelt :) . Kommt Ihr nicht vielleicht doch nach Köln ?
@Alex: Na, es gab sicher VIIIIEEEL schönere Dinge zu tun, als RB zu lesen, oder ;) :laugh: ??
@Lil: Das ist aber superschön, mal wieder was von Dir zu hören/lesen :cheer: :cheer: . Hoffe sehr , es gibt demnächst noch mehr ;) !!

LG, Nane :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Jun 2015 21:27 #388504
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 3974
  • Dank erhalten: 17382
  • casimodo am 16 Jun 2015 21:27
  • casimodos Avatar
Hallo Nane,

ich habe den Bericht gerade komplett gelesen und muss sagen...... Ihr lasst es Euch ja so richtig gutgehen B) B) B) Ihr wirkt auf den schönen Bildern sehr relaxed.... B)

Im November geht es bei uns endlich auch mal wieder runter ans Kap und von dort aus im Zickzack in Richtung Port Elizabeth. Und ich habe da ein ganz gutes Gefühl, dass wir auf unseren Bildern auch relaxed wirken werden ;)

Viele Grüße
Carsten
Letzte Änderung: 16 Jun 2015 21:27 von casimodo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nane42