THEMA: Kurz in den Kruger -Kurzbericht
20 Jul 2014 16:05 #345918
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2249
  • Dank erhalten: 4152
  • Guggu am 20 Jul 2014 16:05
  • Guggus Avatar
Liebe Nane,

ich bin der Meinung:



Liebe Grüße
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nane42
20 Jul 2014 18:50 #345954
  • Kassandra185
  • Kassandra185s Avatar
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 1
  • Kassandra185 am 20 Jul 2014 18:50
  • Kassandra185s Avatar
Hallo liebe Mitreisende,
ich bin die Fahrerin von Nane!
Ja dieser Tag auf der Panoramaroute war sehr aufregend.
Nie bin ich schneller über einen Zaun geklettert !!!!!
Nie habe ich die Rücklichter eines Polizeiautos so gern gesehen.
Aber es hat sich gelohnt .Diesen Anblick auf den Blyde River Canyon wollte ich sehen...
Der Canyon war auch der Grund warum ich mitgefahren bin.
Nie werde ich diesen Tag vergessen :cheer: .
Das Rissington Inn hat mir auch gut gefallen. Das Essen war super und auch viele Ortsansässige aßen dort.
Was ich ganz gut fand.
Gruß Katrin
Letzte Änderung: 20 Jul 2014 19:32 von Kassandra185.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang
20 Jul 2014 20:00 #345982
  • Susi65
  • Susi65s Avatar
  • Beiträge: 1085
  • Dank erhalten: 1066
  • Susi65 am 20 Jul 2014 20:00
  • Susi65s Avatar
Hallo Nane und natürlich auch hallo Katrin (...und willkommen im Forum :) ).

bin gerade bei Euch mit eingestiegen und habe gleich Stielaugen bekommen :woohoo: :woohoo: :woohoo: . Das war ja echt eine coole Aktion B) . Weiß nicht, ob ich mir das getraut hätte....wohl eher nicht :S .
Ich fasse es echt nicht, dass Du uns das vorenthalten wollest :P .
Bis Köln lese ich hier weiter fleißig mit...aber über noch ein paar mehr Bilder in Köln würde ich mich auch sehr freuen ;) .

Liebe Grüße

Susi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nane42
20 Jul 2014 22:07 #346012
  • Clax
  • Claxs Avatar
  • irgendwas ist immer
  • Beiträge: 782
  • Dank erhalten: 2437
  • Clax am 20 Jul 2014 22:07
  • Claxs Avatar
Katrin?! :blink: :woohoo:
ich glaub's ja kaum. Obercool, dass du jetzt auch dabei bist :laugh:
Da sag ich doch mal
Herzlich Willkommen :kiss:
und weiterhin schön fleißig kommentieren ;)

Liebe Grüße
Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Jul 2014 22:50 #346019
  • Nane42
  • Nane42s Avatar
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 1643
  • Nane42 am 20 Jul 2014 22:50
  • Nane42s Avatar
Hallo liebe Fomis,
war den ganzen Tag aushäusig, daher komme ich erst jetzt dazu mich für Eure Resonanz zu bedanken :kiss: :kiss: !! Wow, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet :blush: :blush:
Ganz so spannend wird es aber nicht weiter gehen; also ich meine: illegale Dinge haben wir nicht mehr gemacht, Ehrenwort :whistle: !!

@Strelitzie:
Schön, dass wir uns in Köln sehen :cheer: !! Ich will Dich nämlich über Weingüter löchern ;) ...

@Dagmar:
Tatsächlich wäre ich beim Anblick des Polizeiwagens am liebsten im Boden versunken :huh: . Hatte ich meinem Mann am Bahnhof noch versprochen "Ja, wir passen gut auf uns auf !", so haben wir direkt am ersten Tag was "illegales verbrochen" :unsure: . Oweiowei...

@Alexa:
Nein, das war wirklich kein "fishing for compliments", ehrlich :) !! So aufregend geht`s jetzt auch nicht die ganze Zeit weiter. Das wär auch nix für meinen Blutdruck :silly: ...

@Susanne:
Sorry, im Pick`n`Pay waren wir nicht. Checkers hat uns gut gefallen, wir sind aber ja keine Selbstversorger und daher kann ich jetzt nicht genau sagen, wie dort die Gemüse-/Fleischtheken sortiert sind. Der Bottle Shop direkt nebenan ist allerdings großartig sortiert :laugh: ;) !!

@Annick:
Leider waren die folgenden vier Nächte im Kruger nicht solche kulinarischen Highlights bis auf die leckeren Weinchen, die wir zuvor organisert haben (s.o.) ;) :laugh: !!

@Claudia:
:laugh: :laugh: :laugh:
Von Gildo habe ich mir auch noch das Ende reingezogen ;) . Jetzt wohne ich schon 5 Jahre wieder in Köln und irgendwie haben wir es noch nie geschafft zu dem Abschlussfeuerwerk zu gehen... Aber nächstes Jahr :silly: !!
Und, hast Du von Axel heute morgen dein Wunsch-Omelette bekommen ;) :cheer: ? !

@Hanne:
Schön, dass Du dabei bist :cheer: ! Und, stehen Eure Unterkünfte jetzt schon fest ?

@Lil:
Huhu Lil, auch Dir ein ganz herzliches Willkommen auf unserer zweiten Weiber-Tour :cheer: !!. Hach, bei Dir geht`s bald nach KwaZuluNatal, da will ich auch bald mal wieder hin, seufz :) ...

@Michael:
Wir haben das einfach gemacht, ohne über mögliche Konsequenzen nachzudenken. Ist ja glücklicherweise gut ausgegangen ;) :cheer: ...

@Franzicke:
Ich freu mich, dass Du auch mit uns mitkommst :cheer: !!

@Guggu:
WOW, Danke :blush: !!

@Katrin:
Wow, wen haben wir denn da :cheer: ?? Der erste Beitrag in einem Forum, ever !!! Tusch, Trommelwirbel :woohoo: !! Gelle, wir zwei alten Weiber: Endspurt, Sprung über den Zaun, ab ins Auto und weg... Das hatte olympische Qualitäten :cheer: :cheer:, nicht wahr ?!!

@Susi:
Ohje, Susi, also mit den Bildern in Kön das wird jetzt so glaube ich nix :blink: ... Das ist ja schon in 2 Wochen...
Weisst Du, ich habe vor 2 Tagen einfach so aus einer Laune heraus mit dem Bericht angefangen ohne vorher groß Bilder sortiert, geschweige denn verkleinert zu haben, Text hab`ich auch nicht...Also sowohl Bildauswahl als auch RB wird seine Zeit brauchen...aber das kennt Ihr ja, gelle ;) :P :cheer: !!
Aber ich bemühe mich...

Euch allen - und vielleicht gibt`s ja auch heimliche Mitleser - vielen Dank; ich freue mich selbst schon auf die Fortsetzung, aber bitte etwas Geduld, viele :kiss: :kiss: :kiss: Eure Nane :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Jul 2014 22:52 #346020
  • Nane42
  • Nane42s Avatar
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 1643
  • Nane42 am 20 Jul 2014 22:50
  • Nane42s Avatar
Noch etwas zum Zeit überbrücken; mein Lieblingsbild des Urlaubs:



Gute Nacht, Nane :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bamburi, Lil, Black Lion, TiaRosario, take-off, Daxiang, Tinochika, Malbec