THEMA: Gin Tonic mit Poldi - ZA/BOTS 2014 die Zweite...
10 Nov 2014 04:00 #361390
  • Bernd
  • Bernds Avatar
  • Beiträge: 1182
  • Dank erhalten: 377
  • Bernd am 10 Nov 2014 04:00
  • Bernds Avatar
Hallo Alexa,

Du bist ja wirklich rasend schnell - toll!

Die von Euch geplante Tour interessiert mich sehr. Und Eure Anreise und gute Erfahrung mit BA deckt sich sehr mit unseren Vorstellungen.

Ich habe mich bisher immer aus der Drängelei in den Fahrzeugen rausgehalten. Und der Erste will ich schon gar nicht sein. Aber weil mich Dein RB besonders interessiert, enter ich nun doch mal Euren Hilux - allerdings bin ich mit einem Plätzchen im Canopy vollkommen zufrieden. Da gibt es hoffentlich keine Drängelei.

Gruß,
Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Nov 2014 06:23 #361392
  • Alexa
  • Alexas Avatar
  • Beiträge: 1249
  • Dank erhalten: 2076
  • Alexa am 10 Nov 2014 06:23
  • Alexas Avatar
Einen schönen guten Morgen!
Bele, Carsten, willkomen an Bord, Ihr seid ja mega-schnell :) Aber Carsten, lass Dich ja nicht davon abhalten, Deinen Bericht weiter zu schreiben :whistle: Freue mich aber sehr, dass Ihr dabei seid.
und auch Ihr, Annick und Bayern Schorsch. Nur, chère Annick, Kloschüsseln habe ich leider weniger, aber eine oder zwei finden sich bestimmt :)
Ja, Schorsch, uns hat es ganz wunderbar gefallen in Leshiba und drei Nächte sind noch viel besser, das habt Ihr gut gebucht. Ich denke auch, dass die Self Catering Unterkünfte noch schöner sind, bin gespannt, was Ihr berichtet dann!
Willkommen auch an Euch Sasowewi, Helsinki, Silvio und Nette (Du kannst Dich sehr freuen auf Deine geplante Tour!!!) und natürlich meine lieben Freundinnen Nane und Ingrid :kiss: Schön, dass Ihr alle mitreist :woohoo:
Willkommen auch Dir, Bernd! Freut mich, dass Dich der Reisebericht besonders interessiert, hast Du eine ähnliche Tour vor?
Hoffe, ich habe jetzt keinen vergessen, freue mich über alle Eure Kommentare und auch die stillen Mitleser :kiss:
Guten Start in die Woche, Alexa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Nov 2014 06:39 #361395
  • THBiker
  • THBikers Avatar
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 1312
  • THBiker am 10 Nov 2014 06:39
  • THBikers Avatar
Ich komm dann auch mal noch hinterher gedackelt :whistle: nachdem die besten Plätze ja in Sekundenschnelle vergeben waren :woohoo:

Der RB fängt doch schon mal schön an!
Gruß Thorsten :)
Thorsten Hanewald Photography

Auf den Spuren der Gnus - Tansanias Norden
Zu Besuch im Angama Mara Camp (Mara Triangle)
Masai Mara intensiv

" Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Letzte Änderung: 10 Nov 2014 08:14 von THBiker.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Nov 2014 07:32 #361406
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2249
  • Dank erhalten: 4152
  • Guggu am 10 Nov 2014 07:32
  • Guggus Avatar
Guten Morgen Alexa,

auf wessen Schoß ich hocke ist mir wurscht – ich reise mit :) :silly: :lol:
Ich freue mich auf schöne Fotos und den Bericht von dir.

Liebe Grüße
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Nov 2014 08:44 #361417
  • Strelitzie
  • Strelitzies Avatar
  • Beiträge: 2707
  • Dank erhalten: 3320
  • Strelitzie am 10 Nov 2014 08:44
  • Strelitzies Avatar
Huhu Alexa,

nachdem meine angedachte Route Deiner Route :cheer: schon fertig in meinen Maps liegt, klemme ich mich ins Reserverad - und fahre mit! Bin schon sehr gespannt und freue mich.

Liebe Grüße
Strelitzie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Nov 2014 09:22 #361429
  • madmex
  • madmexs Avatar
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 19
  • madmex am 10 Nov 2014 09:22
  • madmexs Avatar
Moin Alexa,

mit großem Interesse habe ich Deine ersten Zeilen verfolgt. Bin gespannt wie es weitergeht.

Unser nächster SA Urlaub führt uns im Jan. in den KTP. Danach wird aber wollen in etwa Deine Reiseroute einschlagen.


Viele Grüße

St.
Reisen:

Südamerika: (frühe Reisephase)
Peru, Bolivien und Chile

Asien: (bis 2005)
Vietnam, Kambotscha, Laos, Myanmar, Indonesien (Sumatra, Java, Bali, Lombok), Thailand, Singapore und Nepal
in unzähligen Reisen und Reisekombinationen

Afrika: (bis heute)
Südafrika und Namibia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.