THEMA: Gin Tonic mit Poldi - ZA/BOTS 2014 die Zweite...
28 Dez 2014 15:26 #367121
  • Alexa
  • Alexas Avatar
  • Beiträge: 1249
  • Dank erhalten: 2076
  • Alexa am 28 Dez 2014 15:26
  • Alexas Avatar
06.11.2014 Madikwe

Nach einem recht angenehmen Tag, der vor allem aus Essen und Ausruhen bestand und auch ein wenig Traurigkeit - es war ja der letzte ganze Tag - ging es zum nächsten Drive. Viel Erwartung hatten wir nicht angesichts der bisherigen Drives und wieder mussten wir den Guide auf diverse Sichtungen aufmerksam machen, da er eigentlich nur vor sich hin raste :sick:









Auch die beiden Rhinos hätte er nicht gesehen…





Dann aber bekamen wir mit, dass ein Leo gesichtet worden war, wir verstanden ja die Namen, die per Funk durchgegeben wurden - Ingwe - was unserem Guide überhaupt nicht passte :P
Scheinbar war nun aber sein Ehrgeiz geweckt und das hat mich dann auch letztendlich mit ihm versöhnt, da er mir schließlich die Lieblingsbilder des ganzen Urlaubs beschwerte… Wir fanden den Leo :woohoo: und folgten ihm auf einer wilden Fahrt im wahrsten Sinne des Wortes über Stock und Stein bis wir dann nach einiger Zeit endlich freie Sicht hatten. Was war das für ein wunderschönes Tier :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Ich hoffe, Ihr entschuldigt die nun kommende Poldi-Bilderflut :whistle:















Und das nächste Bild ist mein absolutes Lieblingsbild :kiss:









Das war nun wahrlich ein toller Abschluss dieses Urlaubs! Glücklich genossen wir den letzten Gin Tonic mit einem wunderbaren Sonnenuntergang.



Letzte Änderung: 28 Dez 2014 15:41 von Alexa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fluchtmann, ANNICK, Steffi82, Nane42, Susi65, Clax, take-off, Clamat, Daxiang, Tinochika und weitere 1
13 Jan 2015 11:34 #369115
  • Alexa
  • Alexas Avatar
  • Beiträge: 1249
  • Dank erhalten: 2076
  • Alexa am 28 Dez 2014 15:26
  • Alexas Avatar

07.11.2014 Madikwe


Eigentlich soll man ja aufhören, wenn es am schönsten ist und das war es eindeutig mit der letzten Poldi-Sichtung.
Aber ich möchte natürlich den Bericht dennoch zu Ende bringen und daher gibt es nun hier noch einige Bilder von unserem letzten Morgen in Südafrika, wenn es auch keine großen Abschieds-Highlights mehr gab, die hatten wir ja schon am Abend vorher B)



















Ich freue mich sehr, dass so viele mitgereist sind und ich habe mich vor allem über jeden Eurer Beiträge sehr, sehr gefreut, denn das ist es doch, was zum Schreiben eines Reiseberichts hier motiviert :kiss: :kiss: :kiss:

Liebe Grüße und bis bald, Alexa & Poldi

Letzte Änderung: 13 Jan 2015 11:38 von Alexa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fluchtmann, Nane42, Susi65, Helsinki, r_u_m
Powered by Kunena Forum