THEMA: Cats & Dogs - Südafrika 2014
04 Jul 2014 18:46 #343584
  • Clamat
  • Clamats Avatar
  • Beiträge: 1425
  • Dank erhalten: 1693
  • Clamat am 04 Jul 2014 18:46
  • Clamats Avatar
Hi Alexa,

wunderschöne Bilder, freue mich auf mehr, die "lieben Kleinen" sind ja super niedlich.

LG

Claudia
Unsere Reisen findet man unter: clamat.de/
Letzte Änderung: 04 Jul 2014 18:48 von Clamat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Alexa
04 Jul 2014 18:46 #343585
  • Alexa
  • Alexas Avatar
  • Beiträge: 1249
  • Dank erhalten: 2076
  • Alexa am 04 Jul 2014 18:46
  • Alexas Avatar
Liebe Bele, schön, dass Du dabei bist! Die schießen Ihre Tore auch ohne uns :laugh:
LG Alexa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Jul 2014 18:52 #343586
  • Esmeralda68
  • Esmeralda68s Avatar
  • Beiträge: 388
  • Dank erhalten: 275
  • Esmeralda68 am 04 Jul 2014 18:52
  • Esmeralda68s Avatar
Hallo Alexa,

Juhu ein Reisebericht vom Krüger!

Da bin ich auf jeden Fall dabei. :P B) :lol:

Schöne Bilder bisher, die Lust auf mehr machen und die Vorfreude auf September steigern, wenn wir auch eine "Just-Krüger-Tour" machen.

Herzliche Grüße
Kerstin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Jul 2014 18:56 #343587
  • Alexa
  • Alexas Avatar
  • Beiträge: 1249
  • Dank erhalten: 2076
  • Alexa am 04 Jul 2014 18:46
  • Alexas Avatar
Liebe Kerstin, willkommen an Bord! Schön, dass Du dabei bist. Reise ja auch immer begeistert mit bei Euren Touren :)
Nachdem ich gerade Zeit habe, geht's auch gleich noch weiter…
LG Alexa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Jul 2014 19:03 #343589
  • Alexa
  • Alexas Avatar
  • Beiträge: 1249
  • Dank erhalten: 2076
  • Alexa am 04 Jul 2014 18:46
  • Alexas Avatar
19. Mai 2014

Der erste Morgen im Busch! Zum Glück sind wir ja das frühe Aufstehen gewohnt… Leider waren wir dennoch zu spät, denn einige hundert Meter nach dem Gate sahen wir gerade noch viele Autos stehen und einen löwenartigen Schatten über die Strasse laufen :pinch: Wir hörten dann, dass es angeblich fünfzehn (!!!) Löwen gewesen sein sollen :pinch: Tja, wer zu spät kommt… sieht nur noch gaaaaanz weit entfernte Umrisse - kein tolles Bild, aber als Erinnerung :S



Nachdem die Kätzchen auch keinerlei Anstalten machten, sich wieder Richtung Strasse zu bewegen suchten wir uns eben einen schönen Platz für den Sonnenaufgang. Ich muss gestehen, ich bin ein Sonnenauf- und Untergangs-Junkie, ich kann mich da nicht satt sehen. Und gerade zu dieser Jahreszeit war es sehr stimmungsvoll, da es teils noch ein wenig neblig war. Das Licht der aufgehenden Sonne war wunderschön :woohoo:











Wir fuhren Richtung Skukuza und genehmigten uns dort einen Kaffee bevor wir gemütlich zurück nach Lower Sabie fuhren. Wirklich viel haben wir nicht gesehen, aber es war einfach wunderschön, wieder hier zu sein :kiss:







Mittags testeten wir den neuen Mugg & Bean im Camp. Und alleine die Aussicht vom Restaurant ist schon ein Traum.



Nach einer kurzen Siesta ging es nochmal los, aber auch da war die Ausbeute eher bescheiden. Egal, wir hatten ja noch einige Tage vor uns!

Hier noch ein Suchbild :)







Unser Bungalow:



Letzte Änderung: 04 Jul 2014 19:15 von Alexa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mamba29, Fluchtmann, ANNICK, Topobär, Lil, speed66, Guggu, Nane42, Susa66, Logi und weitere 4
04 Jul 2014 20:21 #343593
  • Pascalinah
  • Pascalinahs Avatar
  • Beiträge: 2711
  • Dank erhalten: 1361
  • Pascalinah am 04 Jul 2014 20:21
  • Pascalinahs Avatar
Hallo Alexa,

du schreibst Eure Ausbeute war eher bescheiden? Es waren doch wundervolle Eindrücke, die Ihr schon am ersten Tag sammeln konntet - wunderschöne Bilder... Man neigt dazu immer Steigerungen zu erzielen, aber davon sollte man sich lösen und einfach nur das genießen, was man sehen durfte. Oft vergessen wir, wie previligiert wir sind, solche Sichtungen erleben zu dürfen.

Uns gings im KTP dieses Jahr im Februar genauso, erst waren wir entäuscht, weil so wenige Katzen da waren, aber im Nachhinein haben wir auch die kleinen Tiere genossen.

Mach weiter so mit Deinem Bericht, ich freue mich mitreisen zu können. ;)

LG Pascalinah
Nimm dich vor Leuten in Acht, die damit angeben, wer sie sind.
Ein Löwe wird dir nie sagen müssen, dass er ein Löwe ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.