THEMA: Gin Tonic mit Poldi - ZA/BOTS 2014 die Zweite...
12 Nov 2014 11:42 #361903
  • AfricaDirect
  • AfricaDirects Avatar
  • Beiträge: 1271
  • Dank erhalten: 1403
  • AfricaDirect am 12 Nov 2014 11:42
  • AfricaDirects Avatar
Hallo Alexa,

ich versinke hier gerade in Selbstmitleid und Scham. Da kommst Du zurück aus dem Urlaub und einen Tag später fängst Du mit Deinem Bericht an :S :S :S Und das auch noch mit Bildern (die auch bei Dir in RAW entstehen und bearbeitet werden müssen :huh: :huh: :huh: ).
Ich glaube, dass war es mit meinen Reiseberichten. Ich werden einfach zukünftig allen anderen auf ihren Reisen folgen, und das gemütlich auf dem Sofa. Und ansonsten wird es vielleicht endlich etwas mit meinen Fotobüchern, bevor wieder neue Bilder hinzukommen.

Aber, ich freue mich auf jeden Fall tierisch auf Eure Erlebnisse und vor allem auf Deine Bilder!!!!!!!!! Die sind ja immer ein besonderer Leckerbissen (und ich habe ja schon mal "reinspicken" dürfen).

Und so sage ich jetzt mal ganz frech, schreib schnell weiter :whistle: B)

Liebe Grüße,

Nicole
Letzte Änderung: 12 Nov 2014 11:44 von AfricaDirect.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Nov 2014 11:50 #361905
  • Alexa
  • Alexas Avatar
  • Beiträge: 1249
  • Dank erhalten: 2076
  • Alexa am 12 Nov 2014 11:50
  • Alexas Avatar
Liebe Nicole,
soooo einfach kommst Du nicht davon, das hat Steffi ja auch schon versucht! Du schreibst schön brav Deinen Bericht weiter, denn auf Deine Berichte und Deine Bilder will hier auch keiner verzichten :kiss: :kiss: :kiss:
Für mich ist das sofortige Schreiben des Berichts eine Therapie gegen die Sehnsucht, so einfach ist das, anders würde ich das gar nicht aushalten :( Und außerdem habe ich kein Tagebuch geschrieben und vergesse sonst alles. Und drittens und letztens muss ich meine Bilder eh bearbeiten, da Weihnachten droht und ich doch Kalender verschenken will... Du siehst, so einfach ist das und es gibt so überhaupt gar keinen Grund, Deine Berichte einzustellen, im Gegenteil - wo bleibt der nächste Teil (und ich bin nicht die erste, die quengelt :whistle: )?
Liebste Grüße, Alexa

PS: Schön, dass Du dabei bist :kiss:
Letzte Änderung: 12 Nov 2014 11:51 von Alexa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: AfricaDirect
12 Nov 2014 13:02 #361922
  • engelstrompete
  • engelstrompetes Avatar
  • Beiträge: 4451
  • Dank erhalten: 1260
  • engelstrompete am 12 Nov 2014 13:02
  • engelstrompetes Avatar
Liebe Alexa,
nun bin ich endlich dazu gekommen , Deinen Bericht zu lesen. :) Wie immer toll :woohoo:
Auch wir haben das Glück , gerade zurück und in Februar 2015 wieder in den Kruger NP. :woohoo: :woohoo:
Wir fliegen auch mit Britisch Airways, die kennen wir zwar aber die hatten einfach einen guten Preis , was wir genutzt haben. :)

Also werde ich Dein Bericht sehr gespannt weiterlesen, vielleicht bekomme ich da noch einige Ideen. :cheer:

Liebe Grüße
Cécile :)
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
namibia-forum.ch/for...hrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
www.namibia-forum.ch...eiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html[/size]
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
[/url]
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Letzte Änderung: 12 Nov 2014 22:35 von engelstrompete.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Nov 2014 14:29 #361934
  • Alexa
  • Alexas Avatar
  • Beiträge: 1249
  • Dank erhalten: 2076
  • Alexa am 12 Nov 2014 11:50
  • Alexas Avatar
Liebe Cécile,
das ist ja schön, dass Du dabei bist. Ja leider haben wir uns ja um einen Tag verpasst im Krüger... Schreibst Du denn auch einen Bericht...? Würde mich freuen, Ihr habt ja wohl echt viel gesehen auch! Und im Februar schon wieder, wow! Euch hat es ja erwischt, was den Krüger angeht :laugh:
Liebe Grüße an Euch,
Alexa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Nov 2014 18:21 #361963
  • Alexa
  • Alexas Avatar
  • Beiträge: 1249
  • Dank erhalten: 2076
  • Alexa am 12 Nov 2014 11:50
  • Alexas Avatar
25.10.2014 Leshiba Wilderness (Fortsetzung)

Den Nachmittag verbrachten wir gemütlich mit Lesen und der Beobachtung, was so am Wasserloch passiert. Da war schon so einiges los :woohoo:
Scheinbar handelte es sich hier im den Wellness-Bereich der Rhinos inklusive Schlammbad…









Nachdem die Rhinos ihr Bad beendet hatten, kamen auch noch einige Zebras.



Schließlich gab es Kaffee und Tee sowie eine superleckere Schokoladentorte, ein Traum!

Dann startete der Game Drive und wir genossen die wunderschöne Landschaft und auch so einige Einwohner.. Auch die Rhinos trafen wir wieder, sieben gibt es insgesamt auf Leshiba und ich hoffe sehr, dass sie weiter gut auf sie aufpassen!











Da sie vom Auto aus immer mal gefüttert werden laufen sie den Autos manchmal ganz freudig hinterher, sehr nett :)

Hier noch ein paar mehr Bilder vom Drive…



















Mit einem Gin Tonic (noch ohne Poldi :whistle: ) und einem tollen Sonnenuntergang ging ein wunderschöner Tag zu Enden, gekrönt von einem leckeren Braai Buffet. Hier könnte man es durchaus auch länger aushalten…

Letzte Änderung: 12 Nov 2014 18:37 von Alexa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, jaffles, AfricaDirect, casimodo, Fluchtmann, Topobär, speed66, Guggu, THBiker, Strelitzie und weitere 8
12 Nov 2014 18:45 #361967
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7662
  • Dank erhalten: 19271
  • ANNICK am 12 Nov 2014 18:45
  • ANNICKs Avatar
Coucou Alexa,

Da werden mit Leshiba Wilderness tolle Erinnerungen wach! B)

Uns hatte es damals auch dort sehr gut gefallen.

Danke für's Mitnehmen. :)

Es grüsst
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Alexa