THEMA: ...und mein Trauzeuge ist der weisse Hai! :P
04 Nov 2014 22:27 #360487
  • janet
  • janets Avatar
  • - Spinnerin ;) -
  • Beiträge: 1419
  • Dank erhalten: 616
  • janet am 04 Nov 2014 22:27
  • janets Avatar
Zurück an Land wirds nochmal ernst!

Deon fragt uns nochmal im Beisein unserer Trauzeugen (die freundlicherweise Danielle und unser Kapitän sind! ) ob wir wirklich immer noch wollen! Dabei schaut er noch unverschämt frisch und gut aus! :evil:



Wir wollen immer noch und tauschen unsere geretteten Ringe! Drama drama drama baby!!! ^^ Da muss der Mann noch schnell mal eben über die Reling! :sick:



Dann dürfen alle noch unterschreiben. Damit auch jeder weiss wer bei diesem Höllenritt dabei war :laugh:



Tadaaaaaa......






Unsere Gauditruppe! soooo schön und lustig wars :woohoo:



Zurück an Land sind einige Leute da, die das Ganze mitbekommen hatten. Hat sie ja gesagt? wollen sie wissen .... :evil: Wildfremde Menschen freuen sich mit uns! Und wir sind froh dass es nicht mehr schwankt! :whistle:

An dieser Stelle muss ich mich jetzt wieder entschuldigen, weil es schon wieder mit den Tellersichtungen weitergeht!
An Land bei unseren Haimenschen angekommen, werden wir herzlichst mit viel Jubel empfangen. Und was gibts? Genau ..... Sekt und gaaaanz viel Essen! :laugh:






(die Mägen sind ja jetzt wieder leer, da passt schon wieder ein Sekt und lekker Futter rein!) :laugh:

An dieser Stelle wollen wir uns ganz ganz herzlich bei unserem coolen Weddingminister Deon und unserer Fotografin Danielle bedanken. Beide hatten wie wir so viel Spass an der Sache, es war alles so easy und unkompliziert trotz der Wellengaudi und sie waren so supernett und sympathisch, wir haben sie danach einfach nur gedrückt! :kiss:
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"

Reisebericht Sao Tomé 2011

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
Letzte Änderung: 18 Nov 2014 21:55 von janet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, ANNICK, Fleur-de-Cap, Nane42, Helsinki, Graskop, Clamat, Daxiang
05 Nov 2014 10:45 #360537
  • janet
  • janets Avatar
  • - Spinnerin ;) -
  • Beiträge: 1419
  • Dank erhalten: 616
  • janet am 04 Nov 2014 22:27
  • janets Avatar
Hallo Leute,

nochmal danke für die Glückwünsche. Bernd, unseren Kindern hab ich davon erzählt. Hat sie nicht interessiert, sondern die haben sich nur gefreut dass die Dosenöffner und Schmusis für die Nacht wieder da sind :laugh: :laugh: :laugh:



Fast hätt ich ja die Cupcakes bei unseren Haimenschen vergessen! (für die Fans der Tellersichtungen :evil: )

Danielle, unsere Fotografin fährt uns heim nach Grootbos, sie will sich mal kurz die Lodge anschauen und mit uns kommt sie wenigstens rein :) Unterwegs halten wir in de Kelders und gucken uns Wale von der Küste aus an. Deon hat hier ein B&B. Gut zu wissen, wenn das nicht ein Grund ist hier irgendwann mal wieder vorbei zu schauen :whistle:

Danielle bietet uns ausserdem an, dass wir sie am Ende der Reise doch mal in ihrem Studio in Bloubergstarnd besuchen kommen. Sie würde dann noch ein paar "schöne" Aufnahmen von uns machen, die etwas schwiegermuttertauglicher sind :evil:

In der Lodge werden wir herzlich empfangen und wir sollen doch was essen, wir hätten ja das leichte drei-Gänge-Mittagessen noch nicht gehabt :unsure: .... da wir noch pappsatt sind, lassen wir das heute entfallen. Sorry, Tellersichtungen gibt es erst heute Abend wieder!

Statt dessen gehts unter die heisse Dusche und danach machen wir noch ein paar Selfies vor unserem Häuschen. Es ist einfach zu schön hier :)


(...damit man auch ein passables Bild für die Schwiegermutter hat ... sogar mit trockenem Haupthaar!)



Die Milkwoodwälder sind einfach toll! Einmal doof gucken bitte ....

Plötzlich kriegen wir Besuch! Die Katze des Lodgebesitzers streunert durch den Garten und darf natürlich mit aufs Bild. Sofort erwachen meine Muttergefühle *g* Achja, wie vermiss ich meine Tiger daheim :huh:



Dann gibts auch schon fast Abendessen. Wir haben ja schon ewig nix mehr bekommen und sind praktisch schon am Verhungern! Vorher geniessen wir einen wunderschönen Sonnenuntergang auf unserer Terrasse!





