THEMA: MEER-WÜSTE-WILDE BLUMEN oder mit ´ner Pfeife in SA
26 Aug 2014 18:49 #351350
  • Kathy_loves_Africa
  • Kathy_loves_Africas Avatar
  • Beiträge: 487
  • Dank erhalten: 1324
  • Kathy_loves_Africa am 26 Aug 2014 18:49
  • Kathy_loves_Africas Avatar


… so soll unser Reisebericht heißen :)

Gestern sind wir von unserer 3,5-wöchigen Tour durch Südafrika nach Hause gekommen und nachdem wir von der letzten Reise mal keinen Bericht geschrieben haben, soll es nun wieder einen geben :cheer: Der Titel entstand im Laufe des Urlaubs, denn das Meer und die Wüste standen vor Reisebeginn schon fest auf unserem Programm und ob wir viele Wildblumen sehen würden, mussten wir der Natur überlassen. Und ja, die Wildblumenblüte im Namaqualand war richtig prächtig! Außerdem gab es noch die Sache mit der „Pfeife“, die vom ersten bis zum letzten Tag des Urlaubs ihr Bestes gab :woohoo:

Hier ist schon einmal ein Überblick über den Verlauf unserer Reise, für alle, die gerne mitreisen möchten B)

3N Kleinbaai
3N Karoo NP
3N Mokala NP
1N Keimoes
2N Naries Namakwa Retreat
5N Richtersveld NP
1N Vioolsdrif
2N Namaqua NP
3N Langebaan/West Coast NP

Da wir ja noch immer bekennende „Roadbook-Schreiber“ sind, muss nun erstmal alles getippt und die Bilder aussortiert werden :whistle: denn Laptop usw. hatten auch Urlaub B)

Was es mit der „Pfeife“ auf sich hat, erfahrt ihr dann im nächsten Teil…


Bis dahin, ganz liebe Grüße

Kathy & Marco
Letzte Änderung: 01 Sep 2014 01:39 von Kathy_loves_Africa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, Bernd, Tanja, Eulenmuckel, casimodo, Fluchtmann, inimu, ANNICK, Topobär, Lil und weitere 12
26 Aug 2014 19:03 #351352
  • take-off
  • take-offs Avatar
  • Beiträge: 1478
  • Dank erhalten: 4939
  • take-off am 26 Aug 2014 19:03
  • take-offs Avatar
Hallo Kathy und Marco,

ich habs mir schon mal bequem gemacht und warte auf die Abfahrt.

Liebe Grüße
Dagmar
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Zu den Reiseberichten:
www.namibia-forum.ch...n-afrika.html#471572
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kathy_loves_Africa
26 Aug 2014 20:22 #351375
  • namibiafieber
  • namibiafiebers Avatar
  • Beiträge: 842
  • Dank erhalten: 288
  • namibiafieber am 26 Aug 2014 20:22
  • namibiafiebers Avatar
Tjuhu Ihr Beiden !

Das hört sich nach einer interessanten Reise an !!! :-)

Und beim Überfliegen Eurer Tour habe ich gleich festgestellt, dass ich so etwas ähnliches auch schon mal begonnen habe. Also lese ich mit mehrfachem Interesse !

Ich hoffe, ihr hattet eine tolle erholsame & Erlebnisreiche Zeit und freue mich, mit Euch virtuell zu reisen !

Also legt los ! (*Bele weilt ja internetlos im Busch - da muss ich sie ein bisserle vertreten ! :-)*

Danke & liebe Grüße & welcome back,

Antje
Letzte Änderung: 26 Aug 2014 20:22 von namibiafieber.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kathy_loves_Africa
26 Aug 2014 21:16 #351398
  • K.Roo
  • K.Roos Avatar
  • Der Augenblick ist das Leben
  • Beiträge: 1920
  • Dank erhalten: 1683
  • K.Roo am 26 Aug 2014 21:16
  • K.Roos Avatar
Kathy_loves_Africa schrieb:


Was es mit der „Pfeife“ auf sich hat, erfahrt ihr dann im nächsten Teil…


Bis dahin, ganz liebe Grüße

Kathy & Marco


Hallo Kathy

Öffentlich deinen Mann als Pfeiffe zu titulieren finde ich echt NICHT ANGEBRACHT..... :silly:

LG Bloke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kathy_loves_Africa
26 Aug 2014 21:16 #351399
  • Clamat
  • Clamats Avatar
  • Beiträge: 1425
  • Dank erhalten: 1693
  • Clamat am 26 Aug 2014 21:16
  • Clamats Avatar
Hi Kathy und Marco,

die Eröffnung eures Reiseberichtes ist ja schon mal ganz schön voluminös :woohoo:
und die Pfeife ???????????????????
Spannung pur, bin dabei :silly:

LG

Claudia
Unsere Reisen findet man unter: clamat.de/
Letzte Änderung: 26 Aug 2014 21:18 von Clamat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kathy_loves_Africa
26 Aug 2014 21:42 #351405
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 3974
  • Dank erhalten: 17384
  • casimodo am 26 Aug 2014 21:42
  • casimodos Avatar
Hi Kathy,

also da bin ja sogar ich mal wieder dabei. :)
Ich bin in letzter Zeit sehr forumsfaul geworden und habe mich (leider) erst einmal an den ganzen Reiseberichten sattgelesen. Bei Euch reise ich gerne mit.
Wir haben gestern unsere eigenen Pics von der Blumenbüze 2009 nochmal angeschaut und das muss man doch einfach gesehen haben, oder ?

Also leg los Kathy......... ;)

Liebe Grüße an Euch beide
Carsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kathy_loves_Africa