THEMA: Dem Lockruf gefolgt.. ein Landy Abenteuer!
10 Dez 2014 21:14 #365783
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7644
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 10 Dez 2014 21:14
  • Champagners Avatar
Ahhhhh, Biggi - wie ärgerlich ist das denn.... :evil: :angry: man freut sich auf den Gamedrive und die Kiste springt nicht an. Irgendwie scheinen die Landys mit dem Zebrakopf den Fomis kein Glück zu bringen.... B)

Jetzt hoffe ich nur, dass es bald etwas flüssiger weiter geht - und damit meine ich nicht deinen Schreibstil :laugh: !

Achja, und weil du von meinem Sichtungsglück sprichst - an mir liegt das ja nun wahrlich nicht, ich bin da leider ziemlich blind :S . Zum Glück gibt es gute Guides und gute Mitfahrer. Also überleg dir ganz genau (auch wenn du mich live kennst), ob dich mich live dabei haben wolltest :whistle: - ich sehe nichts und hab dazu noch öfters eine freche Klappe - vielleicht nicht ganz die ideale Mischung :silly: !

Liebe Grüße von Bele
Letzte Änderung: 10 Dez 2014 21:15 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Dez 2014 03:08 #365806
  • Fleur-de-Cap
  • Fleur-de-Caps Avatar
  • Beiträge: 1409
  • Dank erhalten: 1104
  • Fleur-de-Cap am 11 Dez 2014 03:08
  • Fleur-de-Caps Avatar
Hallo Biggi,

an Khama Rhino hab ich auch noch weniger schöne Erinnerungen.....Regen, Kälte und ich als Geburtstagskind hatte Fieber.....hoffe, bei Euch ging die Reise entspannter weiter, nachdem hoffentlich bald das Problem behoben werden konnte....ich bleibe am Ball :woohoo:

LG, immer noch von USA (falls sich jemand über die Uhzeit wundern sollte :whistle: )

Fleur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Dez 2014 08:52 #365824
  • Topobär
  • Topobärs Avatar
  • Beiträge: 5461
  • Dank erhalten: 8843
  • Topobär am 11 Dez 2014 08:52
  • Topobärs Avatar
Da bestätigen sich ja mal wieder meine Vorurteile gegenüber Landrovern. Ich bin gespannt, was Ihr noch alles erlebt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Dez 2014 09:14 #365828
  • Montango
  • Montangos Avatar
  • Beiträge: 1663
  • Dank erhalten: 2038
  • Montango am 11 Dez 2014 09:14
  • Montangos Avatar
Hallo Biggi,

das erinnert mich wunderbar an unsere erste (und letzte) Landroverreise nach Zimbabwe. Im Khama Rhino sprang er allerdings noch an, in Matobo dann erstmal nicht mehr :(

Ich hoffe aber, dass er bald wieder läuft: wir wollen schliesslich weiter ....

@Topobär: die Vorurteile beruhen nur auf Gerüchten und übler Nachrede, frag mal die Landroverbesitzer :whistle:

LG
Montango
Botswana 2016
Sambia 2016
Zimbabwe 2016
KwazuluNatal 2015
KTP-Namibia-Kapstadt 2013
Zimbabwe 2012

Noch keiner hat am Ende gesagt "Ich hätte mehr Zeit im Büro verbringen sollen"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Dez 2014 09:26 #365831
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 11 Dez 2014 09:26
  • Sannes Avatar
Ich hatte ja immer den Traum, mit dem Landrover durchs südliche Afrika zu fahren... Aber vielleicht mache ich dann vorher doch noch eine Mechaniker-Ausbildung :whistle: Gewinne zunehmend den Eindruck, dass unabhängig vom Anbieter, die Biester ganz ordentlich eigenwillig sind... ;)

Seht mal zu, dass die Karre wieder anspringt und wir weiterkommen, freu mich doch schon so auf Sambia und Simbabwe :whistle:

Liebe Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Dez 2014 09:38 #365834
  • Montango
  • Montangos Avatar
  • Beiträge: 1663
  • Dank erhalten: 2038
  • Montango am 11 Dez 2014 09:14
  • Montangos Avatar
Sanne schrieb:
Ich hatte ja immer den Traum, mit dem Landrover durchs südliche Afrika zu fahren... Aber vielleicht mache ich dann vorher doch noch eine Mechaniker-Ausbildung :whistle:

Liebe Grüße
Sanne

Nützt nix :( , mein Mann ist Hobbymechaniker, hat das Problem auch gut diagnostiziert, aber ohne Ersatzteile :unsure:

Ich hoffe auch, dass es bald weiter nach Sambia geht. Wir wollen ja Biggi`s Spuren folgen (nehmen aber zur Sicherheit einen LC :) )

LG

Montango
Botswana 2016
Sambia 2016
Zimbabwe 2016
KwazuluNatal 2015
KTP-Namibia-Kapstadt 2013
Zimbabwe 2012

Noch keiner hat am Ende gesagt "Ich hätte mehr Zeit im Büro verbringen sollen"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.