THEMA: ...und mein Trauzeuge ist der weisse Hai! :P
01 Nov 2014 16:48 #359838
  • janet
  • janets Avatar
  • - Spinnerin ;) -
  • Beiträge: 1419
  • Dank erhalten: 616
  • janet am 01 Nov 2014 16:48
  • janets Avatar
HUHUHU! :woohoo:

Wenn man sich mit dem Gedanken trägt nach zehn Jahren dann doch endlich in den Hafen der Ehe einzuschippern, gibt es vieles zu planen und vorzubereiten.

Wen läd man alles ein und wer ist beleidigt wenn man´s nicht tut? Wo feiert man und vor allem WIE? Wackelt man in die Kirche? Was kredenzt man? Und nicht zu vergessen: welches Kleid, Schuhe, Frisur, Make-up .....?! Das braucht man ja doch alles so als Braut von Welt! Und: hat man nach dem Häuslebaujahr überhaupt Lust auf so einen Stress? :S

Im Juni 2014 schob ich nach einer weiteren Diskussion und gar keinen Nerven diesbezüglich meinen Einkaufswagen durch einen Supermarkt in Italien und sagte zum Mann: NÖ. Ich möchte Dich zwar heiraten, aber das andere möchte ich alles nicht. Ich möchte nicht Prinzessin spielen, ich will kein Kleid und keine Schuhe kaufen und ich will auch keinen Friseur, kein Makeup. Ich will keine Feier mit Menschen von denen ich einige gar nicht kenne und einige die ich kenne mag ich auch nicht dabei haben.

"Was magst Du dann?" fragte der Mann.

"Das Gegenteil. Keine Leute die ich kenn, kein Kleid, dafür Spass, saulekkeres Essen, Luxus und eine wunderschöne Umgebung in der ich mich wohl fühle und in die uns keiner folgt. *überleg überleg* Südafrika wäre doch z.B. gut! Aber nicht so ne Kitschnummer am Strand, was hältst Du von einem sehr speziellen Trauzeugen im weiss-grauen Frack? Und die Klamotten leihen wir uns einfach, schwarzes Neopren ist doch schick und mal was anderes als das olle weisse Spitzenkleid!" :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Ich liebe ihn sehr dafür dass er mich für diese spontane Schnapsidee nicht verlassen, sondern das alles mit durchgezogen hat. ^^ Seit gut einer Woche sind wir jetzt wieder daheim. Und zwar verheiratet! :laugh:

Das ist die Vorgeschichte meiner kleinen Hochzeit. Bericht folgt .....

Grüssles
janet
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"

Reisebericht Sao Tomé 2011

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
Letzte Änderung: 18 Nov 2014 21:35 von janet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lil
01 Nov 2014 17:06 #359840
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 4007
  • Dank erhalten: 17660
  • casimodo am 01 Nov 2014 17:06
  • casimodos Avatar
Hi Janet,

na der Titel passt ja zu Dir, oder ? ;)
Da bin ich doch gerne dabei und wünsche Euch natürlich noch einmal alles Gute für Eure Zukunft !

Viele Grüße
Casihasi :angry: ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: janet
01 Nov 2014 18:03 #359847
  • chrissie
  • chrissies Avatar
  • Beiträge: 2447
  • Dank erhalten: 5140
  • chrissie am 01 Nov 2014 18:03
  • chrissies Avatar
Hallo Janet und Mr. Janet ;) ,
ich wünsche euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft und viele Reisen an die schönsten Flecken der Erde.
Da ihr schon eine Woche wieder zurück seid, gehe ich davon aus, dass euer RB schnell losgeht :P
LG Chrissie
Gruss Chrissie
___________
Namibia 2012DVD
Suedafrika DVD
Botswana DVD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: janet
01 Nov 2014 18:32 #359851
  • janet
  • janets Avatar
  • - Spinnerin ;) -
  • Beiträge: 1419
  • Dank erhalten: 616
  • janet am 01 Nov 2014 16:48
  • janets Avatar
(danke Casihasi :kiss: und chrissie ..... tadaaaa da isser schon.... hab aber noch net wirklich viel geschafft. versuche aber mich ranzuhalten!)

Dienstag, 07.10.2014.

Wir stehen wirklich am Flughafen in Frankfurt und haben hoffentlich nichts vergessen. Die Ringe und Ehefähigkeitszeugnisse sind sicherheitshalber im Handgepäck!


(das auf dem Fotot sind NICHT wir!!!) *g*

Unsere Eltern sind eingeweiht und haben uns entgegen unserer Befürchtungen nicht enterbt! Die Kollegen und viele Freunde wissen von nichts, immerhin haben wir gerade erst ein recht afrikanisches Haus gebaut und noch jede Menge Arbeit an der Gartengestaltung etc, so kann man einen dreiwöchigen Urlaub schon verbringen. :P Im Vorfeld hat uns die deutsche Bürokratie gut beschäftigt mit Ehefähigkeitszeugnis etc .... für unsere kleine Gemeinde hier ist es glaub ich das erste Mal und der Herr dort ist etwas überfordert ^^

Ich bin gar nicht aufgeregt, eher tiefenentspannt. Meine Katzen weiss ich bestens versorgt, und endlich, ja endlich fliege ich wieder "heim", zu gross ist die Sehnsucht und ich bin froh einen so schönen Grund zu haben endlich wieder afrikanischen Boden zu betreten.

Der Mann IST aufgeregt! :woohoo:

Wir checken ein. Wir boarden. Wir beneiden Herrn Hummeldumm. Nicht dass wir auch nicht mehr aus dem Menue wählen konnten, nein, wir sitzen in der letzten Reihe mit Sitzen die sich nicht wirklich sehr nach hinten lehnen lassen. Egal! Immerhin gurgelt einen die Klospülung direkt hinter einem alle 3 Minuten in den Schlaf, verwöhnt einen geruchstechnisch und was will man auf seiner Hochzeitsreise auch schon erwarten! :P (und neee online Check-In ging für den Flug nicht!)^^

Ich wette ich sehe auf meinen Hochzeitsbildern um Jahre gealtert aus :P Gute Nacht! Morgen sieht die Welt ganz anders aus!
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"

Reisebericht Sao Tomé 2011

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
Letzte Änderung: 04 Nov 2014 21:26 von janet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, chrissie, Topobär, Lil, speed66, THBiker, Strelitzie, Nane42, Susi65, Daxiang
01 Nov 2014 18:59 #359853
  • Nane42
  • Nane42s Avatar
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 1643
  • Nane42 am 01 Nov 2014 18:59
  • Nane42s Avatar
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
und eine glückliche, spannende, und zufriedene Zukunft
:cheer: :cheer:

Und ich freu mich auf Euren Bericht, liebe Grüße, Nane :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: janet
01 Nov 2014 19:39 #359857
  • Helsinki
  • Helsinkis Avatar
  • Beiträge: 171
  • Dank erhalten: 108
  • Helsinki am 01 Nov 2014 19:39
  • Helsinkis Avatar
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Eine tolle Idee in Afrika zu heiraten- hätte ich auch mal drauf kommen sollen!! :ohmy: :unsure: :laugh:

Bin gespannt, wie es weitergeht....
Südafrika, Swaziland 2010
Südafrika und Botswana 22.06.-14.07.2012
Südafrika, Swaziland 18.12.14-05.01.2015
Südafrika und Botswana 27.12.- 14.01.16
Südafrika, just Kruger 24.06. 16- 10.07.16




Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: janet