THEMA: Gin Tonic mit Poldi - ZA/BOTS 2014 die Zweite...
12 Nov 2014 21:25 #361994
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 3974
  • Dank erhalten: 17384
  • casimodo am 12 Nov 2014 21:25
  • casimodos Avatar
Hi Alexa,

Dank Dir schwelge ich gerade in Leshiba Erinnerungen :)
Schade, dass Ihr Cecile und Mike verpasst habt. Uns wird unser Treffen in Urikaruus
ewig in Erinnerung bleiben. Dem Ranger aber auch :unsure: ;)

Und da Cliffhanger hier so langsam Überhand nehmen, möchte ich jetzt gerne eines wissen :
"Was hat es mit Poldi auf sich ?"

Viele Grüße
Carsten, der Ungeduldige
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Nov 2014 22:50 #362007
  • Nane42
  • Nane42s Avatar
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 1643
  • Nane42 am 12 Nov 2014 22:50
  • Nane42s Avatar
Huhu Alex,

komme gerade heim und siehe da... :cheer: ein neues Kapitelchen ... Freu :cheer: :cheer: !!!
Auf Leshiba hat's uns auch so gut gefallen... Herrlich, deine Rhinos beim "wellnessen" ;) :silly:
Und wieder ein traumhaft schönes Stimmungsbild !!
Alexa schrieb:
LG, Deine Nane :kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Nov 2014 06:52 #362022
  • Alexa
  • Alexas Avatar
  • Beiträge: 1249
  • Dank erhalten: 2076
  • Alexa am 13 Nov 2014 06:52
  • Alexas Avatar
Liebe Annick, lieber Carsten, schön, dass Ihr mit meinem Bericht in Erinnerungen schwelgen könnt, geht mir auch so B)

Carsten, ich verrate noch nix :P Nur soviel, Poldi ist kein Mensch :laugh: und wir sind immer sehr kreativ mit der Tiernamensgebung :whistle: Der Titel kommt einfach von einer sehr speziellen, unvergesslichen Situation in diesem Urlaub, aber das dauert noch ein wenig :kiss:

Liebe Nane, vielen Dank, ich glaube es gibt niemanden, dem es auf Leshiba nicht gefällt :)

Danke Euch, ich freue mich sehr über jeden Kommentar und danke auch allen stillen Mitlesern :kiss:

Liebe Grüße, Alexa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Nov 2014 07:22 #362026
  • speed66
  • speed66s Avatar
  • Beiträge: 728
  • Dank erhalten: 576
  • speed66 am 13 Nov 2014 07:22
  • speed66s Avatar
Hallo Alexa!

Klasse Bilder und viele tolle Sichtungen!

Um die vielen Nashörner so nah beneiden wir euch total. Im August hatten wir lediglich auf einem Bushwalk mit Peter in der absoluten Ferne zwei geesehen (erahnt trifft es wohl noch besser). Die Erklärung war, dass das Gras in Wasserloch Umgebung so abgefressen war, dass die Nashörner in dieser Zeit weiter weg sind. Wir hatten ja schon vermutet, dass es nicht mehr soviele gibt, aber du hast das Gegenteil bewiesen.

Danke für das Zeigen deiner schönen Fotos!
Nette und Frank

P.S. wenn du jetzt noch mit der berühmten Leshiba -Rüsselmaus aufwartest, weiß ich nicht ob ich vor Depression weiterlesen kann :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Nov 2014 07:28 #362029
  • Alexa
  • Alexas Avatar
  • Beiträge: 1249
  • Dank erhalten: 2076
  • Alexa am 13 Nov 2014 06:52
  • Alexas Avatar
Liebe Nette, lieber Frank,
es besteht keine Depressions-Gefahr, wir haben die Rüsselmaus leider nicht gesehen... Aber man kann ja nicht alles haben B)
Das ist ja schade, dass Ihr die Rhinos nicht so nah gesehen habt, ich dachte die sieht man immer :( Aber so habt Ihr einen guten Grund wieder hinzufahren :)
Schön, dass Ihr weiter dabei seid!
Liebe Grüße, Alexa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: speed66
13 Nov 2014 11:43 #362074
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6112
  • Dank erhalten: 3001
  • Hanne am 13 Nov 2014 11:43
  • Hannes Avatar
hallo Alexa,

meine Eltern hatten vor 20 Jahren einen Dackel namens Poldi - lebt nicht mehr - könnte allerdings auch sein, dass er nach Afrika ausgewandert ist .... :)
na ich bin gespannt was für ein Tier diesen namen trägt - sicher habt ihr zum Namen auch eine Verbindung.
Beste Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.