Um kurz vor 19 Uhr sollen wir oben an der Lodge sein um abgeholt zu werden. Für unser Hochzeitsdinner hat sich Grootbos was Besonderes einfallen lassen. Aber Vorsicht: es besteht die Möglichkeit dass es wieder zu Tellersichtungen kommt! :laugh:
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"

Reisebericht Sao Tomé 2011

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
Letzte Änderung: 05 Nov 2014 10:50 von janet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chrissie, SpottedDrum, Fleur-de-Cap, Nane42, Clamat
05 Nov 2014 16:50 #360624
  • janet
  • janets Avatar
  • - Spinnerin ;) -
  • Beiträge: 1419
  • Dank erhalten: 616
  • janet am 04 Nov 2014 22:27
  • janets Avatar
...na dann wollmer halt mal!

Das Grootbos-Taxi fährt uns zur neuen Forest Lodge, die sich auch in diesem Naturschutzgebiet befindet. Es ist schon dunkel, aber ich knipse ein wenig.Morgen wollen wir uns die Lodge im Hellen anschauen.







Die Architektur ist echt toll und beeindruckend, trotzdem find ich unsere Garden Lodge irgendwie heimeliger :)

Man führt uns runter in den Keller! :woohoo:





Wir dinieren also heute im Weinkeller Ich bin froh, denn draussen wäre es definitiv zu frisch!




PROST!
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"

Reisebericht Sao Tomé 2011

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
Letzte Änderung: 05 Nov 2014 16:53 von janet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nane42, Daxiang
05 Nov 2014 16:56 #360625
  • janet
  • janets Avatar
  • - Spinnerin ;) -
  • Beiträge: 1419
  • Dank erhalten: 616
  • janet am 04 Nov 2014 22:27
  • janets Avatar
Naja was soll ich noch gross schreiben ... das Essen ist wieder sensationell.

Hier die aktuellen Tellersichtungen des Abends:















Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"

Reisebericht Sao Tomé 2011

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
Letzte Änderung: 05 Nov 2014 17:00 von janet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Topobär, Nane42, Helsinki, Daxiang
05 Nov 2014 16:58 #360626
  • janet
  • janets Avatar
  • - Spinnerin ;) -
  • Beiträge: 1419
  • Dank erhalten: 616
  • janet am 04 Nov 2014 22:27
  • janets Avatar
Nach den vier Tagen hier passen mir keine Klamotten mehr! :S

Wir schlemmen uns durchs Programm und werden dann zur Garden Lodge zurückgebracht. Wir erfahren dort, dass unser für morgen früh um 6 Uhr gebuchter Bootsausflug zum Whalewatching nicht stattfindet. Morgen wird aufgrund des Wellengangs kein einziges Schiff rausfahren .... nichtmal die Fischerboote! :woohoo:

Unser Häuschen ist nett dekoriert und eine Wärmflasche gibt es wie gestern auch im Bett :woohoo:








Ich find das einfach nur gut hier ^^ Gute Nacht! :P
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"

Reisebericht Sao Tomé 2011

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
Letzte Änderung: 05 Nov 2014 17:07 von janet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, Topobär, speed66, Nane42, Daxiang
07 Nov 2014 18:24 #360969
  • janet
  • janets Avatar
  • - Spinnerin ;) -
  • Beiträge: 1419
  • Dank erhalten: 616
  • janet am 04 Nov 2014 22:27
  • janets Avatar
Wer sich gefreut hat, dass hier nun schon alles zuende ist, den muss ich leider enttäuschen :P Wir sind ja erst bei Tag 3 und begeben uns nun in die Flitterwochen .... und es wird nur soviel verraten: es wird noch zu viiiiiielen Tellersichtungen kommen! :evil:


Freitag, 10.10.2014 .... Tag 2 in meinem Eheleben :woohoo:


Ich wache auf und mir tut alles weh. An den Betten hier kann´s nicht liegen, ich schlurfe ins Bad und begutachte mich im Spiegel.



Da haben wir´s schon: häusliche Gewalt! :woohoo: Und das nach einem Tag Ehe!

Ich erfreue mich an den schönen Farben auf meinem Arm und geniesse dann den Morgen auf unserer Terrasse


Guten Morgen Grootbos!

Man sieht die Wellen und die Gischt sogar von hier oben. Kein Wunder dass heute kein einziges Boot rausfährt und unsere Waltour gecancelt wurde. Hoffentlich können wir morgen fahren.

Für heute haben wir uns Folgendes vorgenommen: wir wollen mal zur Forest Lodge rüberschauen, die wir ja gestern Abend schon zum Dinner gesehen haben. Dann haben wir uns für eine der angebotenen Aktivitäten der Lodge eingetragen: die 4x4 Fynbos Tour.



Die Fahrt zur Forest Lodge ist kurz, normal wären wir ja gelaufen, aber der Mann hat trotz seines jugendlichen Alters derbste Knieprobleme.


Eingang zur Forest Lodge


Entree


Pool mit Blick über die Walker Bay



Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"

Reisebericht Sao Tomé 2011

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
Letzte Änderung: 07 Nov 2014 18:54 von janet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo, engelstrompete, Nane42, Susi65, Daxiang
Powered by Kunena Forum